Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

okay

Nur noch ein einziges Mal

der Anfang war ziemlich gut und typisch Hoover. Aber ab der Mitte wurde es anders und hat keinen Spaß mehr gemacht. Das Ende kam dann auch ziemlich schnell und hatte viele Zeitsprünge

anders

All for You – Verlangen

Die Story kommt mir sehr bekannt vor, es passt eigentlich gar nicht zu der Olivia die man aus den anderen Büchern kennt.

Als Fan enttäuschend

Wer zuletzt lacht, küsst am besten

Ich bin ein großer Fan ihrer Bücher und habe die meisten innerhalb eines Tages durchgelesen.

Doch dieses.... ich hatte es schon vor einigen Monaten vorbestellt und mich sehr darauf gefreut und dann kam es auch noch eher als eig erwartet. Nach dem ersten Kapitel war mir dann schon klar das es kein typisches RG ist. Zum lesen habe ich auch 3 Tage benötigt.

1 Stern Abzug: Die Story ist ja ganz okay, zieht sich aber teilweise und ist ungenau beschrieben
1 Stern Abzug: Die Übersetzung ist grauenhaft! Falsche Rechtschreibung und man muss sich einige Sätze manchmal 2/3mal durchlesen um sie richtig zu verstehen

Aus der Story hätte man viel mehr rausholen können. Die Figuren kann man sich zwar vorstellen, das Bild ist aber eher verschwommen.

Gegen Ende hatte RG wohl auch keine sooo große Lust mehr auf dieses Buch. Im Vorletzten Kapitel tauchen auf einmal bereits erwähnte Sachen wieder auf auf die es auch genau die selbe Frage gibt wie vorher. Und sie lässt eine interessante Frage unbeantwortet die im letzten Kapitel eine Seite in Anspruch nimmt, da hätte sie die lieber gleich weglassen sollen!

RG Fans werden dieses Buch vermutlich lesen, alle die sich unsicher sind empfehle ich es nicht

Naja

Meine Brüder, die Liebe und ich

Kenne bereits die Bücher
- Fang des Tages
- Zurückgeküsst
- Mit Risiken und Nebenwirkungen (lese ich gerade noch)

Kenne bereits die Bücher
- Fang des Tages
- Zurückgeküsst
- Mit Risiken und Nebenwirkungen (lese ich gerade noch)

Nachdem ich die beiden ersten Bücher verschlungen habe, fand ich dieses jedoch wirklich sehr... langweilig!

die story zieht sich einfach hin und die Personen kommen sehr sehr sehr unglaubwürdig rüber. Es ist keins das man jetzt unbedingt gelesen haben muss, wenn man es als Mängelexemplar kauft ist es den preis auch wert, sonst, lieber ein anderes wählen