Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Wenn Menschen anfagen sich zu wehren!

Rising Bahia

"Fortschritt durch Technik"

"Fortschritt durch Technik"

Das ist das Motto eines strengen Regime in Brasilien. Während Jul als freiwilige Pratikatin in einer Schule in den Favelas arbeitet, bekommt sie an der eigenen Haut mit was es heißt unter so einer Politik zu leben.

Alles scheint hoffnungslos bis sie eines Abends einen Beat hört & spürt, der ihr ganzen Leben vermeintlich ändert.

Der Auftakt einer magischen Reise mit Göttern & Rebellen. Volle Punktzahl ich war sowas von hin & weg von dem Buch, ganz klar eine EMPFEHLUNG!

Rising Bahia: Tochter der Meeresgöttin - Mo Schneyder

Veröffentlicht am 26.01.2023

Finaleeeeee ohoohoo

Demon Road (Band 3) - Finale infernale

FIIINALEEEE OHOOO, FINAAALEE OHOHOOOO!

Spaß beiseite, meine Lieben ich möchte euch den dritten & letzten Teil von Demon Road als meine heutige Rezension vorstellen.

Der Höllentrip von Amber findet mit ...

FIIINALEEEE OHOOO, FINAAALEE OHOHOOOO!

Der Höllentrip von Amber findet mit diesem Buch ein Ende, doch bevor es soweit ist muss sie einige Aufgaben & Hürden übestehen & Leute ich sag's euch, der dritte Band hat es in sich!

Schaut doch gerne mal in meine Rezension rein & bildet euch dadurch eine Meinung, natürlich alles "SPOILERFREI"

Demon Road - Finale Infernale - Derek Landy

Veröffentlicht am 23.01.2023

Wenn dein Blut brodelt ..

Lorodos Bloodflow

Hallöchen ihr Lieben, heute habe ich wieder eine neue Rezension für euch!

Hallöchen ihr Lieben, heute habe ich wieder eine neue Rezension für euch!

Plötzlich ist das Leben von Sierra auf den Kopf gestellt. Nachdem man bei ihr ein bestimmtes Gen im Blut gefunden hat muss sie umgehend auf ein Schloss namens "Rotmond" & wird dort dem hiesigen Prinzen vorgestellt, der ihr zukünftiger Mann werden sollte.

Anfangs ist Sierra überhaupt nicht von Prinz Luan begeistert, bis die erste Berührung erfolgt. Ab diesem Moment passiert etwas mit ihrem Körper das sie sich niemals hätte vorstellen können.

Lorodos Bloodflow (Einzelband) - Susanna Schober

Veröffentlicht am 11.01.2023

Ein Weg führt zu ..

Demon Road (Band 2) - Höllennacht in Desolation Hill

Es geht rasant weiter auf der Demon Road, dieses mal mit einem Ziel "Desolation Hill". Es gibt nicht nur neue Monster die bekämpft werden müssen, auch neue Bekanntschaften werden geknüpft. Der zweite Band der dämonischen Reihe von Derek Landy .

Meine Rezension:

Veröffentlicht am 04.01.2023

Ein nie endender Trip auf der Demon Road

Demon Road (Band 1) - Hölle und Highway

Neues Jahr, neue Rezi. Diesesmal hat es mich auf die Demon Road verschlagen. Zusammen mit Amber & Milo habe ich einige "dämonische" Abenteuer erlebt, lustige & gruslige Menschen kennengelernt & hab auch ab & an geschmunzelt.

Du willst mehr wissen? Dann schau doch mal in meine Rezension & lass dich von Milo & Amber auf eine Fahrt im Charger mitnehmen.