Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gewohnt toll

Duke of Manhattan

Liebe findet ihren Weg. Auch bei Scarlett, geschieden,ohne Glück beim Dating und Ryder, notorischer Aufreißer. Ein Deal führt die beiden zusammen. Romantisch, heiß und einfach schön.

Back to the roots

Die tausend Teile meines Herzens

Nach einigen Young Adult Romanen kommt endlich mal wieder was jugendliches von einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen!

Außerdem steht dieses mal nicht nur eine besondere und sehr emotionale Liebesgeschichte im Mittelpunkt, sondern eine noch emotionalere Familiengeschichte.
Muss jede Tat eine Konsequenz haben oder einfach nur eine Entschuldigung?
Eine wundervolle Geschichte über die erste Liebe, Familiengeheimnisse und die große Frage im Leben: Wer bin ich?

Eine tiefgreifend Geschichte

Stella

Ein absolut großartiger Roman! Was noch recht leicht anfängt, zieht den Leser immer tiefer und tiefer in die Geschichte hinein. Bis es zum großen Knall kommt am Ende. Ich bin immer noch fassungslos.
Der ...

Der Autor schreibt die Geschichte genau richtig. Ohne großes Tam Tam und relativ neutral gehalten. Das braucht es hier auch nicht. Die Tiefe und die Emotionen schafft er ganz einfach mit seiner Story.
Absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 06.12.2018

Das große Finale

Der Fluch des Verlangens

Der krönende Abschluss um Leila & Vlad.Immer wenn man dachte,jetzt haben sie´s,kam es noch dicker.Sehr spannend und leidenschaftlich.Werden sie nach allen Hürden endlich glücklich?

Veröffentlicht am 06.12.2018

Nicht nur für Kinder

WAS IST WAS Das Buch

Für alle Bücherwürmer und die, die schon immer mal wissen wollten wo das Buch eigentlich herkommt. Geschichte, Buchdruck und das Medium Buch heute. Alle Themen werden anschaulich und informativ dargestellt. ...