Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

MalliMou1706 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.06.2020

Wunderschöner Auftakt! Fesselnd und erotisch!

For 100 Days - Täuschung

"Lass dich fallen, Avery! Ich halte dich!"

"Lass dich fallen, Avery! Ich halte dich!"

Die junge Avery musste fliehen, fliehen aus ihrer Heimat, wo sie ihre Mutter vor langer Zeit zurücklassen musste. Sie muss einen Neuanfang wagen. Avery versucht in New York Fuß zu fassen, indem sie als Kellnerin 6 Tage die Woche sich von ihrem schmierigen Chef herumkommandieren lässt. Doch der Job wird gut bezahlt. Als Avery jedoch in zwei Monaten plötzlich ohne eine Dach über dem Kopf auf die Straße gesetzt werden soll, da ihr Vermieter ihre Wohnung als Eigentum verkaufen will, kommt der Zufall ihr ganz recht, dass sie als Housesitterin in einem Luxuspenthouse für vier Monate Unterschlupf findet.

Als Avery sie unbeabsichtigt in Dominic Baine rennt, dem milliardenschweren "Schattenmogul", gehen alle ihre Sinne in Flammen auf!

Story:
Erst dachte ich, okay, das klingt ziemlich ähnlich wie FSoG. Klar, sind die Geschichten um Millionäre oder Milliardäre ziemlich ähnlich, aber diese Geschichte hatte auch noch einen anderen Kick! Denn beide haben Geheimnisse. Keiner von beiden gibt sein wahres Ich preis. Dennoch begegnen sie sich auf einer tieferen Ebene, die Lust, Leidenschaft und pures Verlangen an die Oberfläche befördern. Mich hat diese Geschichte gefesselt, angesprochen und meinen Lesewünschen voll entsprochen. Es war nicht zu wenig Sexappeal und -Szenen drin. Genau nach meinem Geschmack.

Charaktere:
Ohhh, beide Charaktere sind einfach wunderbar beschrieben. Ich mag beide sehr. Dominic hat eine dominante, herrschende Seite, aber zeitgleich auch sooo viel Gefühl und Hingabe! Auch Avery ist mir super sympathisch, da sie zwar versucht sich selbst zu schützen, aber dennoch Dominic die Chance gibt, sich in ihr Herz einzunisten. Sie probiert Dinge trotz ihrer krassen Vergangenheit und entdeckt zeitgleich ihr sexuelles Verlangen.

Schreibstil:
Der Schreibstil war wunder bar. Einerseits nicht zurückhaltend und andererseits sehr gewählten Sprachgebrauch, also nicht so vulgär! Es liest sich wirklich himmlisch!

Fazit:
Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht! Ich könnte mir auch eine Verfilmung vorstellen. Ich bin jedenfalls begeistert!!!

Veröffentlicht am 25.05.2020

Wenn Liebe nicht nur ein Schauspiel ist

Deep Passion (2)

Laine ist in einer totalen Zwickmühle. Sie hat ein Haus, welches ihr von ihrer verstorbenen Mutter und ihrem Bruder noch übrig geblieben ist, geerbt. Jedoch hat Laine damals all ihr Erspartes in die Renovierungen des Haues gesteckt und nun kann sie die Darlehnsraten einfach nicht mehr tilgen. So bekommt sie von einer Freundin ein "unmoralisches" Angebot: Geld für Sex! Ein Escortservice also! Klar, das bekommt sie bestimmt hin. Schließlich braucht sie das Geld bitter nötig.

Als sie dann zu einem berühmten "Kunden" gerufen wird, der inkognito bleiben will und nie dasselbe Escortgirl zwei Mal bucht, gibt es eine Wendung, die die Liebe für beide bereithält! Schaffen sie es jedoch aus dem Schauspiel auszubrechen und sich ihrer Gefühle in der Öffentlichkeit klar zu werden!

Story:
Die Story ist toll. Das hat ein bisschen was von Pretty Woman, wie es auch kurz im Buche als Selbstironie zutage kommt. Man könnte jetzt meinen, das ist eine abgekupferte Story, aber ich finde - trotz der vielen Parallelen -, dass die Story trotzdem gut gelungen ist.
Einziges Manko: Sie war zu kurz!

