Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Eine Reise in einen faszinierenden Club ;)

Tease & Please – berührt und verführt

Cover:

Dunkel, geheimnisvoll und gut gewählt. Es macht neugierig auf den Inhalt und ermöglicht einem zugleich sich selbst ein Bild von den Protagonisten zu machen. Eine gelungene Farbwahl, die im Regal ein schöner Hingucker ist. Auch der Klappentext ist gut gewählt und macht Lust auf die Geschichte.

Schreibstil:

Ich liebe Philippas Schreibstil und ihre Ideen einfach. Jedes Mal überrascht sie mich aufs neue und zieht mich in ihren Bann. Auch diesmal wieder absolut authentisch und voller sinnlicher Erotik, Erotik die das Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt.
Die Charaktere mochte ich schnell. Audrey spielt ein gewagtes Spiel und entdeckt auch an sich selbst, schnell eine andere Seite..

Durch die abwechselnde Sicht bekommt man wieder einen guten Überblick. Es erwarten euch witzige Momente, liebevolle Szenen, aber auch jede Menge Spannung und Emotionen.
Dass wir in einem extravaganten Nachtclub sind und Unterwerfung, Doms und BDSM da nicht fehlen dürfen, sollte man sich darauf einstellen und dieses Buch wirklich nur lesen, wenn es dem eigenen Geschmack entspricht.

Charaktere/ Story:

Viel möchte ich gar nicht sagen, denn der Klappentext gibt einen guten ersten Eindruck.
Fragen wie die folgenden sind Faktoren, die diese Geschichte mega spannend werden lässt:

Was erwartet einem in Tease & Please? Wie kommt Audrey mit ihrer neuen Rolle klar? Was hat es mit dieser unglaublichen Anziehungskraft der beiden Protas auf sich?
Kann Audrey ihre Tarnung auf lange Sicht aufrecht halten? Wer ist das undichte Loch im Club? Und was passiert, wenn Audreys eigentlicher Grund raus kommt? Alles Fragen, die die Spannung zum zerreißen anspannt... und noch viel mehr, was es zum unterhalten gibt...

Fazit:

Vorab möchte ich mich bei der lieben Philippa ganz herzlich bedanken, dass ich ihr Buch rezensieren durfte. Es war eine willkommende Ablenkung in meiner aktuellen Schreibphase der Abschlussarbeit, auch wenn ich durch das viele Pflichtlesen der Uni Lektüre nicht wie gewohnt schnell lesen konnte, was aber auf gar keinem Fall an der Geschichte lag.

Tease & Please konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite an non stop fesseln. Eine flüssige und mega sinnliche Geschichte, die unter die Haut geht. Die abwechselnde Perspektive gab mir das Gefühl mitten im Raum zu stehen und hautnah die Szenen zu erleben.
Audrey und Reece haben mir gut gefallen, sie sind zwei tolle und mal wieder außergewöhnliche Charaktere, die sehr authentisch rüber kamen.

Um es kurz zu machen euch erwartet eine erotische Reise in einen faszinierenden Club mit jeder Menge packender und sinnlicher Momente.
Von mir gibt es volle Punktzahl und ich freue mich schon jetzt auf mehr ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 03.05.2018

Ideal zum Entspannen, sehr zu empfehlen :)

Bossman

Cover:

Ein sehr ansprechendes Cover, was direkt neugierig auf den Protagonisten hinter dem Bild macht. Auch der Klappentext klingt vielversprechend und hat die Neugierde geweckt.

Eine sehr ...

Schreibstil:

Eine sehr lockere, fesselnde und tolle Ausdrucksweise der Autorin. Man kommt wunderbar leicht in die Geschichte hinein und merkt gar nicht, wie schnell die Kapitel nur so an einem vorbei fliegen..

Euch erwartet eine packende Geschichte mit allem drum und dran. Es kann gelacht werden, man fiebert mit, man freut sich, man wird spannend und auch leidenschaftlich mit zwei sehr authentischen Hauptprotas unterhalten.

Besonders schön und hilfreich war der abwechselnde Schreibstil, sodass man von Reese und Chase ein gutes Bild bekam.

Charaktere/ Story:

Reese hat gerade ein Date und versucht verzweifelt ihre beste Freundin zu erreichen, denn das Date ist die reinste Blamage... ihre Rettung ist ein umwerfender, sexy aussehender Ttyp, der ebenso gerade im selbigen Restaurant sitzt und ihre Verzweiflung mitbekommt. Kurzerhand gibt jener sich als ein alt bekannter Freund aus, der sich riesig freut Reese wieder zu sehen...

