Profilbild von Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.04.2024

Highlight

Die Zuversicht der Wildblumen

Ich hab eine schöne, emotionale und besondere Liebesgeschichte gesucht und so viel mehr bekommen. Das Buch ist wohl nicht für jeden was, die Charaktere trennt ein Altersunterschied von 13 Jahren.
Salem ...

Salem hat schon viel in ihrem Leben durchmachen müssen, sie ist unglaublich stark und für ihr Alter schon sehr erwachsen. Und Thayer als unser grummeliger, aber herzensguter Mann. Die beiden nähern sich langsam an und lernen sich immer besser kennen. Die beiden finden in sich ihre große und wahre Liebe, doch die Umstände waren nicht die besten. Auf Schicksalsschläge folgen Schicksalsschläge. Geschichte ist so authentisch und echt geschrieben, dass mir nichts anderes übrig blieb als in ihr zu versinken. Die Geschichte hat es definitiv zu meinen Lieblingsbücher geschafft ❤️ und mir mein Herz gebrochen💔 Band 2 habe ich als eBook natürlich direkt hinterhergelesen💐Die Taschenbücher musste ich mir dann vorbestellen, da hat einfach kein Weg dran vorbeigeführt ❤️

Veröffentlicht am 06.07.2021

Lesenswert

After passion

Liebe Liebe After Gecshichte und bin total happy dass die Gecshichte nun verfilmt wird. Leider war der Film von Teil eins ziemlich schlecht aber das Buch bleibt einfach toll.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Fitzek

Der Seelenbrecher

🌍DER SEELENBRECHER🌍
Berlin

Ich binal wieder vollkommen begeistert!
Es war vom ersten bis zum letzten Wort spannend. Wer Psychothriller und Rätsel liebt ist hier richtig.
Ich hab mir das Buch übrigens ...

🌍DER SEELENBRECHER🌍
Berlin

Ich binal wieder vollkommen begeistert!
Ich hab mir das Buch übrigens letztes Jahr auf der Buchmesse zufällig gekauft🙈
🌎
Klappentext:
Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den ›Seelenbrecher‹ nennt, genügt: Als man die Frauen wieder aufgreift, sind sie verwahrlost, psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem eigenen Körper begraben.
Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. Verzweifelt versuchen die Eingeschlossenen einander zu schützen – doch in der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt ...

lesen

thriller