Charaktere:
Laine ist eine super sympathische junge Frau, die gelernt hat mit Schicksalen umzugehen und immer das Beste aus der Situation zu machen. Schließlich hat sie schon so manche Hürde bravourös gemeistert!

Layle ist erst der "Schnösel" unter den Reichen. Er kann es sich erlauben Bedingungen zu stellen. Aber auch er hat mit den Geistern der Vergangenheit zu kämpfen. Und tief im Inneren ist er einfach ein herzensguter Mensch, den man einfach lieben muss.

Schreibstil:
Klassisch leichtfüßig, romantisch, aber dennoch sexy! Genau, das was ich brauche! Sogar witzige Szenen waren enthalten. Am besten hat mir die letzte Szene gefallen, wo er ihr eröffnet, er habe ein haus gekauft!!!

Fazit:
Das erste Buch hat mir nicht ganz so gut gefallen. Das zweite jedoch war um einiges besser, wie ich fand. Nun bin ich auf den dritten Teil gespannt!!!

Veröffentlicht am 16.05.2020

Frech, wild und sexy - Wild Games

Wild Games - Mit einem einzigen Kuss

Katy nimmt für ihren Bruder an der Reality-Show World Races teil, um sich das Preisgeld zu teilen. Jedoch will ihr Bruder dadurch unbedingt Publicity machen. Also willigt Katy ein, denn vielleicht kann sie durch eine kleine Finanzspritze für Werbung ihrer Bäckerei gebrauchen.

Kurzerhand wurden beide als Geschwisterteam ausgewählt und nehmen somit an der World Race-Challenge teil. Womit aber niemand gerechnet hat war, dass nach den anfänglichen Spielen die Partner plötzlich getauscht werden. Oh nein, und Katy muss ausgerechnet zusammen mit Liam in ein Team. Liam hat sie während des letzten Spiel ihr einfach so den Gewinn abgezwackt! Und wenn das nicht schon schlimm genug ist, plumpste er auch noch unsanft auf Katy. Ob das gut geht? Und beide vielleicht sogar siegen werden? Und was ist mit Katy's Bruder?

Geschichte:
Ich finde Geschichten von Jessica Clare ja immer toll. Sie sind kurz und knackig, gespickt mit Erotik, Leidenschaft und Witz. Auch diese "Game"-Geschichte war mal wieder toll. Was mir hier besonders gefallen hat, war das Zusammenspiel mit ihrem Bruder. Sie ist ihm gegenüber immer loyal, muss sich aber nun zum ersten Mal auch gegen ihn behaupten, um auch mal an sich denken zu können. Schließlich bandelt sie nun mit Liam an. Und Liam scheint wirklich anständiger Kerl zu sein.

Charaktere:
Ich verstehe gar nicht, warum Katy in dem Buch den Charakter der "immer meckernden Katy" bekommen hat. Ich fand sie sehr sympathisch. Man hat gemerkt, dass sie sich selbst treu bleibt und sie sich nicht verstellen muss. Sie trägt ihr Herz am rechten Fleck.

Liam fand ich auch sehr stilvoll, sogar gentlemanlike. Er war trotz des Wettkampf immer und hilfebreit. Ich konnte auch sehr gut mitfühlen als er Katy erzählte, dass er als Gitarrist einer Rockband, gar nicht so sehr im Vordergrund stehen will. Hach, da schmilzt einem das Herz!

Schreibstil:

Ich mag diese kleine Neckereien zwischen den Protagonisten. Der Schreibstil ist flüssig, knackig, also nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Eine super Sommerlektüre. Und natürlich darf die Leidenschaft und Erotik nicht fehlen. Jessica Clare schafft es immer wieder auf's Neue mit zu verzaubern. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 25.04.2020

... nach zwölf Jahren für immer Liebe

True North - Unser Traum von Für immer

Skye wollte nie wieder zurück, zurück nach Vermont. Das hat sie sich vor zwölf Jahren geschworen. Dort hat sie eine schrecklich prägende Jugend verbracht. Nicht nur, dass Benito ihr vor zwölf Jahren das Herz gebrochen hat, als er sie zum Schulball eingeladen aber nicht abgeholt hat. Nein, sie hasste es das Ziel der Begierde für Jimmy Gage zu sein! Er ist ein Freund ihrer Mutter und Skye blieb mit 16 Jahren nichts anderes übrig als sich ihrer Mutter zu fügen, die es für richtig hielt bei dem gewaltbereiten, sexistischen Polizisten unterzukommen. Das sollte Skye noch zu spüren bekommen.

