Profilbild von Lillyliebtthriller

Lillyliebtthriller

Lillyliebtthriller ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lillyliebtthriller über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Vorsicht, das Buch reißt einen in den Abgrund der menschlichen Psyche

Liebes Kind

Trotz dem eher schlichten Cover, strahlt der thriller etwas Unheilvolles aus.😍
Der einzigartige Schreibstil macht dieses Buch zu etwas Besonderen und das hat mir sehr gefallen.
Die Erzählerperspektive ...

Trotz dem eher schlichten Cover, strahlt der

thriller etwas Unheilvolles aus.😍
Die Erzählerperspektive wechselt regelmäßig was das Ganze unberechenbar und spannend macht, besonders die der 13-jährigen Hannah fand ich sehr interessant.
Ich brauchte ein bisschen, um in der Geschichte zu sein, aber sobald es eingetroffen war, konnte ich den

spiegelbestseller nicht mehr aus meiner Hand legen.
Vorsicht, das Buch reißt einen in den Abgrund der menschlichen Psyche und ist nichts für schwache Nerven. 😉

Fazit: Der

psychothriller ist so dramatisch, emotional und grausam, dass mich die Geschichte in ihren Bann gezogen hat. Ich rede hier von einer klaren

leseempfehlung 😊👍.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Der Feind näher ist, als man zunächst glaubt 😉.

Fallen Queen

Das Cover ist einfach fantastisch und ist ein echter Hingucker im Bücherregal 😍.

Die Kapitel sind etwas länger und auch dieser Teil wird hauptsächlich in Nerina's Sicht geschrieben, aber die von Eira kommt häufiger vor. Erstmal darf man auch in Tero's Gefühlswelt eintauchen, was ich sehr interessant fand.
Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen, da er das Buch sehr fesselnd und spannend macht.

Nerina hat sich sehr weiterentwickelt und ich habe mit ihr und ihren Freunden die ganze Zeit mit gelitten.
Ich muss gestehen, mir hat dieser Teil noch besser gefallen als der Erste, weil die Geschichte viel düsterer ist und der Feind näher ist, als man zunächst glaubt 😉.

Fazit: Eine wirklich tolle Fortsetzung mit dem Gefühlschaos der Extraklasse.
Auf jeden Fall lesenswert! 🤗

Veröffentlicht am 29.08.2021

Wie Schneewittchen, nur ganz anders ;)

Fallen Queen

In das Cover war ich sofort schockverliebt und musste es einfach haben 💘.
Der Schreibstil ist flüssig und durchaus fesselnd.

In das Cover war ich sofort schockverliebt und musste es einfach haben 💘.
Der Schreibstil ist flüssig und durchaus fesselnd.
Die Länge der Kapitel ist angenehm und die Protagonistin Nerina ist ein unglaublich liebevoller und gutherziger Charakter, aber manchmal so unselbständig (besonders für eine Königin), dass ich manchmal nur den Kopf schütteln konnte 😂.

Von dem Märchen

schneewittchen ist bis auf ein paar markante Merkmale nicht mehr viel übrig und somit ist die Geschichte für mich eher ein eigenständiges

märchen 😉. Ich muss zugeben, dass ich gerne etwas mehr von Eira's Sicht gelesen hätte, aber auch so kommt die Spannung nicht zu kurz. Von Trauer, Wut bis Liebe, kommt einfach alles in dieser

märchenwelt vor.

Fazit: Ich hätte mir diesen

roman etwas böser vorgestellt, aber auch so ist es ein sehr gelungenes Buch.