Profilbild von Lorelai_s

Lorelai_s

Lorelai_s ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorelai_s über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Tolle Fortsetzung

Dark Sigils – Wie die Dunkelheit befiehlt

Wow! Was für eine tolle Fortsetzung von darksigils 🤩

Wow! Was für eine tolle Fortsetzung von

darksigils 🤩

Der erste Teil der Reihe hat mich hellauf begeistert, die Fortsetzung hat die Story nun auf eine ganz andere Ebene gehoben!

Die Autorin @annabenning.books hat einen mitreißenden, flüssigen und sehr spannenden Schreibstil. Zu Beginn des Buches hat sie zu meiner großen Freude eine kurze Zusammenfassung geschrieben, womit man recht gut in die Handlung einsteigen kann.

Der Verlauf der Geschichte ist wirklich toll, hat großartige Wendungen und ich kann Band 3 kaum abwarten!

Herzlichen Dank

FischerVerlag für das

Rezensionsexemplar ! Ich liebe die Story und freue mich auf ganz viel mehr von dieser Autorin!

4,5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Veröffentlicht am 09.05.2023

Absolut genial!

Deine Yoga-Box

Hallo bookstagram 👋

Ich habe schon öfter probiert, einigermaßen regelmäßig Yoga zu machen, doch seien wir ehrlich, der schweinehund war einfach immer größer...

Nun habe ...

bookstagram 👋

Ich habe schon öfter probiert, einigermaßen regelmäßig

Yoga zu machen, doch seien wir ehrlich, der

schweinehund war einfach immer größer...

Nun habe ich, ehrlicherweise auch basierend auf einer kompletten Umstellung meines Lebens, meine Motivation gefunden, beinahe täglich Sport zu treiben und passenderweise ist etwa gleichzeitig diese großartige Box bei @droemerknaur erschienen!

Die

deineyogabox von @wandabadwal enthält 64 Karten mit einzelnen Übungen (schaut hierzu unbedingt meine weiteren Bilder an) und ein Büchlein mit tollen Ergänzungen zu jeder Übung.

Durch die praktischen Karten mit Abbildungen und Erläuterungen, wie die Übung zu machen ist, ist es wirklich super einfach in der Umsetzung. Dazu ist die Box praktisch für unterwegs, für diejenigen, die auch gerne draußen oder auf Reisen sportlich sein möchten.

Außerdem lässt sich so das tägliche Yoga-Programm immer wieder individuell planen, denn mal ehrlich, wie lange bleibt man schon motiviert, wenn sich Routine einschleicht?

Ich liebe die Box und bin echt begeistert!

Absolute Empfehlung, auch für alle die nicht regelmäßig Yoga machen...

5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Veröffentlicht am 08.05.2023

Tiefgründig

Be My First - First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance)

Hallo Bookstagram 👋

Dank @bilandia_ und @ravensburgerbuecher durfte ich kürzlich den ersten Teil der firstandforever Reihe von @jaymcleanauthor lesen.

Der Schreibstil ist ...

Bookstagram 👋

firstandforever Reihe von @jaymcleanauthor lesen.

Der Schreibstil ist locker und leicht, trotz der schweren Thematik. Wer psychisch eher nicht stabil ist, sollte hier unbedingt die #triggerwarnung lesen und ernst nehmen.

Für so junge Charaktere fand ich beide wirklich stark und schon sehr erwachsen. Beide haben in ihrem Leben schon ordentlich was erlebt und tragen große Bürden.

Nichtsdestotrotz hat es mir manchmal an jugendlicher Leichtigkeit gefehlt, denn stellenweise verhielten sich beide, als wären sie Mitte 30...

Die Spannungsbogen wird hoch gehalten und ich wurde permanent sehr gut unterhalten. Nun möchte ich natürlich wissen, wie es weiter geht und werde Band 2 bald lesen!

Wer kennt die Reihe bereits?

