Cover-Bild Tease & Please – berührt und verführt
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.02.2018
Philippa L. Andersson

Tease & Please – berührt und verführt

Band 1 der Reihe "Tease & Please-Reihe"
Was im »Tease & Please« passiert, bleibt im »Tease & Please«. Normalerweise …

Um sich als Journalistin einen Namen zu machen, beschließt Audrey Montgomery, undercover im Tease & Please, dem exklusivsten BDSM-Klub der Stadt, zu arbeiten.

Doch schon beim Bewerbungsverfahren für den Job als Lady Dom kommt sie ins Straucheln. Denn kein Geringerer als Reece Randall, der sexy dominante Klubbesitzer, prüft die Bewerber – und weckt in Audrey eine völlig neue Art von Verlangen.

Kann sie ihre Tarnung aufrechterhalten?
Und was, wenn nicht …?

Veröffentlicht am 06.03.2023

Willkommen im Tease & Please

Eine richtig fantastische Geschichte, sie hat mir von beginn an direkt gefallen. Richtig gut geschrieben und die Gefühle kommen so gut rüber, dass man das Gefühl hat, man ist grade selber dabei. Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass man wieder von beiden Perspektiven lesen kann, so bekommt man Sicht von beiden Seiten und auch was sie denken und fühlen. An einigen Stelle gabs momente, wo ich wirklich persönlich aua gesagt habe und mir es selber auch wehgetan hat, als wäre ich in dieser Geschichte grade. Ich habe dieses Buch verschlungen, weil es mir extrem gefallen hat und ich werde definitiv diese Reihe weiter lesen.

Veröffentlicht am 21.06.2022

Verlag: Selbstverlag
Format: eBook & Taschenbuch

Hauptcharaktere
Audrey Montgomery
Audrey ist Journalistin aus Leidenschaft. Sie liebt es eine gute Story zu schreiben, die ihre Leser ab dem ersten Wort fesselt. Dabei lässt sie sich gerne von ihrer Neugierde leiten, die sie in eine Situation bringt, die ihr Leben für immer auf den Kopf stellen wird. Den ihr neuste Story führt sie an einen Ort, der eine Seite in ihr hervor kitzelt von der sie bisher nichts wusste.

Reece Randall
Reece ist der Eigentümer des Tease & Please einem exklusiven BDSM Club, der für seine Diskretion bekannt ist. Er ist höllisch dominant und ein Mann, der es gewohnt ist, seinen Willen zu bekommen. Variablen, die er nicht kontrollieren kann, mag er gar nicht und so gibt Reece erst Ruhe, wenn er das Geheimnis gelüftet hat. Dabei lässt er sich nicht nur von seinem Kopf leiten.

Handlung (Meine Meinung)
Das Aufeinandertreffen von Audrey und Reece ist wie ein Feuerwerk. Als würden Engel und Teufel aufeinandertreffen. Reece fasziniert Audrey von der ersten Sekunde an, aber es braucht etliche weitere Begegnungen, bis Audrey die Anziehung, die von Reece ausgeht, zu lässt. Bis zu diesem Moment liefern sich die beiden einen Schlagabtausch nach dem nächsten und es ist jedes Mal urkomisch und hoch erotisch.

Die Gefühle, die sich mit der Zeit zwischen Audrey und Reece entwickeln haben mich tief berührt. Die Schilderungen von Philippa L. Andersson lesen sich sehr intensiv und sind so fesselnd, dass ich das Buch keine Sekunde aus der Hand legen konnte. Der Autorin ist die perfekte Mischung aus Romantik und Erotik gelungen.

Philippa L. Anderssons Schreibstil ließ locker, leicht lesen.

Fazit
Ein Meisterwerk! Die Geschichte ist so wundervoll, dass mir die Worte fehlen.

Veröffentlicht am 14.11.2021

Erotik pur

"Berührt und verführt" ist der erste Band der "Tease & Please" Reihe. Geschrieben wurde das Buch von Philippa L. Andersson.

