Profilbild von Luise8286

Luise8286

Luise8286 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.02.2021

Es war ein Hoch und tief der

Blutopfer

Meine Meinung zum Cover:

Farblich sieht das Cover echt großartig aus. Dieses Blau zieht mich voll an und hüllte mich magisch ein.

Meine Meinung zum Buch:

Auch diesen Teil habe ich zusammen mit Viktoria ...

Meine Meinung zum Buch:

Auch diesen Teil habe ich zusammen mit Viktoria von The Librarian her Books gelesen und besprochen.

Ganz gespannt ging ich an diesen Teil ran und was soll ich sagen, es wurde noch spannender als erwartet. Die Gefühle in mir waren dermaßen angespannt gewesen das es nicht mehr zum Aushalten war.

Ich litt mit Beth und Wrath so sehr. Die Zeremonie von Beth und Wrath war bezaubernd gewesen und gerne wäre ich dabei gewesen. Besonders wo Z anfing zu singen. Diesen Gesang hätte ich gerne mit gelauscht. Havers wurde mir teilweise echt unsympathisch, wenn er seiner Schwester nur zugehört hätte, wäre einiges anders gelaufen. Marissa und Butch, hach sind die beiden süß. Marissa ist so bezaubernd. Fritz mit seiner lockeren Art ist echt großartig. Jeder hat echt was ganz Besonderes an sich abgesehen von Mr. X und Rilly. Die beiden mag ich nun nicht. Die Begegnung zwischen Mr. X und Wrath war zum Zerreißen gewesen. Auch litt ich wo Beth um Wrath bangen tut.

Ich kann euch sagen ich zitterte am ganzen Körper und musste mich erst wieder sammeln, bevor ich weiter gelesen habe.

Auch Band 2 ließ mich nicht los und zog mich einfach immer tiefer in das Geschehen hinein. Jetzt kann ich schon sagen, dass es eine fantastische Reihe ist, die süchtig macht. Ich kann die Reihe echt Empfehlen.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Kopfkino war vorraus zusehen

Haut an Haut - geheime Lust | Erotischer Roman

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover finde ich passend zum Inhalt gestaltet. Es zeigt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig und es machte mich echt neugierig. Farblich finde ich es auch sehr gut da der untere Bereich etwas heller gestaltet wurde und dadurch der Titel besser zum Vorschein kommt.

Meine Meinung zum Buch:

Ich hatte Band eins schon gelesen und war einfach fasziniert gewesen. Um so mehr freute ich mich als der Verlag mich fragte, ob ich den zweiten Band auch gerne lesen möchte. Aber klar doch und was soll ich sagen. Es war wieder großartig gewesen.

Ich stieg gleich von der ersten Seite an ein in das geschehen und konnte das Buch nicht weg legen. Ich ließ das Buch innerhalb einen Tag durch.

Es ist eine schöne erotische, aber sehr romantische Geschichte gewesen. Verwöhnung pur nicht nur in der Geschichte, sondern auch in der Fantasy. Am Anfang lernte ich Sandra kennen. Sie ist sympathisch und familiär. Sandra erhält Briefe von einem unbekannten Liebhaber zu einem wunderschönen Spa und soll sich da einfach mal verwöhnen lassen. Verwöhnen auf eine andere Art und Weise.

Cassie Hill beschrieb die erotischen stellen so gut, dass ich Kopfkino bekam. Ich fand auch das es nicht zu obszön geschrieben wurde. Der Schreibstil zog mich magisch mit von der Autorin. Es war sehr leicht und schnell zu lesen.

Wer auf erotische Romane steht sollte dieses Buch nicht verpassen.

Cassie Hill schaffte wieder eine wunderschöne Geschichte mit viel Erotik aber auch Romantik. Ich konnte das buch nicht weg legen und so war ich innerhalb eines Tages mit dem Buch fertig. Diese Geschichte kann ich echt jedem Empfehlen der Erotik Romane liebt.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Kalt aber auch sehr erwärmend

Frostmagie - Ein Herz für die Eiskönigin

Meine Meinung zum Cover:

Ich finde, das Cover wurde gut gefällt zum Inhalt. Es zeigt die Protagonistin Belle, die für mich sehr faszinierend war. Auch farblich passt alles wunderbar zusammen. Für mich ist es definitiv ein Hingucker.

Was für eine Geschichte.

Eine „Eiskönigin“ die durch ihre Vergangenheit so geworden ist und ein arroganter Mann der nur an seine Vorteile denk. Was für eine Kombination.

