Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 25.12.2021

Ich habs sehr geliebt ❤

》》》》》》◇
Ich bekam Herzrasen und fragte mich, seit wann ich so eine Masochistin war und einen Mann, der mir wehtun konnte, geradezu aufforderte, mir mit der für ihn üblichen, kaltherzigen Aufrichtigkeit zu begegnen.
》》》》》》◇

Ich habe das Buch so geliebt die Geschichte der beiden hat mich direkt mit genommen von Anfang an. Manchmal kam ich mir so vor als hätte ich da sein können. Denn wer von uns hatte nicht mal schlechte Tage oder schlechte Starts in den Tag? 😏
Dürfte jeder kennen solche Hass erfüllten Tage nicht wahr?

So auch bei Ava und Caleb, die beiden haben mit von Anfang an gefallen. Und wie es mit den beiden angefangen hat, zaubert mir heute noch ein Lächelns ins Gesicht, denn sind wir mal ehrlich solche "Tage" die so "schrecklich" anfangen und am Ende doch was gutes haben sind einfach toll.
Natürlich weiß man das zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, gut für uns Leser, wo würde sonst die Spannung bleiben? 🤭

Veröffentlicht am 29.07.2020

…packend, streitsüchtig, schlagfertig & voller berauschender Anziehungskraft...

Das Cover ist ein Traum, wunderschön gestaltete, sticht es hervor und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Ich habe schon vieles von der Autorin gelesen und war bisher immer begeistert, daher griff ich auch voller Vorfreude zu ihrem neusten Werk.

Die Geschichte beginnt mit Ava, die ein stressige reise vor sich hat und sich nur sehnt in der Klasse endlich nach Hause zufliegen, das wird aber natürlich nicht einfach, denn der schottische Mistkerl schnappt ihr nicht nur den Kaffee vor der Nase weg, sondern trifft in den unmöglichen Situationen auf sie.
Die Antisympathie ist geboren und so gibt ein Wort das nächste, so dass wir ihren schlagfertigen Austauschen, frechen Sprüchen und Beleidigungen, uns aber auch faszinierend der an steigernden Anziehungskraft und der Chemie der beiden bei wohnen.

Das Schicksal meint es nicht gut, doch auch Caleb kann sich an der Augenweide Ava nicht widersetzen und scheint die Dynamik sinnvoll zu nutzen.
Was natürlich nicht nur eine berauschende als auch knisternde Leidenschaft erzeugt, sondern auch ab und an hinter die Fassade der beiden starken Persönlichkeiten blicken lässt. Diese haben sich nicht nur mit der Zeit ein dickes Fell über die Vorurteile wachsen, sondern versuchen ihre Vergangenheit hinter sich zu, verstricken sich aber immer mehr miteinander.

Diese Kombination erzeugt nicht nur einen fantastische ergänzende Dynamik, spricht die Sehnsüchte aus, zeigt uns die gut versteckte Verletzlichkeit, doch erstaunt über die beschützenden, als auch liebevoll umeinander kümmernden, humorvollen und die zärtlichen Momente.

Ich war vom ersten Moment und Schlagabtausch Feuer und Flamme für Ava und Caleb, habe mich voller entzücken in ihre Geschichte verstrickt und war vollkommen in ihrem Banne.
Ich bleibe begeistert, köstlich amüsiert als auch erstaunt über die Stärke als auch den Mut von Ava und bleibe vollkommen zufrieden über das Ende zurück.

Ein sehr gefühlvolles, berauschendes und amüsantes Lesevergnügen, das natürlich mit dramatischen als auch humorvollen Momenten ein perfekten Mix bietet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

BostonNights

Wahres erlangen

SamanthaYoung

MIRA

mtb

Rezension

Veröffentlicht am 08.07.2020

Eine Geschichte voller knisternder Leidenschaft und prickelnder Unterhaltungen

Ava kann es nicht glauben. Auf dem Heimweg von einem der schwersten Termine ihres gesamten Lebens wird sie nicht nur von einem arroganten Schotten über den Haufen gerannt, der ihr auch noch ihren Sitzplatz in der ersten Klasse streitig macht, auf dem Flug sitzt er letztendlich auch noch neben ihr. Abends im Hotelzimmer allerdings scheint die Anziehung zwischen ihr und Caleb nicht aushaltbar und so landet sie schließlich in seinem Bett… in dem sie den besten One-Night-Stand ihres Lebens hat. Ava kann es dennoch kaum glauben, als Caleb ihr anbietet, eine lockere Affäre, á la „Freund mit Gewissen Vorzügen“ zu führen, weshalb sie ihn auch empört abblitzen lässt. Kurze Zeit später jedoch läuft Ava Caleb wieder über den Weg und plötzlich scheint sein Angebot mehr als verlockend zu sein. Ein bisschen unverbindlicher Spaß hat schließlich noch niemandem geschadet und die Gefahr, ihr Herz dabei zu verlieren, scheint gering bis überhaupt nicht vorhanden.

