Profilbild von LustamLesen

LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Ein wunderbarer Inselurlaub!

Sommernächte auf Gansett Island

ICH LIEBE GANSETT ISLAND!!!

ICH LIEBE GANSETT ISLAND!!!
SOMMERNÄCHTE AUF GANSETT ISLAND ist schon Band 20 der Reihe und kein einziger Band war wie der andere und kein einziger hat weniger als 5 STERNE verdient. Auch die Geschichte um FINN und CHLOE ist wieder GRANDIOS!
Am meisten liebe ich, wie einen MARIE FORCE immer wieder ÜBERRASCHT. Oft sind es die zuvor eher `unscheinbaren' oder `unauffälligen' Charaktere, deren Geschichte einen dann richtiggehend vom HOCKER HAUT. So auch hier!!! Ich hatte vor dem Lesen keinerlei Idee, was mich erwarten würde. Vielleicht kann man es sogar `VERHALTEN NEUGIERIG' nennen, wie ich an das Buch herangegangen bin, denn ich habe Finn im vorherigen Band eher unsympathisch gefunden. WIE DUMM VON MIR!
Die Geschichte von CHLOE und FINN ist einfach HERZERWÄRMEND und Finn so gar nicht, wie er zuvor noch erschienen ist.
Auch in diesem Band trifft man natürlich wieder auf die Charaktere der vorangegangenen Bücher und es gibt viel NEUES zu erfahren. Es ist wie `nach Hause kommen'.
Wie gerne würde ich tatsächlich auf GANSETT ISLAND leben! Ein TRAUMHAFTER ORT, der eine Menge TOLLE, LUSTIGE, SPANNENDE, ROMANTISCHE, manchmal auch TRAURIGE, aber immer PHÄNOMENALE GESCHICHTEN zu erzählen hat. Und die Geschichte von CHLOE und FINN gehört definitiv auch wieder dazu.
VIELEN DANK MARIE FORCE für die immer wieder tollen Gelegenheiten sich an einen anderen Ort zu träumen und vielen Dank für die eindeutig intensive Recherche und das immer wieder so einfühlsame Einflechten von Problemen, die es auch im realen Leben gibt.
SOMMERNÄCHTE AUF GANSETT ISLAND ist eine KURZWEILIGE Geschichte, für mich war es ein ABSOLUTES LESEVERGNÜGEN! Der Erzählstil ist, wie immer, leicht lesbar. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und es nur für die lebensnotwendigen Dinge kurz zur Seite gelegt. Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Gott sei Dank habe ich Urlaub, ein Arbeitstag wäre vermutlich nicht sehr produktiv gewesen. Ich hoffe wirklich, wirklich sehr, dass noch viele weitere GANSETT ISLAND GESCHICHTEN folgen!
Von mir 5 von 5 STERNEN. Auch MEHR, wenn es mehr geben würde!!!

Ein wunderbarer Kurzurlaub auf der Insel

Schneeflocken auf Gansett Island

Ich kann es immer wieder sagen: ICH LIEBE GANSETT ISLAND!!!

Ich kann es immer wieder sagen: ICH LIEBE GANSETT ISLAND!!!
SCHNEEFLOCKEN AUF GANSETT ISLAND ist ein WEIHNACHTSROMAN, aber so lange wollte ich auf gar keinen Fall warten. Leider ist das Buch viel zu kurz, aber das sind in meinen Augen alle Bücher von MARIE FORCE, selbst wenn es sich nicht um Kurzromane handelt .
Mit Spekulatius und heißer Schokolade hat mir das Buch einen gemütlichen und KURZWEILGEN Nachmittag auf dem Sofa beschert. Hinterher habe ich den SCHNEE fast schon riechen können!
Die Bücher von MARIE FORCE haben mich tatsächlich noch nie enttäuscht und es ist immer wieder klasse von ihr mitten ins Geschehen versetzt zu werden.
Ich LIEBE den SCHREIBSTIL der Autorin. Mit Leichtigkeit versetzt sie mich immer wieder in die von ihr so FABEHAFT geschriebenen Geschichten.
Man liegt definitiv nicht falsch, wenn man sich diesen Ausflug nach GANSETT ISLAND gönnt. Allen viel Spaß bei dem Besuch dieses großartigen Ortes. Denn selbst mitten im Schneesturm verbreiten die McCARTHYs (und natürlich NED) eine wundervolle Stimmung und sind immer füreinander da.
Einen HINWEIS hätte ich allerdings: Im Original wurde der Kurzroman nach „Geliebtes Gansett Island“ veröffentlicht. Liest man die Geschichte nach „Sommernächte in Gansett Island“, hat man bereits weiterreichende Informationen. Dennoch:
5 von 5 STERNEN von mir, für den WUNDERBAREN KURZURLAUB auf der INSEL!