Im Laufe der Geschichte erfuhr ich, warum beide so geworden sind. Am meisten litt ich aber mit Belle. Was sie erlebt hatte, wünsche ich keiner Frau und dann kommt noch dieser Reiche Schnösel an und zerstört in ihr den Rest am Herzen was sie hatte. Zum Glück hat sie eine beste Freundin, die da ist. Das Ende fand ich so wunderschön und war überglücklich gewesen. Warum? Das verrate ich euch nicht. Denn ich möchte euch ja nicht Spoilern.

Ein bisschen erinnerte es mich an Romeo und Julia so wie es auch in diesem Buch beschrieben wurde. Ich finde das diese Geschichte um zwei kaputte Herzen echt großartig geschrieben wurde, und kann dieses Buch weiterempfehlen.

Die Story wurde aus der Sicht von Belle und aus der Sicht von Jensen geschrieben. Der Einblick in die jeweiligen Charaktere war gut und ich lernte dadurch beide besser kennen und verstehen.

Der Schreibstil von Dalia Black war flüssig. Sie beschrieb alles echt gut und wie ich schon erwähnte konnte ich mit den Charakteren mitfühlen.

Die Geschichte ist wunderschön geschrieben. Liebe, Verlust und Trauer war hier echt sehr zu spüren und ich konnte mich richtig in die beiden Hauptprotagonisten hinein versetzen. Ich bin hin und weg von diesem Buch.

Veröffentlicht am 29.01.2021

Die Geschichte packte mich richtig

Bestechung

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover sieht echt nach Spannung aus. Es ist sehr farbig und ist ein Hingucker find ich.

Meine Meinung zum Sprecher:

Der Sprecher Charles Brauer hat eine sehr ruhige und angenehme ...

Meine Meinung zum Sprecher:

Der Sprecher Charles Brauer hat eine sehr ruhige und angenehme Stimme wo es mir sehr leicht fiel der Geschichte gut zu folgen. Er las die Geschichte fehlerfrei und konnte mir die einzelnen Charaktere wunderbar übermitteln. Ich wurde ein Teil des Buches und fühlte den Protagonisten mit. Alles war sehr stimmig bei dem Sprecher gewesen.

Meine Meinung zum Hörbuch:

John Grisham schaffte eine wundervolle Geschichte, die von Anfang bis ende, komplett spannend war und mich nicht mehr losließ. Charles Brauer übermittelte mir die Geschichte so gut, dass ich dachte schon ein teil davon zu sein. Die Geschichte ist spannend, aufregend und düster. Diese Kombination ist voll gut und ich werd ganz bestimmt das Buch dazu noch lesen und noch viel mehr von dem Sprecher hören.

Ich kann jedem dieses Hörbuch empfehlen.

Der Autor schrieb ein fantastisches Buch was der Sprecher sehr gut umgesetzt hat. Er entführte mich in die Geschichte, die von Anfang bis ende, sehr spannend war.

Veröffentlicht am 27.01.2021

Es waren schöne Kurzgeschichten

Die bunte Märchentraube

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover sieht sehr unspektakulär aus und ist kein großer Hingucker. Dafür finde ich aber die goldene Schrift und die Verzierung sehr schön.

Ich liebe ...

Meine Meinung zum Buch:

Ich liebe Kurzgeschichten sehr und besonders, wenn diese einen zum Nachdenken anregen.

Besonders gefielen mir die Geschichten wo es um die Natur ging. Es wurde immer wieder gezeigt wie grausam wir Menschen zu der Natur sind. Wir achten sie nicht und bebauen sie komplett zu oder verschmutzen sie.

Aber auch wurde oft geschrieben, das Reichtum nicht das Wahre im Leben ist. Liebe, Geborgenheit und Vertrauen ist das wichtigste finde ich persönlich. Dann war noch, wer schöner ist. Ist denn Schönheit heutzutage noch sehr wichtig? Ich finde nicht. Es gab aber auch Kurzgeschichten, die nicht so mein Geschmack war.

Alle Autoren haben einen tollen Schreibstil und einige Geschichten berührten mich sogar. Gänsehaut war vorprogrammiert.

Viele wunderschöne Kurzgeschichten die einem zum Nachdenken anregten. Die schönsten Geschichten waren mit der Natur gewesen. Es gab aber auch ein paar Geschichten, die nicht so mein Geschmack waren.