Cover-Bild Deep Passion (2)
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.06.2018
J. Kenner

Deep Passion (2)

Pauline Kurbasik (Übersetzer)

Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Hollywood-Shootingstar Lyle hält sich von Beziehungen fern. Doch als er in einer kompromittierenden Situation mit dem Escortgirl Sugar Laine fotografiert wird, bleibt ihm nur eins, um seine Karriere zu retten: Er gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Sugar willigt in das Täuschungsmanöver ein, weil sie Geld braucht, um ihr Zuhause zu retten. Was als Spiel beginnt, führt für beide schon bald zu gefährlichen Gefühlen …

Band 2 der Deep-Serie

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Veröffentlicht am 14.01.2019

Besser als Band 1

„Deep Passion (2)“ von J. Kenner
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50 ( empf. VK)
Preis eBook: € 9,99 [D] | CHF 12,00 ( empf. VK)
Seitenanzahl: 336 Seiten lt. ...

„Deep Passion (2)“ von J. Kenner
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50 ( empf. VK)
Preis eBook: € 9,99 [D] | CHF 12,00 ( empf. VK)
Seitenanzahl: 336 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-453-35981-9
Erschienen am: 11.06.2018 im Diana Verlag der RandomHouse Verlagsgruppe

Klappentext:

Ein gefährliches Spiel der Gefühle

Achtung Spoilergefahr!!!

Zum Inhalt:

Ich gebe mich nie hin. Keinem Mann. Einfach niemandem. Ich wurde schon viel zu häufig enttäuscht. Und wenn ich eh schon enttäuscht werde, kann ich es mir auch zunutze machen. Das habe ich zumindest gedacht …

Dann öffnete er die Tür, mit seinem schönen Gesicht und dem gejagten Blick. Ein Blick, der Geheimnisse vermuten ließ, die mindestens so schmerzhaft waren wie meine. Er berührte mich - und es war um mich geschehen, obwohl ich dagegen ankämpfte. Und jetzt … Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich beim Aufprall auf dem Boden nicht in eine Million Stücke zerbreche. Und dass er vielleicht - nur vielleicht - da sein wird, um mich aufzufangen.

===========================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Der erste Teil konnte mich nur so mittelmäßig überzeugen, aber da ich die Autorin und ihre Bücher kenne, wollte ich Band zwei der Deep Serie eine Chance geben. Das Cover gefällt mir auch hier wieder sehr gut, weil es nicht diese typischen Pärchen oder Männer vorne drauf hat. Wobei ich immer noch der Meinung bin dass es gern mehr glänzen darf. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig mit der Mischung aus Erotik und Gefühl. Anders als in ihren bisherigen Büchern steht die Dominanz und Erotik hier eher im Hintergrund, was ich überhaupt nicht schlimm finde. Ganz im Gegenteil, es harmoniert hier perfekt mit der Story. Die Autorin hat mit Teil zwei eine Menge Gefühl bewiesen. Die Charaktere waren mir zu jeder Zeit sympathisch. Lyle der eine Mauer um sein Herz errichtet hat. Wie sich im Verlauf des Buches rausstellen soll nicht ohne Grund. Er lässt nur wenige hinter seine Fassade schauen. Umso überraschter ist er, dass Sugar in ihm so widersprüchliche Gefühle auslöst. Die selbstbewusste, eigensinnige und zielstrebige Sugar ist so anders als alle Frauen die er bislang getroffen hat. Sie weiß was sie will und hat ihren eigenen Kopf, was sie mir nur nicht sympathischer gemacht hat. Beide hatten es alles andere als leicht in der Vergangenheit. Der Leser trifft auch hier wieder auf altbekannte Protagonisten aus den Büchern der Autorin, was mich immer sehr freut. Die Nebencharaktere in diesem Buch mag ich auch sehr gern. Allen voran Joy. Was mich zu Beginn etwas verwirrt hat, waren die Namen Marjorie und Siobhan. Die Namen kenne ich aus anderen Büchern und ich musste erstmal überlegen ob die irgendwie in Verbindung mit diesem Buch stehen, was Gott sei Dank nicht der Fall war. Mir hat dieses Buch viel besser als der Reihenauftakt gefallen, weswegen ich gern volle Punktzahl gebe.

