Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.10.2022

Bin ich PERFEKT weil ich so denke wie die Masse aber eigentlich anders sein will?

Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Ich bin Celestine North, ich lebe in einer kleinen Stadt in der JEDER einzelne Bewohner PERFEKT ist. Wir alle denken, sprechen & handeln PERFEKT. Wir sind die neue Eliteeinheit, denn es gibt keine Fehler in unserer Gemeinschaft. Jeder der Fehler macht wird gebrandmarkt & ausgestoßen. Wir PERFEKTEN Menschen erlauben es nicht das Fehlerhafte unsere Reihen beschmutzen.

Ich bin Celestine North & habe eine Entscheidung aus dem Bauch heraus getroffen. Ich habe alle Regeln dadurch gebrochen weil ich menschlich gehandelt habe. Bin ich jetzt Fehlerhaft oder Perfekt.

Cecelia Ahern - Flawed - Wie perfekt willst du sein Band 1

Veröffentlicht am 23.09.2022

Das Bildnis des Lord Aiden

Das Buch der Seelen

Elsie ist ein ganz normales Mädchen, das die Fotografie liebt, so wie ihre gesamte Familie. Klar es ist ein etwas verrückt ständig mit einem alten Fotoalbum herumzulaufen & mit deren Fotos zu reden & es ist auch verrückt das ihr Vater ständig "Gruseltouren" rund um Edinburgh anbietet. Aber all das ist nur ein klein wenig verrückt, bis plötzlich das unfassbare geschieht. Elsies Lieblingsfoto von Lord Aiden, dem sie alles, seitdem sie denken kann, anvertraut hat, plötzlich nicht mehr im Album zu finden ist. Moment mal, sein Foto ist zwar nicht mehr da, aber warum ist ER plötzlich auf INSTAGRAM.

Reise mit dem Buch von Mechthild Gläser - Das Buch der Seelen
in eine neue Welt, voller Abenteuer & Mysterien.
Nicht überzeugt? Lies meine Rezension, dann bist du es ;)

Veröffentlicht am 15.09.2022

Sind wir wirklich allein ...

Das Exodus-Projekt

Du hast dich auf einen entspannten Urlaub mit deiner Familie gefreut, doch plötzlich muss alles schnell gehen. Ein Problem tritt ein & du musst vom warmen Süden in die eisige Antarktis per Flugzeug in einem Schneesturm reisen.

Du kommst an & die Anlage ist menschenleer.. oder etwa nicht?

Meine neuste Rezension über das Buch "Das Exodus-Projekt - Dan Smith" ist jetzt online:

Veröffentlicht am 06.09.2022

Düster..

Devoted - Gefährliches Verlangen

Die Schauspiel Legende Marc Blackwell macht Sophia Rose einen Heiratsantrag! Liebt er sie wirklich so sehr, oder möchte er sie nur besser kontrollieren? Sophia taucht immer weiter in die düstere Welt von Marc ein, wird sie ohne Hilfe wieder rauskommen?

Veröffentlicht am 07.02.2022

Werden es die beiden gemeinsam schaffen?

Devoted - Verbotene Leidenschaft

Gemeinsam treten Marc & Sophia aus dem Schatten der Geheimhaltung in die Öffentlichkeit. Wird ihre junge Beziehung daran zerbrechen oder wachsen?

Finde es raus, im zweiten Band der Erotik Buchreihe von ...

Finde es raus, im zweiten Band der Erotik Buchreihe von S. Quinn