Bewertung:
Der Klappentext beginnt mit „Es wird turbulent – und sexy…“ und genau das trifft auch auf das Buch zu. Von Anfang an ist die Spannung und Anziehung zwischen Ava und Caleb praktisch greifbar und ich konnte gar nicht genug von ihrer gemeinsamen Geschichte bekommen.
Auf den ersten Seiten wird klar, dass Ava genervt ist und so schnell wie möglich nach Hause möchte, aber was sie wirklich durchgemacht hat, wird erst sehr viel später klar. Umso erstaunlicher ist es, dass es für sie völlig ausreichend ist, sich in ihrer Arbeit zu vergraben, um sich abzulenken. Obwohl sie bisher immer eher das brave Mauerblümchen war, springt sie über ihren Schatten, um den besten One-Night-Stand ihres Lebens zu haben. Obwohl sie nach außen hin stark und selbstbewusst wirkt, hat sie Angst verletzt zu werden und zögert daher auch, Calebs Angebot anzunehmen, obwohl sie ihn absolut unwiderstehlich findet.
Auch Caleb vergräbt sich häufig in seiner Arbeit und scheint keinerlei Interesse an etwas zu haben, was über reinen Sex hinausgeht. Ava fordert ihn heraus, aber er merkt schnell, dass hinter ihrem Aussehen auch eine kluge, selbstbewusste und witzige Frau steckt, die es Wert ist, sich mehr mit ihr zu beschäftigen. Leider verhält er sich zeitweise genauso, wie Ava es sich nicht wünscht.
Die Unterhaltungen zwischen den beiden sind sexy und unterhaltsam und so ist „Boston Nights“ ein kurzweiliges Vergnügen, was ich jedem empfehlen kann, der Interesse an knisternder Leidenschaft und prickelnden Unterhaltungen hat.

Fazit:
Eine sexy und unterhaltsame Geschichte, die ohne großes Drama auskommt und sehr empfehlenswert ist. 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Chemie pur

Inhalt

Inhalt

Ava und Caleb treffen aufeinander im Flughafen und geraten gleich aneinander, denn Caleb übersieht die zarte Ava, drängelt sich vor und ergattert den letzten First-Class-Sitz im Fliegen. Genau den Sitz, den Ava haben wollte… Beide geraten die ganze Zeit aneinander, ob im Flughafen beim Essen, Café und dann haben beide in diesem ganzen Chaos auch noch eine leidenschaftliche Nacht. Eigentlich war alles soweit programmiert, damit sich beide nie wieder treffen, aber leider hat etwas namens Schicksal… und eine Prise Schadenfreude doch etwas dagegen und so stellt sich heraus, dass Caleb ein guter Freund von Avas bester Kundin und so sehen sie sich wieder und vereinbaren, dass sie solange Caleb in Boston ist, eine Affäre haben… Und ob das gut geht, müsst ihr lesen!

Meinung

Samantha Young schreibt einfach großartig in meinen Augen, der Schreibstil ist flüssig mit ein bisschen Humor an den richtigen Stellen und genügend Spannung, dass ich einfach nicht anders kann, als ihre Bücher einfach an einem Tag zu verschlingen und hier war es nicht anders.

Ava ist eine komplexe Figur, die im Verlauf der Geschichte eine große Entwicklung macht, die jedem als Beispiel gelten kann. Zu Anfang ist sie sehr darauf bedacht, was andere von ihr halten könnten und hat dementsprechend auch viele Vorurteile, das alles ist aber durch ihre Vergangenheit geprägt.

Caleb hat aber auch Altlasten und das macht auch die Chemie und Spannung zwischen den beiden so bemerkenswert, denn Caleb will sich überhaupt nicht binden, weil er in der Vergangenheit schon einen so großen Fehler gemacht hat und gebranntes Kind scheut sich bekanntlich…

Ich persönlich habe die Geschichte als eine Neuinterpretation von „Stolz und Vorurteil“ empfunden, aber sehr originell umgesetzt, weshalb es mir wirklich sehr gefallen hat.

Fazit

Ein schönes Buch über die Liebe und die Entwicklung als Vorurteilen. Ein wenig wie „Stolz und Vorurteil“ aber grandios in der heutigen Zeit umgesetzt.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Eine schöne Geschichte die richtig Spaß gemacht hat beim Lesen.

Von Samantha Young habe ich schon viel gehört aber ich habe noch kein Buch von ihr gelesen. Das habe ich jetzt mal nachgeholt. Ich muss auch sagen schlecht schreibt die Dame wirklich nicht. Mir hat es gefallen das Buch zu lesen, die Geschichte zu verfolgen. Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und ich kam mit der Geschichte sehr gut zurecht. Es ist alles sehr leicht geschrieben und trotzdem hat die Geschichten ihre tiefen bei bestimmten Szenen. Vielleicht hat mir das Buch deswegen auch so gut gefallen. Die Autorin verstehe sich darin ihre Charaktere gut zu beschreiben, ihnen die richtige Emotion zu verpassen und trotzdem Spannung ins Buch zu bringen.

Ava find ich als Charakter wirklich klasse. Sie hat mir gefallen, ihre Art und ihr Humor waren toll. Leider hat sie einiges hintersich was sie sehr verschlossen macht. Doch genau hinter diese Fassade muss man schauen. Nachdem sie emotional total am Ende ist und nur noch weg will muss sie doch ihre Pläne ändern. Das ist für sie dann auch nicht einfach. Dann noch dieser Caleb der ihr das Leben schwer macht ist auch nicht besser. Doch genau diese Sache macht das Buch interessant. Mir hat es wirklich schöne Lesestunden gebracht.