Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.09.2022

Düster..

Devoted - Gefährliches Verlangen

Die Schauspiel Legende Marc Blackwell macht Sophia Rose einen Heiratsantrag! Liebt er sie wirklich so sehr, oder möchte er sie nur besser kontrollieren? Sophia taucht immer weiter in die düstere Welt von Marc ein, wird sie ohne Hilfe wieder rauskommen?

Veröffentlicht am 07.02.2022

Werden es die beiden gemeinsam schaffen?

Devoted - Verbotene Leidenschaft

Gemeinsam treten Marc & Sophia aus dem Schatten der Geheimhaltung in die Öffentlichkeit. Wird ihre junge Beziehung daran zerbrechen oder wachsen?

Finde es raus, im zweiten Band der Erotik Buchreihe von ...

Finde es raus, im zweiten Band der Erotik Buchreihe von S. Quinn

Vielleicht weckt genau diese Buchreihe deine tiefste Begierde:

Veröffentlicht am 20.01.2022

Kann Nika ihre Erinnerungen greifen, oder droht sie mit Ihnen unter zu gehen

Aquila

Meine lieben, ich hab wieder fleißig ein Buch gelesen das mir persönlich sehr gefallen hat, euch vielleicht auch?

Nika eine Studentin aus Siena hat keinerlei Erinnerung an ganze zwei Tage, zudem ist ihr Pass weg, der Schlüssel & ihr Handy ist nicht auffindbar nur ein merkwürdiger Zettel mit einer mysteriösen Botschaft:

Das Blut ist nicht deines.
Du weißt, wo das Wasser am dunkelsten ist.
Halte dich fern von Adler und Einhorn ...

Versuche gemeinsam mit Nika das Geheimnis um ihre Erinnerungen aufzudecken.
Hier kommt ihr zu meiner Rezension:

Veröffentlicht am 07.01.2022

Geht Liebe mit Köpfchen?

Liebe muss kein Zufall sein

Meine Lieben, es ist wieder soweit ich möchte mich wieder mehr meinem Blog widem & in diesem Sinne steht seit heute eine neue Rezension online: