Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2019

Süße Rache

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem. (Golden Cage 1)

Das Cover passt perfekt zu der Story und der Schreibstil ist schön flüssig und leicht so das man die Zeit komplett vergessen konnte. Das Buch berichtet zu einem über Fayes anstrengendes Leben mit ihrem herrischen Ehemann Jack und zum anderen aus der Ich-Perspektive von Mathildas vorherigem Dasein.
Die Ansichten wechseln häufig, was zum Glück aber den Spannungsbogen nicht bricht und weiterhin sehr hoch gehalten wird. Es gibt immer wieder überraschende Wendungen.

Veröffentlicht am 03.04.2019

So viel Bedeutung

Someone New

Lange hab ich auf dieses Buch gewartet ? und dann ist es mit den schönen Illustrationen in der Hardcover Ausgabe, wichtig und bedeutungsvoller als erwartet ❣️ Konnte nicht aufhören zu lesen

Veröffentlicht am 03.04.2019

Ganz nett

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Ich hatte mir von dem Buch einfach mehr erhofft. Das ist der einzige Teil den ich gelesen habe, vielleicht gefällt einem das Buch besser wenn man Teil 1 & 2 auch kennt

Veröffentlicht am 27.03.2019

Ein Hoch und Tief

Weil es Liebe ist

Lange habe ich auf dieses Buch gewartet nachdem der letzte Band der Autorinnen „Nichts als Liebe“ zu einem meiner absoluten Favoriten wurde. Ich hatte das Glück und durfte das Buch als Rezensionsexemplar lesen.
Niemals hätte ich erwartet so lange an dem Buch zu sitzen. Die ersten 80 Seiten waren irgendwie schwer zu lesen und ich habe dafür wirklich nicht Stunden und auch nicht nur Tage gebraucht.
Nach den 80 Seiten ging es endlich besser mit der Story und den Rest habe ich recht zügig gelesen. Dennoch ging es immer hoch und runter mit der Leseliste. Teilweise fand ich die Story wirklich sehr gut, aber dann kam wieder irgendwas das nicht so recht reinzupassen schien. Auch das Ende ist für mich kein Ende. Man hätte ruhig noch ein Kapitel schreiben können oder zumindest etwas wie 6 Monate später…
Mich hat das Buch doch sehr enttäuscht, man kann es lesen aber keinesfalls muss man lesen. Schade. Auch wurde es teilweise wohl nur Oberflächlich korrigiert denn gern wird mitten im Satz abgebrochen und in der nächsten Zeile weitergeschrieben.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Ungleiche Zwillinge

Zara und Zoë - Rache in Marseille

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe.

Das Buchcover ist wirklich sehr schön und weist schon auf den Ort der Handlung hin, nämlich Marseille. Direkt am Anfang des Buches hat man auch eine kleine Karte über die Stadt, und hinten im Buch eine etwas größere wo man sieht wo Marseille liegt.
Die Hauptdarstellerin Zara ist Profilerin bei Europol und muss ein bestialischen Mord eines jungen Mädchen aufklären. Doch der Mord weist auf eine drohende Katastrophe hin und Zara weiß das ihr nur ihre Zwillingsschwester Zoe dabei helfen kann. Doch das Problem ist, Zara arbeitet für die korsische Mafia.
Es macht wirklich Spaß das Buch zu lesen und denn Fall zu klären.