"Berührt und verführt" erzählt die Geschichte von Audrey und Reece. Audrey ist eigentlich Journalistin, die auf der Such nach der nächsten großen Story ist und dabei auf den geheimen BDSM-Klub "Tease & Please" stößt. Reece ist der Inhaber des "Tease & Please" und ein Dom der es liebt zu spielen.

Audrey war mir mit ihrer frechen Art sofort sympathisch. Immer eine schlagfertige Antwort parat läuft sie selbstbewusst durchs Leben und lässt sich von Nichts und Niemanden aufhalten. Mir hat aber auch ihre Andere Seite, die erst zum Vorschein tritt als sie Reece begegnet, sehr gut gefallen.

Reece ist der mysteriöse Mann der mir auf Anhieb unter die Haut ging und nachdem ich regelrecht süchtig geworden bin. Er ist höllisch dominant und ich habe jede Sekunde mit ihm genossen. Ganz besonders die prickelnden Momente zwischen ihm und Audrey.

Die Geschichte von Audrey und Reece spielen zwar in einem BDSM-Klub, das Buch war aber nicht überladen von Sex Szenen. Vielmehr hat die Autorin die perfekte Balance zwischen Erotik und Gefühlen gefunden und damit eine wundervolle Atmosphäre geschaffen. Ich bin zwar keine Expertin in diesem Bereich aber für mich hat die Autorin die Szenen glaubhaft beschrieben.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Audrey und Reece erzählt. Der Schreibstil von Philippa L. Andersson ließ sich locker leicht lesen und die Wortwahl hat für mich perfekt zur Handlung und zum Genre gepasst.

Fazit

Philippa L. Andersson ist mit "Berührt und verführt" ein grandioser Reihenauftakt gelungen, der mich von der ersten Seite an in seinen Bann ziehen konnte und den ich sehr gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Sehr heiß... trifft genau mein Stil

Audrey will als freie Journalistin eine Enthüllungsreportage zum "Tease & Please" schreib. Aber um an die Informationen zu kommen, muss sie sich dort als Domina einschleusen. Das ist gar nicht so einfach und verlangt ihr eine Menge an Recherche und Selbstbeherrschung ab. Sie muss sämtliche Tests im Voraus bestehen und auch im praktischen Teil darf sie sich nichts anmerken lassen, dass sie nicht vom "Fach" ist.

Reece ist der Besitzer des "Tease & Please" und übernimmt die Rekrutierung der zukünftigen Dominas selbst, das er vor kurzem seine Angestellten, die dafür zuständig sind, entlassen musste. Es dringen eindeutig zu viele Informationen nach Außen, dabei ist das "Tease & Please" doch eines der sichersten und diskretesten Klubs der Stadt.

Als Reece aber schon am Eingang auf Audrey trifft, merken beide eine unglaubliche Anziehung. Audrey hat es mit vielen Stolpersteinen geschafft in die engere Auswahl zu kommen. Jedoch macht ihr der Körperkontakt bei den Vorführung schwer zu schaffen und sie entdeckt eine Seite an sich, die sie nie gewagt hat zu erträumen. Audrey ist definitiv nicht dominant und auch Reece bemerkt es recht schnell.

Story:
Wow, die Geschichte hat zwar ein rasantes Tempo, aber die Kernpunkte finde ich wirklich gut getroffen. Stimmig finde ich in dem Tempo der Geschichte, dass immer wieder beteuert wird, dass Audrey sich ihre Körpersprache selbst nicht erklären kann, sondern nur weiß, dass sie nicht Genug davon bekommt. Auch Reece merkt das. Ihm geht es zum ersten Mal in seinem Leben genauso.

Den Cliffhanger, dass Audrey - trotz guter Vorarbeit und Absicherung - dennoch in eine gefährliche Situation mit einem Klienten kommt. Diese Leidenschaft zwischen den beiden und die "noch nicht ausgesprochene Liebe" zwischen den beiden ist immens zu spüren. Wie aufopferungsvoll sich Reece gegenüber Audrey verhält hat so die typische Opfer-Retter-Rolle, die ich in meinen Romanen immer wieder brauche!