Großartiges modernes Märchen!

Crown & Passion - Alles, was du begehrst

Ich habe so sehnsüchtig auf das Erscheinen der beiden CROWN & PASSION-Bände auf Deutsch gewartet. DAS LANGE WARTEN HAT SICH DEFINITIV GELOHNT! Nach Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst ist JODI ELLEN MALPAS mit CROWN & PASSION – ALLES, WAS DU BEGEHRST ein wahrhaft `KRÖNENDER ABSCHLUSS' des Zweiteilers gelungen. Das Buch hat in jedem Fall MEHR ALS 5 STERNE verdient.
JEM ist für mich absolut eine der KÖNIGINNEN in ihrem Genre und mit dieser Geschichte hat mich die Autorin wieder einmal VOM HOCKER GERISSEN.
Nach dem Ende des ersten Teils habe ich echt auf HEIẞEN KOHLEN gesessen und dem Erscheinungstermin von Teil 2 entgegengefiebert. ICH musste unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Mich hat die Komplexität der Geschichte um die adelige ADELINE und JOSH JAMESON, den amerikanischen Filmstar, FASZINIERT. Es gab (für mich) so einige UNERWARTETE WENDUNGEN, die ich absolut nicht habe kommen sehen. Das hat das VERGNÜGEN der Lektüre definitiv noch nachhaltiger gemacht. Die beiden Hauptprotagonisten haben sich sowieso ganz schnell in mein Herz geschlichen und sind dort bis zum Ende geblieben.
ADELINE und JOSH sehen sich mit so vielen HINDERNISSEN konfrontiert und trotzdem kämpfen sie umeinander. Die starke Anziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren des Buches ist richtiggehend fühlbar. Dafür hat die Autorin mit ihrem wunderbaren Schreibstil gesorgt.
Ich habe während der Lektüre so ziemlich alle Emotionen durchlebt. Ich war unglaublich WÜTEND, HOFFNUNGSVOLL, BESCHWINGT, TRAURIG und habe zwischenzeitlich sehr mit ADELINE und JOSH GELITTEN.
MIR haben das Buch und sein Vorgänger sehr gut gefallen. Über 900 SEITEN LESEVERGNÜGEN, ohne dass es irgendwann langweilig oder langatmig wird. VIELEN DANK für diese Leistung an die Autorin!
Wer Lust auf ein MODERNES MÄRCHEN hat, dem kann ich die Lektüre der CROWN & PASSION-REIHE definitiv ans Herz legen. Von mir bekommt das Buch 5 VON 5 STERNEN.

Ein grandioses Buch!!!