Nicht nur, dass er seitdem in ihrem Kopf rumspuckt, stellt sich ein paar Wochen später heraus, dass er der Chef, der Firma ist, wo Reese startet...

Bossman erzählt eine authentische Liebesgeschichte zweier Charaktere, die beide ihre Polster mit sich tragen. Es wird frech, lustig, leidenschaftlich und packend. Reese ist eine Frau, die schwer zu kämpfen hat, Vertrauen und Angst....
Chase erweckt ihr Herz zum Schlagen - er ist ein Bad Boy - charmant, hot und erfolgreich.
Doch was steckt hinter seiner Fassade?

Beide erwecken sich gegenseitig und müssen ihre Mauern fallen lassen, um eine Zukunft wagen zu können.. aber lest selbst, toll.
Fazit:

Abschließend kann ich nur sagen eine mega gute Story. Packend, fesselnd, humorvoll, sinnlich, spannend und atemraubend. Mir hat die Geschichte gut gefallen. Ich hatte sie schon Ende November in einem Wochenendtrip gelesen und war hin und weg.

Freue mich auf mehr von der Autorin und danke dem Verlag für schöne Lesemomente zum völligen Entspannend in der Wellness Zone. ♥♥♥♥♥

Guter Einstieg..

Mr. President – Macht ist sexy

Cover:

Ein sehr passendes Cover zum Titel. Es wirkt sexy, mächtig und strahlt bereits eine gewisse Dominanz bzw. Ausstrahlung des Protas aus, auch wenn sich jeder noch selbst ein Bild von Matt machen kann.

Schreibstil:

Mein erstes Lesevergnügen mit der Autorin, doch es hat mir gut gefallen. Die Geschichte ist flüssig zu lesen, führt uns abwechselnd aus den beiden Ich-Perspektiven durchs geschehen und hat für mich einen authentischen Faden. Es ist sowohl spannend, humorvoll und gefühlsvoll sodass alles vorhanden ist.
Hin und wieder waren manche Gedankengänge etwas schwer direkt nachzuvollziehen, aber ansonsten haben mir die Protas gut gefallen, mit einer kleinen Verbesserungsmöglichkeit nach oben.

Charaktere/ Story:

Er ist der Präsident, sie einfach nur eine Frau - kann eine solche Liebe standhalten und hat sie überhaupt eine Chance zu wachsen, zu gedeihen und zu erblühen?

Charlotte ist eine tolle starke und taffe Frau, die man schnell ins Herz schließt.
Matt ist ein heißer, faszinierender und vor allem ein authentischer Typ, der wohl jeden überzeugen kann. Er ist 35 Jahre und damit noch einer der jüngeren Kandidaten, die es wagen als Präsident zu kandidieren.

Charlotte ist 22 Jahre alt, jung, doch trotzdem eine reife Frau. Sie arbeitet für Matt und lernt so Matt zunächst eher als arroganten heißen Typen kennen.. doch was ist wenn sich zwei Herzen finden? Können Unterschiede und Gegensätze vereinbart werden und kann Charlotte an Matts Seite je Stellung finden und sich da wohlfühlen. Will sie das überhaupt, denn Politik und Rampenlicht war nie ihre Wunsch.. und Skandale sind gewiss vorprogrammiert..

Fazit:

Eine gute Story mit kleiner Verbesserungslücke nach oben. Sie ist nicht in sich abgeschlossen, sodass ich mir demnächst noch den zweiten Teil holen werde.
Charlotte war und ist mir als Frau sehr sympatisch. Man steigt in die Geschichte mit dem Wahlttag von Matt zum Präsidenten ein, erlebt dann aber erst einen Rückblick in die Vergangenheit, wobei das Ende widerrum im hier und jetzt spielt. Ein Cliffhanger ist hier leider gegeben , aber mittlerweile ist der zweite Teil ja auch erschienen. Daher warte ich bei solchen Büchern immer ganz gerne :D

Mir hat die Story gefallen und ich bin gespannt, ob mich der zweite Band restlos überzeugen kann. ♥♥♥♥

Veröffentlicht am 03.05.2018

Süße und schöne Liebesgeschichte, die zum Träumen einlädt..

