Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2019

Grandioser Auftakt! Witzig, schön, Herzerwärmend!

Play for Love

Endlich!!! Was war ich froh, als ich im LYX Programm gesehen habe, dass endlich ein Buch von K. Bromberg ins Deutsche übersetzt und auf das Programm gesetzt wurde. Ich war so froh, dies war ein Highlight für mich und ich fieberte schon darauf hin das Buch in meine Finger zu bekommen. Ich liebe K. Brombergs Bücher, und war einfach Happy. Zuerst einmal zum Cover von „Play for Love“. Normalerweise gefallen mir die deutschen Cover besser, doch hier ist es das Englische, welches mir eher zusagt. Ich denke, dass es die Farbgestaltung ist, mir sagt dieser Kontrast zum Schwarzen hin mehr zu. Nicht das dieses Cover mies wäre, es ist echt schön und toll, doch das Englische gefällt mir eben einen Ticken besser. Zum Schreibstil brauche ich nicht viel sagen, es ist einfach klasse. Man kommt locker und leicht durch die Geschichte und bringt schwierige Themen und Gefühle einfach erstklassig rüber. Die Story wird aus der Sicht von Scout und Easton erzählt, was für mich die liebste Art zu lesen ist, denn so bekommt man von beiden Seiten diesen Rundumblick und sieht alles.

Easton Wylder ist attraktiv, erfolgreich und der beste Spieler der MLB. Baseball ist seine Leidenschaft, sein Leben. Als aber eine schwerwiegende Verletzung seine Karriere vorzeigt zu zerstören droht, beauftragt er einen renommierten Physiotherapeuten, um ihn zu behandeln. Stattdessen jedoch steht er dessen Tochter Scout gegenüber. Vom ersten Moment an Sprühen die Funken zwischen den Beiden, dabei ist eine Ablenkung das Letzte was sie gebrauchen können. Easton muss schnellst möglichst wieder gesund werden, und Scout ist fest entschlossen, dem Ruf ihres Vaters gerecht zu werden. Doch lange können sie der Anziehungskraft nicht widerstehen…

Das Buch hat hohe Erwartungen in mich gesetzt, denn die „Driven“ Serie hat mich einfach umgehauen und ist eine meiner Lieblinge. „Play for Love“ war richtig gut, doch ist nicht ganz an „Driven“ rangekommen. Das Buch war witzig, schön, lieb und etwas anders als ich erwartet habe.

Vor allem in Bezug auf Easton. Ich dachte wieder einmal, dass hier so ein arroganter, ichbezogener Kerl daherkommt, welcher auch charmant sein kann. Ein richtiger Bad Boy und Frauenfeld eben. Doch Easton ist so viel anders. Er ist verantwortungsbewusst, hilfsbereit, mitfühlend und ein richtig toller Kerl. Bei ihm dreht sich alles nur um Baseball, etwas anders kannte er nicht. Wenn sein Vater eine große Nummer im Baseball war, muss er jetzt natürlich besser sein als er. Er arbeitet hart an sich, kann es seinem Vater aber anscheinend nie recht machen und dies zehrt an seinen Nerven. Seine Mutter ist da ein ganz anders Thema, doch die Situation ist nicht leicht für ihn. Doch Easton ist ein ganz lieber Mann, welcher vieles macht, was man so überhaupt nicht dachte und erwartete. Außerdem ist er sehr geduldig und bricht ganz langsam die Mauern um Scout herum auf, sich mühsam um ihr Vertrauen bemüht.

Scout ist auch eine furchtbar sympathische Person. In einer Männerwelt kann sie sich sehr gut behaupten, hat immer einen Spruch auf Lager und gibt Kontra. Sie ist es gewohnt, hat sich einen harten Panzer angelegt, ist eine starke Frau. Innen drinnen sieht es aber so viel anders aus. Sie ist verletzlich, hat Angst, ist im Stress. Man merkt schon früh, dass sie ein Geheimnis um ihren Vater macht, und dies geht ihr an die Nieren, alles drumherum. Ich finde sie echt klasse und ich fühlte total mit ihr. Sie musste echt viel mitmachen, doch sie ist noch immer auf den Beinen und kämpft hart um ihre Position.