Doch nach zwölf Jahren bekommt sie einen Anruf, der ihr als Journalistin die beste Story aller Zeiten verspricht. Jedoch ahnt Skye nicht, dass sie sich damit ihrer zwölfjährigen Vergangenheit und ihrem gebrochenen Herzen stellen muss!

Benito Rossi ist nicht umsonst Polizist geworden. Er hat sich als Lebensziel der Verhaftung von Jimmy Gage verschrieben. Doch auch er ist mehr als überwältigt, dass nach zwölf Jahren seine Liebe wieder in Vermont auftaucht!

Ich mag alle sechs Bände Sarina Bowen. Die Geschichten gewürzt mit Erotik, Romantik, Liebe und den Fragen, die man sich manchmal im Leben stellen muss! Sarina Bowen schafft es immer wieder diese Komponenten in einer Reihe fortzusetzen. Ich finde das wirklich faszinierend. Ihr Schreibstil ist wunderbar leicht, erotisch angehaucht, manchmal sogar lustig! Ich tauche jedes Mal in eine Welt voller Gefühl.

Auch diese Geschichte hat mich wieder einmal mehr umgehauen! Ich hoffe, dass diese True North-Reihe niemals zu Ende geht. Es gibt immer wieder neue Nebencharaktere, die Sarina Bowen so wunderbar beschreiben kann. Mittlerweile finde ich Vermont so toll, dass ich irgendwann einmal dort hin will!

Ich kann nicht aufhören diese Reihe zu lesen. Ich will bitte, bitte mehr!!!!

Veröffentlicht am 08.04.2020

Gefangen im Gefühlschaos

Cherish Hope

Nayna liebt ihre Familie über alles. Das geht sogar soweit, dass sie es in Kauf nimmt im Schatten ihrer Schwester zu stehen. Nach indischer Tradition soll Nayna demnächst verheiratet werden. Ihre Eltern beginnen schon mit den Kennlerngesprächen der "Zukünftigen"! Jedoch stößt Nayna unverhofft auf einen heißen Typen auf einer Party, dem sie sofort verfallen ist! Und wie es der Zufall so will ist er genau "der" Typ, Raj! Er wird ihr sogar von den Eltern vorgeschlagen.

Alles wäre so einfach, wenn da nicht ihre Schwester vor Jahren einen Fehltritt in der Tradition begangen hätte. Dadurch fühlt sich Nayna, obwohl sie sich gegenüber Raj hingezogen fühlt wie in einem goldenen Käfig! Kann sie der Tradition strotzen und trotzdem glücklich werden?

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich schon viel Positives gehört habe, aber ich muss echt sagen, dass mir die indische Kultur ein bisschen zu "sperrig" ist. Einerseits sind sie irgendwie modern, andererseits aber sehr in Traditionen verankert!

Die Geschichte war nicht schlecht, aber irgendwie habe ich den Hype nicht so recht verstanden. Tiefgründig ist die Geschichte an sich schon, sexy und erotisch ebenfalls, aber irgendwie gibt es so viele Nebenstory, dass es mir schwerfiel, mich auf die beiden zu konzentrieren. Mir war das zu viel Kuddelmuddel!

Charaktere:

Nayna finde ich sehr gut gelungen. Sie ist ein toughe, junge Frau, die weiß, was sie will und was sie nicht will! Sie hat ihre Leidenschaft für die Leidenschaft entdeckt und genießt sie mit Raj in allen Lebenslagen.

Raj ist auch ein "heißer Feger"! Ich finde seine Bemühungen Nayna so glücklich wie möglich zu machen, es gentlemanlike. Auch seine Veränderungen, sich von den Traditionen zu trennen, die er eigentlich mit Vehemenz verfolgt, sind echt lobenswert.

Dennoch fehlte mir hier die Vorstellung der beiden Personen. Ich hatte einfach kein Bild im Kopf!

Fazit:

Joar, kann man lesen! Meins ist es nicht!