5 von 5

Veröffentlicht am 29.07.2018

Genialer zweiter Teil

Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Hollywood-Shootingstar Lyle hält sich von Beziehungen fern. Doch als er in einer kompromittierenden Situation mit dem Escort Girl Sugar Laine fotografiert wird, bleibt ihm nur eins, um seine Karriere zu retten: Er gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Sugar willigt in das Täuschungsmanöver ein, weil sie Geld braucht, um ihr Zuhause zu retten. Was als Spiel beginnt, führt für beide schon bald zu gefährlichen Gefühlen …

Lyle hat eigentlich alles was er möchte, zumindest glaubt er das. Denn Lyle ist eher der gebrochene Typ, zwar hat er Geld, Ruhm und eine steile Karriere aber ihm fehlt irgendwas in seinem Leben. Bis er auf Sugar trifft, Sie verdient ihr Geld mehr oder weniger mit genau solchen Männern wie Lyle einer ist. Als die beiden sich dann zusammentun aus niedrigen Gründe, versuchen beide das beste daraus zu machen. Aber aus den anfänglichen Leichtsinn wird nachher mehr als was Ernstes, dabei haben die beiden eine Vergangenheit die Sie nicht los lässt.

Meiner Meinung nach steigert sich die Autorin immer weiter mit ihrer Reihe, Lyle wird immer Erwachsener und man lernt noch besser kennen. Er ist nicht der typische Macho wie es in seiner Branche üblich ist, sondern eher ein Gefühlsmensch der weiß woher er stammt. Ich liebe inzwischen diese Reihe und bin auch schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und wie es auch mit Lyle weitergeht.

Für mich eine absolute Leseempfehlung. Vielen Dank an das

Random Blogger Portal und den

Diana Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Veröffentlicht am 05.07.2018

deep passion

Band 2 der Deep-Serie

Das Cover, ist wie auch schon das Cover von Band 1, wunderschön anzusehen. Es ist leichten goldtönen und schwarz gehalten und ist eine Mischung aus matt und glanz.
Sugar & Lyle, wow was für eine tolle Story! Ich bin noch immer hin und weg.
Der Schreibstil von J. Kenner ist einfach grandios. Wer sie gelesen hat, wird mir zustimmen. Leicht und locker flogen die Seiten nur dahin und ließen mich mehr und mehr in dieses tolle Buch abtauchen. Die Geschichte riss mich komplett in ihren Bann.
Die Protagonisten sind toll beschrieben und jeder für sich ist wirklich toll ausgearbeitet, es war spannend Seite für Seite mehr über Sugar & Lyle zu erfahren.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten erzählt, was mir besonders gut gefällt, da man die Geschichte einfach besser verstehen kann.

Super kombiniert war auch die Tatsache, dass sich Protagonisten aus anderen Büchern der Autorin wiederfinden. Wie auch Katy&Wyatt ,die wir schon aus Band 1 (deep love), kennen.
Die Bücher sind unabhängig voneinander und man kann sie aufjedenfall lesen, ohne das vorherige Band bzw. eine andere Reihe der Autorin gelesen zu haben. Kleine Aufklärungssätze zu den anderen Protagonisten lässt die Autorin geschickt miteinfließen, womit man in etwa eine Vorstellung der Personen hat.

Der Spannungsbogen hielt sich über das komplette Buch auf sehr hohem Niveau, so wie ich es auch nicht anders erwartet habe. Somit bin ich sehr zufrieden und hatte das Buch auch in einem Rutsch durch. Ich fand das Ende zwar ein bisschen zu kurz, bin aber deswegen nicht weniger zufrieden.

5/5 Sternen

Veröffentlicht am 25.06.2018

Sugar & Lyle - schwelendes Verlangen und eine mitreißende Liebesgeschichte

Geldnot und die Sorge ihr Haus zu verlieren,
drängen Sugar dazu, den Job als Escort-Girl anzunehmen.
Schon ihr erster Job beim Schauspieler Lyle wird zur Herausforderung.
Als dann auch noch ein Foto von ...

Geldnot und die Sorge ihr Haus zu verlieren,
drängen Sugar dazu, den Job als Escort-Girl anzunehmen.
Schon ihr erster Job beim Schauspieler Lyle wird zur Herausforderung.
Als dann auch noch ein Foto von ihnen im Umlauf ist, und Sugar fortan seine Verlobte mimen soll, wird aus dem gewinnbringenden Job bald mehr ...

