Cover-Bild Diamonds For Love – Verlockende Nähe
Band 2 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Layla Hagen

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Nichts funkelt so sehr wie ein Brillant – außer der Liebe

Logan Bennett trägt seinen Nachnamen mit Stolz und steht zu hundert Prozent hinter dem Familienunternehmen, das hochwertigen Schmuck produziert. Er weiß zwar, dass Arbeit allein nicht glücklich macht, doch seit ihn seine Exverlobte hat abblitzen lassen, will er von der Liebe nichts mehr wissen. Aber damit hat er die Rechnung ohne seine Schwester Pippa gemacht: Sie liebt ihr Hobby, das Verkuppeln. Als sie erfährt, dass die umwerfende Nadine Hawthorne nach San Francisco zieht, beschließt sie, dass es für Logan an der Zeit ist, der Liebe eine neue Chance zu geben.

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Veröffentlicht am 10.12.2018

toller zweiter band der diamonds reihe

Logan Bennett weiß, was seine Prioritäten sind. Er arbeitet viel und ist loyal seiner Familie gegenüber.Für eine Freundin oder gar eine Beziehung steht ihm, nach einer geplatzten Verlobung mit seiner Ex-Freundin, nicht der Sinn. Doch als er der hübschen Nadine begegnet, fängt Logan an, sich und seine Prioritäten zu verändern. Denn Nadine ist sexy, lustig und genauso stur wie Logan. Zudem ist sie gerade erst frisch nach San Fransisco gezogen und so beschließt Logan ihr seine Stadt zu zeigen und die zwei werden dadurch Freunde. Doch seit der ersten Begegnung herrscht zwischen den beiden eine starke Anziehungskraft, die sie beide nur schwer ignorieren können.....

Ich mochte den ersten Band dieser Reihe schon sehr sehr gerne und so war für mich natürlich auch klar, dass ich auch die Folgebände lesen werde und ach, ich liebe diese Reihe und die Familie Bennett! Ich will auch ein Teil dieser großartigen Familie sein,die so viel Herz haben und einfach schrecklich normal und bodenständig sind!
Hier im Zentrum der Geschichten stehen Logan und Nadine. Logan ist der jüngere Bruder von Sebastian und Nadine ist die beste Freundin von Ava. Sowohl Ava als auch Sebastian kennt man schon aus dem ersten Band, da die beiden dort die zentralen Figuren waren. Natürlich gibt's hier auch ein Wiedersehen am Rande mit den beiden.

Aber nun zurück zu Logan und Nadine. Nadine ist neu in San Franciso und außer ihrer besten Freundin Ava kennt sie in der Stadt noch niemanden. Sie plant eine Boutique zu eröffnen, um sich ihren großen Traum zu verwirklichen. Sie ist sehr ehrgeizig und kämpft für diesen Traum mit all ihren möglichen Mitteln. Das Wichtigste aber für Nadine sind ihre Familie und ihre Freunde. Ihnen gegenüber ist sie absolut loyal!

Logan und Nadine sind sich rein vom Wesen her, sehr ähnlich. Beide lieben ihre Familien, beide sind stur, ehrgeizig und sehr bodenständig. Logan ist ein toller Gentleman, der sich toll um Nadine kümmert. Zudem achtet er Frauen sehr und würde sie(wie überigens alle Bennett Brüder) niemals schlecht behandeln. Die Liebesgeschichte von Nadine und Logan hat mir sehr gut gefallen. Die zwei sind sehr süß, haben eine spürbare Chemie und sie haben auch ein paar echt heiße Szenen.

Die Geschichte ist unterhaltsam, süß und einfach perfekt, um richtig dahinzuschmelzen. Ich habe das Buch regelrecht weggesuchtet und habe auch direkt im Anschluss an diesen Roman mit dem dritten Band der Reihe gestartet!
Volle 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 06.12.2018

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Nichts funkelt so sehr wie ein Brillant – außer der Liebe

Ich mochte den ersten Band dieser Reihe schon sehr sehr gerne und so war für mich natürlich auch klar, dass ich auch die Folgebände lesen werde.
Ich liebe diese Reihe und die Familie Bennett! Ich will auch ein Teil dieser großartigen Familie sein,die so viel Herz haben und einfach schrecklich normal und bodenständig sind!
Die Geschichte ist unterhaltsam, süß und zum verlieben.Ich habe das Buch regelrecht weggesuchtet und habe auch direkt im Anschluss an diesen Roman mit dem dritten Band der Reihe gestartet!

Veröffentlicht am 27.05.2018

Verlockende Nähe

Bei diesem Band handelt es sich nicht um eine klassische Fortsetzung. Es dreht sich zwar auch hier wieder um die Familie Bennett, aber nicht um Sebastian wie im ersten Band sondern um seinen Bruder Logan. Es tauchen aber auch in diesem Band die Charaktere aus Band 1 auf.

Logan kümmert sich nach enttäuschter Liebe eher mehr um die Firma und um seine Familie. Bis er durch seine Bald-Schwägerin Ava deren beste Freundin Nadine kennen lernt. Sie ist neu in der Stadt und möchte sich dort ein Standbein aufbauen. Natürlich möchte sich Pippa, Logans Schwester, als Kupplerin nützlich machen und setzt alles daran, die beiden näher zubringen.

