Profilbild von Mattiasbuecherecke

Mattiasbuecherecke ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.01.2024

Großartig!

Prost, auf die Nachbarn

Der vierte Fall des ungleichen Ermittler-Duos Tischler & Fink hält wieder einiges für die Leser/Hörer bereit. Und auch der Humor kommt natürlich nicht zu kurz.
Das Helmfried von Lüttichau als Sprecher ...

Das Helmfried von Lüttichau als Sprecher einmal mehr überzeugt, versteht sich von selbst.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Wieder sehr amüsant!

Prost, auf die Jugend

Der dritte Band der Tischler-Reihe war wieder sehr amüsant, auch wenn er in meinen Augen nicht ganz an seinen Vorgänger heran reicht.
Ich mag das ungleiche Ermittler-Duo Tischler & Fink.
Und Helmfried ...

Ich mag das ungleiche Ermittler-Duo Tischler & Fink.
Und Helmfried von Lüttichau ist der perfekte Sprecher für diese Reihe!

Veröffentlicht am 22.01.2024

Eine sehr gute Geschichte!

Prost, auf die Erben

Dieser zweite Band um Hauptkommissar Tischler hat mir um einiges besser gefallen, als sein Vorgänger. Ich mag die Dynamik des Ermittler-Duos Tischler/Fink und hab oft sehr lachen müssen. Und auch der Mordfall war interessant. Abgerundet wird das tolle Hörerlebnis durch den großartigen Sprecher Helmfried von Lüttichau.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Solider Reihenauftakt!

Prost, auf die Wirtin

Solider Auftakt der Reihe um Kriminalhauptkommissar Tischler. Ich denke, dass diese Reihe definitiv Potenzial hat und werde sie weiter verfolgen.
Helmfried von Lüttichau macht als Sprecher einen guten ...

Helmfried von Lüttichau macht als Sprecher einen guten Job.

Veröffentlicht am 20.01.2024

Sehr Gute Geschichte!

Hattinger und der verschollene Bruder

Auch der vierte Band der Hattinger-Reihe hat mir wieder unheimlich gut gefallen. Ich mag die Charaktere wirklich sehr gern. Und der Sprecher Florian Odendahl macht wieder einen großartigen Job.