4,5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Veröffentlicht am 08.05.2023

Überraschend mit tollen Wendungen

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Hallo bookstagram 👋

Ein Buch, dass ich in kürzester Zeit durch gelesen habe, war sorryichhabeesnurfürdichgetan von #biancaiosivoni 💔

Der Thriller hat mich von Seite 1 an ...

bookstagram 👋

Ein Buch, dass ich in kürzester Zeit durch gelesen habe, war

sorryichhabeesnurfürdichgetan von #biancaiosivoni 💔

Der Thriller hat mich von Seite 1 an direkt gefesselt und durch die kurzen und wechselhaften Kapitel hielt sich der Spannungsbogen sehr hoch.

Für meinen Geschmack wurden die Charaktere super ausgearbeitet, je nach Sichtweise sympathisch oder eben auch nicht. 😉

Auch wenn der Erzählstil recht einfach gehalten ist, hat mich die Story begeistert. Die Handlung ist natürlich nicht grundlegend neu erfunden, aber das Ende hat mich doch sehr überrascht! Dazu gab es Wendungen, die ich keinesfalls erwartet hatte.

4/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Veröffentlicht am 11.03.2023

Diese Geschichte ist eine absolute Bereicherung!

Esepata

Hallo bookis 👋

🦁Hat dich die Geschichte dieweissemassai auch so begeistert wie mich?🦁

Dann musst du unbedingt (ja, wirklich un-be-dingt !!!!!!) das Buch von stephaniefuchs ...

bookis 👋

🦁Hat dich die Geschichte

dieweissemassai auch so begeistert wie mich?🦁

Dann musst du unbedingt (ja, wirklich un-be-dingt !!!!!!) das Buch von

stephaniefuchs @masai_story lesen! Sie ist als umweltschützende Studentin für ein freiwilliges Jahr nach

Afrika gegangen und hat sich in das Land und einen

Massai verliebt!

"Es gιbt ᥒᥙr ᥱιᥒᥱ Erdᥱ, ᥲbᥱr ᥲᥙf ιhr sιᥒd gᥲᥒz vιᥱᥣᥱ vᥱrsᥴhιᥱdᥱᥒᥱ Wᥱᥣtᥱᥒ:

Das Buch

esepata erzählt nicht einfach nur ihren Werdegang, sondern gibt ganz tolle, weitblickende Sichtweisen auf unsere Umwelt, Tierschutz und wie wichtig es ist, dass nicht nur die Natur geschützt wird, sondern auch Menschen und ihre Lebensräume.

Ich bin ehrlich gesagt schwer begeistert von dieser

biografi , denn der Erzählstil ist unglaublich fesselnd, bildlich und ehrlich! Man hat fast den Eindruck, mit Stephanie gemeinsam zu reisen, anzukommen. Einige meiner bisherigen Gedanken und Einstellungen zu gewissen Themen konnte sie durch ihre weltlichen Gedanken dazu sogar ändern und hat mich mehrfach zum Nachdenken angeregt.

Ich habe zu Beginn das

Hörbuch von @argonverlag gehört und war davon ebenfalls total begeistert! Wer also keine Zeit zum lesen hat, ist hier gut aufgehoben.

Im Buch sind allerdings auch ein paar wunderschöne Farbfotos, die die Erzählungen nochmal unterstreichen!

Und am Schluss hat Stephanie mir noch einen wundervollen Satz mit auf den Weg gegeben, der die Menschheit ein bisschen besser machen würde, wenn nur jede*r so denkt: "Wιr sιᥒd ᥲᥣᥣᥱ Mᥱᥒsᥴhᥱᥒ. Wιr hᥲbᥱᥒ ᥲᥣᥣᥱ ᥱιgᥱᥒᥱ Wᥲhrhᥱιtᥱᥒ. Wιr köᥒᥒᥱᥒ ᥲᥣᥣᥱ voᥒᥱιᥒᥲᥒdᥱr ᥣᥱrᥒᥱᥒ."

Fazit: Dieses Buch ist eine absolute Bereicherung für mich und sicher auch für dich! Ich bin unendlich dankbar, dass ich es lesen durfte!

5+/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Und die Autorin ist derzeit auf einer kleinen Lese-Tour, wenn ich es richtig gesehen habe! Schaut unbedingt auf ihren Insta-Account vorbei!