Beide Hauptprotagonisten haben mir furchtbar gut gefallen und waren mir auch sofort sympathisch, obwohl ich von Easton echt zuerst mal das Schlimmste angenommen habe, wie er sich bei der ersten Begegnung verhalten hat. Diese war einfach zu komisch. Die ganze Story rund um die beiden hat mir außerordentlich toll gefallen, sie war aufregend, zum Schmunzeln, sehr schön und einfach fesselnd.

Ich fand es ein wenig schade, dass man nicht ganz so viel über das Team von Easton erfahren hat. Dieses ganze Drumherum. Man hat schon ein paar Kollegen kennengelernt, wie Tino und Drew, doch nicht wirklich nahe. Beim Spiel selbst kann ich verstehen, musste er sich doch auf die Genesung konzentrieren, hätte aber gerne mehr von seinen Freunden erfahren. Ich bin auch gespannt auf diesen Santiago, ob da noch etwas kommt. Der ist sozusagen der „Böse“ in der Geschichte und brachte Easton die Verletzung bei. Absichtlich. Ich bin gespannt, was da noch so kommen mag. Bis jetzt hat er Easton immer wieder provoziert und einmal muss ja der Geduldsfaden reißen.

Eine Person der Baseball Mannschaft ist mir mal gehörig auf den Geist gegangen, obwohl derjenige nicht oft vorgekommen ist, doch so ziemlich alle Fäden in der Hand hat. Dies merkt man auch zum Schluss. Man, was für ein mieser Cliffhanger. Scout sollte Easton für wieder Gesund oder eben nicht Gesund erklären. Doch was genau macht sie, sie erfährt noch kurz vor er Entscheidung etwas, was alles verändern könnte. Doch was?!? Wir wissen es selbst nicht, es war zum Haare raufen, vor allem nach diesem Ende! Wie konnte uns K. Bromberg das nur antun?! Nun müssen wir solange warten. Ich kann es kaum erwarten.

Das Buch hat mir richtig gut gefallen, wie schon gesagt, mir war immer wieder zum Lachen zumute, doch auch traurige Dinge geschahen, wo ich beinahe mitgeflennt hätte. Zum Schluss fand ich es einfach nur gemein, wie alles ausging, ich hatte mächtiges Herzklopfen und dann einfach Bämm, war es aus. Fies! Doch das Buch war aufregend, fesselnd, cool, lieb und herzlich. Mir hat es super gut gefallen, obwohl es nicht ganz mit „Driven“ mithaltern kann, war es ein grandioses Buch, welches einfach top ist! Jetzt heißt es sehnsüchtigst bis Januar warten!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 09.10.2019

Eine süße, unglaublich witzige und schöne Geschichte!

Bossy Nights

„Bossy Nights“ ist der gemeinsame Roman der Autorinnen Meghan Quinn und Sara Ney. Wo ich Meghan Quinn schon von „Dear Life“ kenne, welches absolut toll war, kenne ich Sara Ney überhaupt nicht. Das Cover ist cool, sexy und schön, gefällt mir gut. Der Schreibstil war auch sehr toll zu lesen. Es ging schnell, leicht und toll durch das Geschehen.

Peyton ist schon lange heimlich in ihren Boss Rome verliebt. Dieser ist ein strenger, aber verdammt sexy CEO und verleitet Peyton öfters zu dem ein oder anderen Tagtraum. Doch nun will sie die Firma verlassen, damit sie sich selbstständig machen kann. Als sie dies mit ihren Freundinnen feiert, verspricht sie sich und verrät wie sehr sie sich wünschte, Rome sagen zu können, was sie für ihn fühlt. Die Freundinnen sind schockiert doch zu allen Schandtaten bereit. Noch am gleichen Abend schickt Peyton eine anonyme Mail ab, welche ihre geheimen Fantasien betrifft. Sie glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn dieser will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser dreisten Mail verbirgt…

Oh Mann, ich muss sagen, das Buch war so was von komisch und hat mich zigmal erheitert. Schon der Beginn, wo man sich gleich gegen einen kompromisslosen Rome verantworten muss, hat mir furchtbar Spaß gemacht und danach erst diese Mail, war der Hammer, ich hätte glaube ich nicht den Mumm dazu.

Peyton ist eine Hammer Frau, welche überhaupt nicht auf den Mund gefallen ist, sehr frech ist, intelligent, kreativ und eine tolle Frau. Durch die Mails kann sie endlich mal ihre Fantasien ausleben. Sie ist süß, doch manchmal auch noch recht unsicher, vor allem wenn es um ihre neue Firma geht.