Der Schreibstil ist locker und flüssig. Mir gefiel die Geschichte wieder von Anfang an, sowie auch der erste Band. Ich war schnell wieder im Universum der Bennetts. Man fiebert mit den Charakteren mit und möchte wissen wie es weiter geht, aber irgendwie auch nicht da man nicht will dass das Buch endet.

Die Story baut zwar auf dem ersten Band auf, aber wie schon geschrieben, es handelt sich um ein anderes Paar. Auch hier kommen die ziemlich heißen Szenen nicht zu kurz.

Fazit

Eine tolle Fortsetzung der Serie.

5 von 5 Büchern

Veröffentlicht am 18.04.2018

Tolle Fortsetzung!

Nachdem mir der Band schon so gut gefallen hatte, war ich sehr gespannt was mich im zweiten erwarten würde. Das Cover ist wieder ein toller Hingucker es glitzert und funkelt.
Doch auch der Klappentext ...

Doch auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.
Logan lernte ich bereits im ersten Band kennen und ich fand ihn unglaublich sympathisch.
Auch Nadine fand ich einfach wundervoll, ich war gespannt wie die beiden sich wohl näher kommen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und flüssig zu lesen, dadurch liest sich das Buch überaus angenehm.
Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig in der Story versunken, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen. Es war wie eine Sucht, innerhalb eines Abends habe ich es bereits ausgelesen.

Pippa schlägt wieder zu und will Logan endlich verkuppeln, nach einigen Enttäuschungen hat er es endlich verdient glücklich zu sein.
Was für ein Zufall also das Avas beste Freundin Nadine gerade in die Stadt gezogen ist.

Nadine ist voller Hoffnungen nach San Francisco gezogen, die junge Frau will sich endlich ihren langersehnten Traum erfüllen. Als sie dabei Logan begegnet fühlt sie sich sofort von ihm angezogen.
Denn Logan ist charmant und zuvorkommend.

Ganz langsam lernen sich die beiden besser kennen und schon bald können sie sich ihren Gefühlen nicht widersetzten.
Wieder schaffte es die Autorin hier eine bittersüße Lovestory zu erschaffen die jeden begeistert.

Ohne große Dramen aber mit viel Humor erzählt sie Nadines und Logans Story.
Natürlich gab es auch einige erotische Szenen und diese wurden leidenschaftlich und sehr prickelnd dargestellt.

Die Handlung ist sehr fesselnd, amüsant und emotional.
Ich für meinen Teil bin begeistert und kann es kaum erwarten auch den nächsten Band zu lesen.
Ich kann euch somit diesen zweiten Band nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Diamonds For Love - Verlockende Nähe" ist der Autorin eine bittersüße Lovestory gelungen die mich auf ganzer Linie überzeugte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 30.11.2020

Liebe hat immer eine Chance

Nadine zieht nach An Fransisco zu ihrer Freundin Ava. Schließlich hat sie sie überredet, dass Nadine endlich ihren Traum eines eigenen Ladens ihrer selbstgeschneidertes Kleider zu verwirklichen. Für Nadine ist es "der" Versuch nach allen gescheiterten Vorsätzen endlich ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Ganz in ihrem Element rechnet natürlich Nadine nicht mit Logan! Der hat ihr gerade noch gefehlt! Einen neuer Mann an ihrer Seite? Pah, das kann sie nun gar nicht gebrauchen! Und schon gar keinen Mann. Doch da hat sie wohl die Rechnung ohne den wundervollen, charismatischen Logan gemacht! Auch Logan kann nach vergangener Erfahrung keine Frau in seinem Leben gebrauchen, doch mit Nadine hat er nicht gerechnet!

Story:
Die Story ist wundervoll. Sie zeigt einem, dass man nie seinem Traum aufgeben darf. Sie zeigt aber auch, dass man meist das Schicksal selbst in die Hand nehmen muss und es nicht in anderer Hände geben darf. Nadine ist selbstlos, nur so konnte ihr damaliger Partner sie so ausnutzen. Sie kann keine fremde Hilfe annehmen, jedoch ist es das Vertrauen und die Liebe in den Menschen, die uns über solche falsche Bescheidenheit hinwegtreten lassen.

Logan zeigt hier sehr wunderbar, wie es ist, in der Partnerschaft und Liebe einander zu vertrauen und auch zu geben. Geben und nehmen ist hier die Devise.

Schreibstil:
Wahnsinn, was Layla Hagen hier auf die Beine gestellt hat. Der erste Teil war ja schon verheißungsvoll, aber auch dieser Teil war wunderschön. Ich mag die erotischen, prickelnden Liebesszenen bei all der Aufregung! Die Cliffhänger könnten zwar manchmal ein bisschen mehr Pepp vertragen, aber auch die seichte Lösung gefällt mir dennoch sehr gut!

Einfach toll. Für eine kurze, heiße Schulze zwischendurch einfach genial! Ich liebe die Familie Bennett und möchte sie schon jetzt nicht mehr missen. Ich bin so gespannt, wie und mit wem es weitergeht. Vor allen Dingen auf Pippa bin ich gespannt, da sie hier der gefallene Engel in dieser Familie zu sein scheint!

Auf geht's mit Nummer drei!