„Deep Passion“ ist der zweite Band der „Deep“-Reihe von J. Kenner,
bei der jedes Buch eine Liebesgeschichte in sich abschließt.
Im Mittelpunkt stehen nun der Schauspielstar Lyle und das Escort-Girl Sugar.

Das Cover unterscheidet sich vom Ersten nur in seiner farblichen Gestaltung,
dennoch wirkt es auch hier wieder sehr edel und anziehend.
Der Klappentext hat meine Neugierde,
mich erneut in die Welt von J. Kenner zu stürzen,
entfacht.

Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und leicht.
Man schlüpft abwechselnd in die Sichtweisen von Sugar und Lyle
und erhält so einen sehr intensiven Einblick in die Story und die Hintergründe.

Nach „Deep Love“ und den Anspielungen auf Schauspieler Lyle,
war ich sehr neugierig auf dessen Story!
Schon nach wenigen Seiten hat mich die Liebesgeschichte von Sugar und Lyle in ihren Bann gezogen.
Trotz des Klappentextes war sie doch ein wenig anders, als zunächst angenommen.
Ich war positiv überrascht und habe mich von Seite zu Seite mehr in die Story verliebt!

Der Handlungsverlauf ist einfach mal ein wenig anders,
als man es bisher von solchen Geschichten kennt.
Wahrscheinlich war ich deshalb auch gleich so begeistert
und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Entgegen aller Annahmen
entwickelt sich die Beziehung langsam.
Dennoch ist das Prickeln und die Anziehung spürbar,
sodass man die ganze Zeit am Mitfiebern ist,
wann wohl der Funke endlich zum Feuer entbrennt. ;)

Sowohl Lyle als auch Sugar waren mir sehr sympathisch.
Lyle hat zunächst etwas sehr Geheimnisvolles an sich,
dem man unbedingt auf die Spur gehen möchte.
Gleichzeitig überzeugt er mit seiner Großzügigkeit
sowie mit seiner sexy und ruhigen Art.
Sugar ist unglaublich liebevoll und nett.
Schon früh musste sie Verluste verarbeiten
und rackert sich nun für ein gutes Leben ab.
Gerade deshalb steckt sie auch aufgrund des prekären Jobangebots in
einem moralischen Zwiespalt …

„Deep Passion“ enthält Witz, Leidenschaft und Spannung!
Eine mitreißende Geschichte,
die dem Leser noch so einiges mehr bietet.
Von Beginn an eine tolle Entwicklung,
schwelendes Verlangen
und eine kontinuierliche und packende Entwicklung für die Liebe.
5 von 5 Sterne

Ich danke dem DIANA Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 22.06.2018

Lyle ist ein Schauspieler, der das große Los gezogen zu haben scheint. Er soll den nächsten Superhelden, in einer auf drei Spielfilme angelegten neuen Reihe verkörpern. Doch der weibliche Co-Star, ein männermordender Vamp auf zwei Beinen, hat bereits ein Auge auf ihn geworfen. Sehr zum Verdruss Lyles, der kein Interesse an der Dame hat. Lyles Agentin rät ihm jedoch dringend dazu, sich möglichst schnell eine feste Freundin zuzulegen, da Lyles Schauspielkollegin großen Einfluss bei den Filmbossen besitzt und in der Lage wäre, Lyle feuern zu lassen, wenn er nicht nach ihre Pfeife tanzt.

So lange Lyle solo ist, gilt er als Freiwild, das begreift auch der attraktive Schauspieler schnell. Ausgerechnet an dem zwölften Todestag seiner besten Freundin, muss sich Lyle mit besagten Schwierigkeiten herumschlagen und so beschließt er kurzerhand Dampf abzulassen, in dem er die Dame eines exklusiven Escort-Services anruft, die ihm eine junge Prostituierte in eine Hotelzimmersuite schmuggeln soll. Bei der Prostituierten handelt es sich allerdings um einen Neuling. Sugar Laine hat den Job von einer Freundin empfohlen bekommen, die weiß, dass Laine immense Schulden abbezahlen muss.

Laine, die vor Jahren Mutter und Bruder bei einem Verkehrsunfall verlor, will mit allen Mitteln das Elternhaus retten, das ihre Mutter einst mit so viel Liebe instand gehalten hatte und das nun eine neue Renovierung benötigt.
Dafür benötigt sie viel Geld, um der Bank ein ausgezahltes Darlehn zurückzahlen zu können. Und die Zeit drängt. Solle Laine das Geld nicht innerhalb der nächsten Wochen zusammen bekommen, wird ihr Haus zwangsversteigert, so dass sie den letzten familiären Fixpunkt in ihrem Leben verlieren könnte.