Der kleine Teeladen zum Glück

Was ein Traumhaftes Cover - mein erster Gedanke
Was ein süßer Titel - mein zweiter Gedanke
Was eine glückliche Laurie - ich liebe Tee und ein eigener kleiner Teeladen wäre schon cool :D

Also ...

Was ein Traumhaftes Cover - mein erster Gedanke
Was ein süßer Titel - mein zweiter Gedanke

Also optisch und Klappentext mäßig hatte mich das Buch von Anfang an, allein das blau in der Optik, als meine Lieblingsfarbe, zog meinen Blick magisch an und die Kulisse scheint wirklich absolut traumhaft zu sein.

Schreibstil:

Das Buch ist sehr leicht und locker zu lesen. Man schließt alle fünf Freundinnen und daher nicht nur Laurie, direkt ins Leserherz und mag sie einfach sofort.
Ein absolut schöner bildlicher Schreibstil, tolle Persönlichkeiten, eine süße, herzhafte, humorvolle und romantische Geschichte, die Dank den tollen Kulissen einfach das Herz erwärmt und auch die Nebencharaktere mache neugierig auf mehr.

Charaktere/Story:

Ich möchte diesmal gar nicht viel sagen, ich denke der Klappentext verrät ausreichend um sich auf die Geschichte einzulassen und einfach das Lesen völlig zu genießen. Die Autorin entführt euch in die Valerie Lane, bereits nach dem ersten Band will man da gar nicht mehr weg. Eine wunderschöne Straße, die ich gerne auch bei mir um die Ecke haben wollen würde ;)

Laurie ist mir schnell ans Herz gewachsen, nicht nur weil sie einen Teeladen hat und ich Tee liebe, sondern auch weil sie eine unglaublich liebenswürdige Persönlichkeit ist. Der kleine Teeladen zum Glück und wunderbare Freundschaften verzaubern euch die Zeit und lassen euer Herz erwärmen.

Wer Tee mag, wer eine niedliche, romantische Story mit traumhafter Kulisse lesen möchte, ist hier richtig. Mal sehen, was die anderen noch erleben, um ihr Happy End zu finden.

Fazit:

Erstmal bedanke ich mich ganz herzlich beim Bloggerportal für das wunderschöne Buch, was mir herrliche und entspannte Lesestunden beschert hat.

Ich kann euch jetzt schon sagen, die weiteren Bände werden folgen. Man schlüpft einfach in eine solch herzhafte und harmonische Atmosphäre, die dem wahren Leben absolut authentisch nah ist. Die Charaktere könnten auch gleich um die Ecke leben.

Eine Geschichte wie aus dem wahren Leben, eine traumhafte Kulisse, eine wunderschöne Geschichte -- alles in allem ein perfektes Buch zum Entspannen und die Seele bäumeln zu lassen, aber auch die anderen Freundinnen machen neugierig auf mehr. ♥♥♥♥♥

Ich liebe solche Stories

Hell's Knights - Befreiung

Cover:

Ein Wahnsinnscover, was im Regal bestimmt noch tausend Mal besser rüber kommt als auf dem Reader. Auch der Klappentext entsprach meinem Geschmack, hatte mein Interesse geweckt und versprach eine tolle Biker Story.

Schreibstil:

Mein erstes Buch der Autorin, aber gewiss nicht mein letztes. Die Geschichte erleben wir aus der Sicht der weiblichen Protagonistin, wobei man unterscheidet zwischen Vergangenheit und Gegenwart, diese Methode fand ich sehr interessant, da man so Stück für Stück mehr erfuhr und auch Momente im richtigen Augenblick besser deuten konnte. Man wurde neugierig und wollte immer schneller wissen, was alles geschehen ist. Sugar (Addi) ist mir sehr sympatisch. Sie ist mit ihren 21 Jahren gewiss schon durch die Hölle gegangen, um so mehr erstaunt es mich wie taff sie ist und ihre Reaktionen sind oftmals gut nachvollziehbar. Was soll man erwarten, sie kennt weder ihren Dad noch Cade, sie hat nicht gelernt zu vertrauen, denn dem einzigen, den sie vertraut hat, der hat sie auch wieder allein gelassen - Billy und selbst ihre Mum hat ihr nie geholfen...

Euch erwartet meiner Meinung nach eine spitzen Story. Sie ist fesselnd, packend, heiß und atemraubend. Ihr werdet in die Welt des MC´s Hell´s Knights hinein gezogen und kommt da auch nicht mehr so schnell raus.. neben der Hauptstory rund um Sugar - Jackson - Cade und Jasper - erleben wir auch interessante Nebencharaktere, die spannende Fortsetzungen versprechen - Spike und Ciara...