Charaktere:

Audrey finde ich charmant ehrlich. Sie ist zwar devot, aber will um keinen Preis alles mit sich machen lassen. Sie gibt Widerworte und setzt ihre Recht durch. Und schafft dies auch bei Reece. Sie ist unglaublich körpersensibel, was mir ungemein gut gefällt, wie es schreibtechnisch ungesetzt worden ist.

Reece scheint der Arsch des "Tease & Please" zu sein, aber bei genauerer Betrachtung braucht er nur die richtige Frau an seiner Seite. Und die hat er im "Tease & Please" getroffen. Mich fasziniert an Reece, dass er an Audrey zwar sein Eigentum anmeldet, aber dennoch Audrey um alles in der Welt beschützen will, weil er einfach nicht anders kann.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist so unglaublich flüssig, klar und doch irgendwie komisch. Die Wortwechsel zwischen den beiden Hauptakteuren ist einerseits zu Schmunzeln, andererseits heizen sie mich ordentlich an. Genau, wie ich es mag!

Fazit:
Was soll ich sagen, ich habe nach genau solch einer Geschichte gesucht. War anfangs skeptisch, aber nun doch hemmungslos verliebt. Die anderen Teile stehen schon parat und ich freue mich riesig drauf von den

R

Veröffentlicht am 27.02.2020

Leidenschaftlich und Zärtlich

Das Cover finde ich schön, vor allem gefällt es mir sehr das die weiteren Bände gleich aussehen und nur die Farbe anders ist.
Das hat einfach das gewisse Etwas und Wiedererkennungswert.

Ich habe die Geschichte ...

Das hat einfach das gewisse Etwas und Wiedererkennungswert.

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört, dort wurde es von einer weiblichen Sprecherin und einem männlichen Sprecher gesprochen.
Die Kapitel sind abwechselnd aus unterschiedlicher Sichtweise geschrieben.

Zuerst lernen wir Audrey kennen, eine taffe, freie Journalistin. Die will sich in den extravaganten Club, Tease & Please einschleusen um dann eine Reportage über diesen Club zu veröffentlichen.
Doch sie hat ihre Pläne ohne den attraktiven Besitzer Reece Randle gemacht.

Das Aufeinandertreffen der Beiden ist schon sehr stürmisch und auch prickelnd.
Die Leidenschaft und Liebe die beide füreinander entwickeln, war durch die Seiten spürbar.

Audrey gefällt mir sehr gut, sie ist eine starke und doch verletzliche Frau, die kämpft für das was sie will.
Reece bin ich gleich verfallen, er ist attraktiv, ehrlich, dominant und doch so liebevoll.
Wie er mit Audrey umgeht und ihr zeigt das sie ihm wichtig ist, ist wirklich zum schmelzen schön.

Auch hat mir sehr gut gefallen, das beide miteinander reden. Es gab kein unnötiges Drama oder ellenlanges Missverständnis. Sondern Reece bemerkt etwas und spricht sie offen darauf an.
ich bin begeistert, so muss es sein.

Audrey war mir manchmal im Verlauf der Geschichte etwas zu hilflos, doch auch das reflektiert die Protagonisten sehr gut.

Ich finde es wundervoll das man die Liebe und Zärtlichkeit der Beiden durch den Umgang gespürt hat.
Auch sehr gut gefallen hat mir die Beschreibung der BDSM Szene, das alles auf Respektvoller Ebene und nur mit Einverständnis geschieht. Und auch da, man immer auf seinen Mitspieler achten muss.
Das fand ich wirklich toll und auch sehr informativ.

Ich hatte einfach so viel Spaß an dem Buch.
Die Zugfahrt wurde dadurch ein leidenschaftliches und spannendes Erlebnis.