Als Laine auf Lyle trifft, spürt sie sogleich, dass sie einen Seelenverwandten vor sich hat. Genau wie sie, umgibt ihn eine gewisse Traurigkeit und sie spürt, dass ihn etwas zu quälen scheint. Obwohl Laine Lyle attraktiv findet, begreift sie, dass sie sich nicht mit ihm einlassen darf. Sie fürchtet sich davor, mehr zu empfinden, als ihr als Prostituierte zusteht. Lyle reagiert äußerst gefasst und freundlich, als sie ihn abweist, raubt ihr einen heißen Kuss, der sie tief berührt und besteht dennoch darauf, ihr die ausgemachte Summe zu bezahlen.
Eigentlich glaubt Laine nicht mehr daran, dass sie Lyle jemals wieder begegnen könnte, doch nur einen Tag später erhält sie einen Anruf. Sie wurde auf dem Weg zur Hotelsuite von einem sensationslüsternen Journalisten fotografiert. Um Schadensbegrenzung zu betreiben, schlägt Lyle ihr einen Deal vor. Laine soll, gegen Bezahlung, für eine Weile seine feste Freundin spielen, bis sich, die Wogen, in den Medien wieder geglättet haben und Lyles Kollegin beruhigt weiterzieht. Laine sagt ja, denn Lyle zeigt sich außerordentlich großzügig und dank ihm hätte sie bald die benötigte Summe zusammen.
Der Haken an der Sache; es knistert gewaltig zwischen Laine und Lyle und Laine fürchtet, ihr Herz an einem Mann zu verlieren, der nicht bereits ist für eine Beziehung…

Nachdem im ersten Band der „Wicked“ Reihe, „Deep Love“, der Starfotograf Wyatt und seine Kelsey zusammenfanden, war ich schon aufmerksam geworden auf Wyatts Freund Lyle, der darin bereits als Nebenfigur, kleine Auftritte hatte.
In „Deep Passion“, erfährt man als Leser nun, welche seelischen Altlasten Lyle mit sich herumträgt und, ohne zuviel verraten zu wollen, die gehen einem sehr unter die Haut. Aber auch Sugar Laines Leben war, seit dem Tod ihrer Mutter und ihres Bruders nicht einfach und so kann man als Leser sehr gut nachvollziehen, wieso sich Laine und Lyle zueinander hingezogen fühlen. Obwohl es sich hier um einen erotischen Roman, mit explizit aber geschmackvoll geschilderten Liebesszenen handelt, kann hier auch ein Leser zugreifen, der einfach nur toll und intensiv geschriebene Liebesromane mag, denn die Story hat dermaßen viel Tiefgang zu bieten, dass ich einfach nur davon begeistert bin. J. Kenner beweist mit ihrer „Wicked“ Serie, dass erotische Lektüre nicht immer gleich auch flach sein muss und legt die Messlatte in diesem Genre daher ziemlich hoch. Aber nicht nur die Liebesgeschichte hat es in sich, dazu sind Laine und Lyle sehr charismatische, sensible Akteure und ihre gemeinsamen Dialoge zeugen davon.

Ein reicher Mann, eine Prostituierte- klar, dass einem da schnell Assoziationen zu „Pretty Woman“, kommen. Und obwohl J. Kenners Roman von der Handlung her doch anders ist, stellte sich beim Lesen des Buches dennoch eine Art „Pretty Woman“ Feeling bei mir ein. Ganz ehrlich? Diese Story würde sich auch gut als Film machen, als „Pretty Woman 2“ womöglich. Ich habe selten einen erotischen Roman gelesen, der mich so dermaßen berührt, bezaubert und gleichzeitig zum Lachen und Weinen gebracht hat, wie „Deep Passion“. Wer meine übrigen Rezensionen kennt, weiß, dass ich ein recht kritischer Leser bin. Doch hier gibt es absolut nichts zu kritisieren. Ich gebe die volle Leseempfehlung; sogar 5 Punkte mit Sternchen, weil der Roman einfach nur „Wow“ ist!

Kurz gefasst: Ein absolutes „Wow“ Buch! Laine und Lyle- eine etwas andere „Pretty Woman“ Story, die mich sehr berührt hat.

Wicked Reihe:

1. Teil: Deep Love