Also lasst euch auf eine packende - erotische und rasante Rocker Story ein, die einen nicht mehr los lassen wird, auch danach nicht...

Charaktere:

Addison/ Addi /Sugar:
21 Jahre alt, klein, zierlich, braune Haare, himmelblaue Augen
Sie hat ein scheiß Leben, von ihrem Vater weiß sie nur das er ein megawichtiger Biker ist, sie und ihre Mum aber im Stich gelassen hat. Mit vier hat er sie das letzte Mal gesehen. Angeblich war ihre Mutter für ihn nur ein erbärmlicher One-Night-Stand... nun ist ihre Mum den Drogen erliegen und sie versucht aus ihrer schlimmsten Hölle wegzukommen.. dafür brauch sie jedoch ihren Vater, denn sie hat nichts mehr, nur eine grauenvolle Vergangenheit.... Dealer, Zuhälter, Junkies...

Jackson
Präsident der Hell´s Knights und Addisons Vater, muskulös, groß, blaue Augen, braune Haare, tätowiert, geflochtener Zopf, gepflegten kleinen Bart, Biker

Cade
perfekt, heiß, atemberaubend, Gesicht eines Engels, verwuschelte Haare, grüne Augen, ein Piercing in der Unterlippe, zwei im Ohr, tätowierte Arme, breite Totenkopfringe um die Finger, dunkle und raue Stimme, Vize des MCs

Jasper
graue Augen, dünne graue Haarsträhnen, eklig, gefährlich, angsteinflößend
Zuhälter und Dealer von Addisons Mum und ihr schlimmster Albtraum...

Story:

Ich denke ich habe eigentlich schon genug gesagt, aber was solls, fass ich mich kurz.
Addi braucht einen Neustart, sie ist der Hölle entkommen und hat nun nur noch ihren Vater an den sie sich wenden kann. Problem nur, dass sie ihn das letzte Mal mit vier gesehen hat und er der Präsident eines MC´s ist... kaum angekommen, fängt er auch schon an ihr Vorschriften zu machen, etwas was sie partout nicht leiden kann.. sie ist 21 alt genug und kann für sich selbst sorgen, dennoch arrangieren sie sich, schließlich braucht sie erstmal eine Bleibe und einen Job...

Dann ist da auch noch Cade, der Vize. Vom ersten Augenblick an ist sie gebannt von ihn und auch er scheint an ihr interessiert zu sein, aber Nähe zulassen? Außerdem scheint er es mit Frauen doch gar nicht ernst zu meinen, aber sie will ja auch nichts ernstes... die beiden prallen ordentlich aneinander und öffnen sich dabei immer mehr dem anderen gegenüber, doch es stehen unausgesprochenen Tatsachen zwischen ihnen, sowohl Cade belastet etwas schwer und auch Addi scheint in Gefahr zu sein.. so kommt auch noch eine verletzte Clubbit.. ins Spiel und ein anderer MC.. na wenn das nicht spannend klingt???

Ob sie sich beide gegenseitig befreien können und die Chance auf ein halbwegs normales Leben haben?

Fazit:

Vielen Dank an den Sieben Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Was eine Story. Gestern Abend um 22 Uhr gestartet, in der Absicht nur noch zwei drei Kapitel zu lesen und nun schon durch und das mitten in der Woche... ich kann gar nicht verstehen, dass es nicht ganz so gut bisher bewertet ist denn ich fand es mega.

Ich stehe schon seit längerer Zeit auf Geschichten rund um MC´s, wenn sie dann noch spannend und heiß werden, kann ich nicht widerstehen.. so auch hier... Einmal angefangen, konnte ich es kaum weglegen.

Ich muss auch jetzt noch hier die richtigen Worte finden, denn diese Geschichte ging mir rasant unter die Haut. Sie lässt einen auch nach dem Lesen nicht los und wird eins meiner Biker Highlights in diesem Jahr bleiben. Cade und Sugar, sie brauchen sich, auch wenn sie es nicht sofort sehen, aber sie heilen sich und sind das perfekte Gegenstück zueinander.. so sehe ich das auch bei Spike und Ciara :D

Danke für wunderschöne Lesestunden und ich freue mich schon jetzt auf den Herbst und Teil 2 der Reihe. ♥♥♥♥♥