Profilbild von Leseratte77

Leseratte77 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2023

Gefährliche Liebe

Time of Lust | Band 1 | Gefährliche Liebe | Roman

„Time of Lust (1) – Gefährliche Liebe“ von Megan Parker ist der Auftakt zu einer spannenden und lustvollen Reise auf die Insel >Ivory<, bei der man sich seiner Gefühle bewusst sein sollte, denn es handelt sich nicht nur um das Ausleben, Liebe und Sexabenteuer, sondern man muss die Rangordnung und Dominanz des Besitzers Santiago akzeptieren und verstehen. Zahira verfällt dem Charme von Santiago schon beim ersten Anblick im Flugzeug. Er wird als Häftling transportiert und sitzt ihr genau gegenüber. Sie ist so nervös schon beim Anblick des Mannes und wird von seiner erotischen Ausstrahlung magisch angezogen. Durch David, Santiagos erster Ergebener, erhält sie Kontakt zu Santiago; sie lässt ihre Vergangenheit sofort zurück um sich in das Liebesabenteuer zu stürzen. Auf Ivory muss sie erkennen, dass sie viel Konkurrenz erdulden muss. Zahira lernt schnell und viel, was Sexualität, aber auch Dominanz und Demut bedeutet. Kann sie so leben?
Ein sehr spannender und inspirierender Roman voller Lust, Leidenschaft und Schmerz. Ich freue mich auf eine Fortsetzung und empfehle das Buch mit 5 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 22.09.2023

Auftakt der Rechtsmedizin-Thriller-Reihe mit Sabine Yao

Mit kalter Präzision

„Mit kalter Präzision“ von Michael Tsokos ist der Auftakt zu einer neuen Rechtsmedizin-Thriller-Reihe; diesmal ermittelt die Rechtsmedizinerin Sabine Yao; die Nachfolgerin von Fred Abel.
Die Frau eines ...

Die Frau eines Berliner Schönheitschirurgen wird tot aufgefunden. Rechtsmedizinerin Yao wird der Fall zugeteilt und sie findet schnell eine Diskrepanz, die sich ihr nicht erklärt. Sie kramt in der Vergangenheit und findet mit Hilfe von Sara Wittstock ähnliche Fälle. Ist Dr. Yao einem Serienmörder auf der Spur? Sie findet einiges heraus und begibt sich in Lebensgefahr.
Voller Spannung und mit viel Fingerspitzengefühl erfüllt Sabine Yao ihre neue Aufgabe. Ein bisschen viel Fachsprache aber ein toller Thriller. Ich habe das Buch genossen und empfehle es mit 5 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Der Camper

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand.

„Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand.“ von Arno Strobel ist ein Psychothriller, wie man ihn von diesem Autor gewöhnt ist. Sehr zu empfehlen und voller Spannung. Man möchte das Buch kaum aus der Hand legen.
Evelyn ist forensische Psychologin und unterstützt die Oldenburger Polizei oft. Auf verschiedenen Campingplätzen tötet ein Unbekannter immer wieder. Ein Motiv ist nicht erkennbar, bis ein Zeuge auftaucht und den Täter beschreibt. Evelyn ist schockiert, ist es ihr tot geglaubter Bruder, der vor zwei Jahren mit einem Wohnmobil verschwand? Unterstützt wird Evelyn von ihrem guten Freund und Polizist Gerhard Tillmann. Es passieren unglaubliche Dinge und Evelyn zweifelt an sich selbst.
Ein gutes und vor allem spannendes Buch. Es hat mir sehr gut gefallen, deshalb empfehle ich den Thriller mit 5 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 13.08.2023

Hellseherei

NEXX: Die Spur

„Morgen bist du tot“ oder Nexx-Die Spur" von Volker Dützer ist ein Thriller, bei dem man sich fragt, gibt es so etwas wirklich? Voller Spannung und ein Buch, das einem die Augen öffnet. Die Beeinflussung der Menschheit kann beginnen, wenn sie nicht bereits begonnen hat.
Valerie de Crécy arbeitet als Journalistin und will den Wahrsager Gabriel Nexx interviewen. Dabei öffnet sie einem Stalker die Tür, der Allmächtig erscheint und alles über Valerie zu wissen scheint. Auch die Polizei, kann nicht viel unternehmen. Doch der Polizist Lenny versucht Valerie zu helfen, dabei verliebt er sich. Nexx sagt Valeries Tod voraus und Lenny ist am Ende seiner Kräfte. Er will Rache an Nexx, aber Nexx ist der Teufel.
Ein Buch voller Überraschung und Drama, verpackt in einen spannenden Thriller, den man gelesen haben sollte. Ich empfehle das Buch gerne mit 5 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Man lernt nie aus

Du machst mich willenlos | Erotischer Roman

„Du machst mich willenlos“ von Sofie Dany ist eine erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books. Das Buch liest sich sehr gut, man erlebt bei der Protagonistin alles mit. Die kaputte Ehe, das Herantasten an ein Datingportal und beim Ausleben aller sexuellen Abenteuer.
Stine und ihr Ehemann haben sich nicht mehr viel zu sagen. Nach Jahren der Abstinenz sucht sie nach sexuellen Abenteuern auf einer Datingplattform. Ihr Postfach ist immer voll, aber auch viele Spinner sind da aktiv. Sie trifft drei Männer und ist enttäuscht. Mit Lars, ihrer ersten Wahl, versucht sie sich auf seine dominante Art einzulassen. Kann Stine auf Erfüllung ihrer Träume hoffen?
Dieser erotische Roman ist eine Empfehlung und man liest es in einem Rutsch durch. Man möchte immer wissen, was die Protagonistin alles erlebt. Sehr gerne gebe ich diesem Roman 5 Sterne.