Boston Nights - Wahres Verlangen

DEFINITIV DAS BUCH AUF DESSEN ERSCHEINEN ICH SEIT DER VERÖFFENTLICHUNG DES ENGLISCHEN ORIGINALS AM MEISTEN HINGEFIEBERT HABE!!! 14 Monate sind da eine ganz schön lange Zeit und ich gehöre definitiv nicht zu den geduldigsten Menschen auf dieser Welt, wenn es um das Warten auf zukünftige Lieblingsbücher geht . Jetzt ist es endlich da und es ist einfach PHÄNOMENAL!!!
Ich finde SAMANTHA YOUNG sowieso total GROẞARTIG. Die Bücher der EDINBURGH LOVE STORIES und die der HARTWELL-LOVE-STORIES stehen auf der Liste meiner Lieblingsbücher ganz oben!
BOSTON NIGHTS – WAHRES VERLANGEN schließt da nahtlos an. Ich bin sofort vollständig in die Geschichte eingetaucht und war in die Protagonisten vom Start an verliebt! Eine ganz andere Geschichte als die der Edinburgh Love Stories und dennoch eine ganz ähnliche Atmosphäre. Ich mag den SCHREIBSTIL der Autorin sehr. Die Autorin hatte mich auf jeder einzelnen Seite am Haken. Und auch in diesem Buch muss man auf die für SAMANTHA YOUNG so TYPISCHEN WORTGEFECHTE nicht verzichten und selbstverständlich KNISTERT es auch ordentlich, es gibt ein paar WIRKLICH HEIẞE SZENEN . EINE EMOTIONALE ACHTERBAHNFAHRT NACH DER ANDEREN.
AVA BREEVORT und CALEB SCOTT, die beiden Hauptprotagonisten von BOSTON NIGHTS – WAHRES VERLANGEN, sind zwei etwas EIGENSINNIGE CHARAKTERE und definitiv HERVORRAGEND AUSGEARBEITET (ebenso wie die Nebencharaktere). Die zwei liefern sich einen beständigen Schlagabtausch. Beide Protagonisten sind davon überzeugt keine Beziehung zu wollen, bei dem geplanten One-Night-Stand bleibt es aber natürlich nicht, das Schicksal hat da Anderes im Sinn. Es gibt ein paar ÜBERRASCHENDE ENTWICKLUNGEN.
Ein Buch, das ich NICHT AUS DER HAND LEGEN KONNTE. Wieder einmal eine MEISTERLICHE GESCHICHTE einer meiner LIEBLINGSAUTORINNEN. Ich habe jede einzelne Sekunde meiner Lesezeit GELIEBT! Weiter so SAMANTHA YOUNG!!! Von mir gibt es 100%tig VERDIENTE 5 STERNE! Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Erotisch, spannend und gut zu lesen!

100 Secrets - Vertrauen

100 SECRETS – VERTRAUEN ist mein erstes Buch von LARA ADRIAN. Gehört hatte ich von der Autorin schon eine Menge, dennoch bin ich zuvor noch nie zu einem Buch von ihr gekommen. Als ich von diesem Buch hörte, ein SPIN-OFF der 100-TRILOGIE, aber dennoch ein STANDALONE ROMAN, musste ich zugreifen. Als Einstieg in die Werke der Autorin für mich geradezu perfekt! Nach diesem Buch werde ich definitiv weitere ausprobieren. 100 SECRETS – VERTRAUEN hat mir vom Cover bis zur letzten Seite SEHR GUT GEFALLEN.
Hat man die Bücher der Trilogie gelesen, so begegnet man in diesem Buch vermutlich bekannten Figuren wieder. Mir ist aber absolut nicht aufgefallen, dass es mir eventuell an Vorwissen fehlt.
HAUPTPROTAGONISTEN des Buches sind EVELYN BECKHAM, ehemaliges SUPERMODEL mit SICHERHEITSPROBLEM und GABRIEL NOBLE, KRIEGSVETERAN und SICHERHEITSPEZIALIST. Beide tragen große Probleme aus ihrer Vergangenheit mit sich herum.
LARA ADRIANS Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es knistert ordentlich zwischen den beiden Hauptfiguren. Die erotischen Szenen sind SINNLICH, LEIDENSCHAFTLICH und GESCHMACKVOLL geschrieben. Das Buch ist FLÜSSIG ZU LESEN. Der Wechsel der Perspektive (es wird sowohl aus EVELYNS Sicht, als auch aus GABRIELS Perspektive erzählt) hilft einem noch tiefer in die Geschichte einzutauchen. Die Streitereien der beiden Hauptprotagonisten haben mich teilweise wirklich zum Lachen gebracht.
100 SECRETS – VERTRAUEN ist eine berührende Liebesgeschichte mit einem guten Schuss SPANNUNG. Einziger klitzekleiner Kritikpunkt: Mir ging es am Ende etwas zu schnell. Von mir gibt es 4,5 von 5 STERNEN.