Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Lulu345love12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lulu345love12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.04.2023

Besser als Band 1

Very Bad Elite

Band zwei geht spannend weiter. Wie schon beim ersten Band finde ich die Handlung sehr spannend und kam dadurch sehr schnell durch diesen Band durch.
Was diesmal aber besser war, waren eindeutig die Charaktere. ...

Was diesmal aber besser war, waren eindeutig die Charaktere. Mabel war endlich nicht mehr ganz so naiv und ich mochte ihre Kapitel. Jaxon hat sich auch etwas gebessert und Romeo ist bisher der, den ich am meisten von den fünfen mag. Die anderen drei sind mir bisher immer noch ziemlich unsympathisch bzw ist mir Reece noch unsympathischer durch diesen Band geworden, was ich schade finde.
An sich freue ich mich drauf weiterzulesen, da der Schreibstil wieder super war und hoffe auf weitere Verbesserung der Charaktere, gerade bei den Kings. Für mich ein halber Stern mehr als Band 1, somit 4/5⭐️.

Veröffentlicht am 13.04.2023

Puhhh

Very Bad Kings

Ich finde es schwer meine Meinung zu diesem Buch zu sagen, da diese verdammt Zwiegestalten ist.

Zum einen wäre da die Handlung, die ich an sich echt mochte und im Dark Romance Genre für mich auch mal was anderes war und auch durchweg spannend war.
Auf der anderen Seite sind da die Charaktere mit denen ih bisher nicht wirklich was anfangen konnte, da ich mit keinem bisher wirklich sympathisiere.
Mabel an sich ist eine gute Protagonistin, mir aber viel zu naiv, was leider ist auf den letzten paar Seiten wirklich besser wurde.
Harper mochte ich bisher noch gar nicht und laut anderen Rezension, wird sich da auch nichts mehr dran ändern.
Und dann die Kings, für mich bisher die unsympathischsten der ganzen Reihe, was sich hoffentlich noch bessert. An sich sehr interessante Charaktere, aber ich kann nur schwer mit Büchern, wo mir die Protagonisten nicht sympathisch sind.
Der Schreibstil hat mir dann allerdings wieder sehr gut gefallen, da man dadurch wieder sehr schnell durch das Buch durchkam, ohne groß Pausen machen zu müssen.

Für mich bisher ein okayer Reihenauftakt, wo die Folgebände hoffentlich besser werden. Weiterlesen werd ich auf jeden Fall, für diesen Band gibt es erstmal 3.5/5⭐️.

Veröffentlicht am 12.04.2023

Gelungenes Finale

Wood Vicious Love

In diesem Band begleiten wir Nova, Norvid und auch Kieran, der mittlerweile zu einem der Protagonisten wurde, zurück an das Woodhill College.
Alle drei haben mir auch in diesem Band super gefallen und ...

Alle drei haben mir auch in diesem Band super gefallen und ich war sehr gespannt auf das Ende, bei dem sich meine Vermutung tatsächlich bewahrheitete.
Jeder Charakter begeistert auf eine individuelle Art und Weise. Überraschen konnten mich ihre Handlungen nicht unbedingt und trotzdem blieb es spannend bis zum Schluss. D.C. Odesza versteht es einfach Spannung aufzubauen und dabei das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Für mich ein gelungenes Finale und eine perfekte Mischung aus Romance, Spice und vor allem Thrill.

Veröffentlicht am 11.04.2023

Toll

Wood Demand Love

Wie bereits von DC Odesza bekannt, geht es spannend weiter. Man lernt weitere Charaktere besser kennen, unteranderem Kieran, was mir sehr gut gefallen hat. Die Spiele gehen weiter und wir erfahren viel über die Familiensituation von Lova, aber auch von Norvid. Beide zusammen haben mir auch in diesem zweiten Band super gefallen, die Bindung von beiden verstärkt sich zunehmend und ist immer noch spannend zu verfolgen.
Zu O kommen weitere interessante Infos hinzu und ich hab so ne Ahnung wer er ist.
Ich bin sehr gespannt auf den finalen Band und würde dem hier 4,5⭐️ geben.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Überraschend realistisch

Very First Time

Das Buch lag nun 3 Jahre auf meinem SUB, bevor ich mich durchringen konnte, es zu lesen, aber es hat sich gelohnt.
Ich hatte eine süße Highschool Romanze erwartet und genau das ist es irgendwie geworden.
Was ...

Was es allerdings von anderen unterscheidet, ist auf jeden Fall die Ehrlichkeit und das realitätsnahe mit dem hier gearbeitet wird. Keelys Geschichte wird nicht irgendwie übertrieben dargestellt, sondern auf sehr humorvolle Art sehr realistisch, ohne langweilig zu sein. Dazu kommt ein toller Schreibstil der Autorin und sehr sympathische Charaktere.