Rome ist ein hart arbeitender Mann, welcher immer offen sagt was er denkt. Er wird als kalt, berechnend und herzlos bezeichnet, der Vernünftige und „Steife“. Er möchte aber nur seine Arbeit machen und von allen verlangt er, dass sie ihr Bestes geben. Mit der Zeit erkennt man, dass er kein wirklicher Tyrann ist, sondern ein sensibler, heißer Kerl, welcher auch der Einzige ist, der etwas wegen dieser Mails verlieren könnte. Dadurch sieht man ihm mehr an, dass er ein toller Kerl ist. Ich fand ihn toll, auch wen er sich manchmal urblöd aufgeführt hat.

Sein bester Kumpel Hunter ist mal eine Sache für sich. Genau das Gegenteil von Rome. Er ist der Abenteurer, der Spaßvogel, ein wenig durchgeknallt, aber immer absolut zuverlässig. Er macht mal den ein oder anderen Scherz auf Kosten von Rome, doch er bringt ihn auch zum Lachen und ist für ihn da, will sein Bestes.
Peytons Freundinnen Vivian, Kimberly und Genevieve sind alle wirklich lustige und liebe Personen, welche jede ihre eigenen Momente hat – um witzige und geniale Szenen zu bringen.

Die Story selbst war spannend und ultrakomisch, aber auch schön und gefühlvoll. Man merkt, wie Rome seine harte Schale verliert und ein cooler und toller Kerl ist. Es war süß und super. Ein richtiges Drama so gab es in meinen Augen nicht, dafür war es mir zu einfach wieder geregelt. Es gab immer kleinere Dinge, welche dem Geschehen ein wenig Würze verliehen haben, doch der letzte Funke ist nicht ganz übergesprungen, da hat mir noch etwas gefehlt. Es war so eine ganz liebe und tolle Geschichte doch das Tüpfelchen auf dem I hat da einfach gefehlt. Trotzdem eine echt herzliche, interessante, heiße, witzige und coole Story, welche mich gut unterhalten hat.

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 09.10.2019

Absolut genial und der Wahnsinn, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen! WOW!

Sinful Princess

Der erste Band hat uns mit diesem unglaublich fiesen Cliffhanger zurückgelassen und machte mich noch neugieriger was da alles noch kommen mag.

Temperance weiß nicht viel über den gefährlich faszinierenden ...

Temperance weiß nicht viel über den gefährlich faszinierenden Mann, welcher sich Kane nennt, doch sie weiß, dass er sie Dinge fühlen und begehren lässt, welche sie sich nicht in ihren kühnsten Träumen ausmalen konnte. Sie weiß auch, dass sie sich weit genug von Kane fernhalten sollte, denn er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und mehr als gefährlich. Kane hat seine Identität schon vor Jahren aufgegeben und führt ein Leben im Schatten, doch trotz allem kann Temperance sich der Anziehungskraft von Kane nicht widerstehen. Denn was sie verbindet, ist jede Gefahr wert…

Das Buch wird dieses Mal auch von Kane erzählt und zeigt uns so, wie dieser Mann tickt, wie er so wurde, was er alles macht. Der Band startet mit der Gegenwart, wo wir schon erkennen, dass etwas geschehen ist, was derjenige furchtbar bereut. Wir switchen in die Vergangenheit, 15 Jahre zuvor, als Kane sich entschließt in den Untergrund zu gehen und warum. Danach startet die eigentliche Geschichte, 1 Monat vor der „Gegenwart“. Wir setzen genau dann wieder ein, als Temperance Kane in ihrer Wohnung findet. Und dieser Teil ist echt göttlich, denn zeigt er uns schon, dass mit Temperance nicht zu spaßen und sie eine echte Kämpferin ist.

Temperance ist noch immer diese toughe, intelligente und herzensgute Person, welche ich absolut liebenswert und toll finde. Sie ist noch immer diese hart arbeitende, entschlossene Frau, welche ein unglaubliches Temperament hat, sich nicht gerne etwas sagen lässt. Sie ist eine beeindruckende Persönlichkeit, welche mir sehr sympathisch ist. Sie will verstehen, warum Kane dies macht und so ist. Auch das Verlangen kann sie nicht abschütteln, aber wieso sollte sie? Ich finde sie einfach klasse und finde es toll, wie sehr sie sich um ihren Bruder sorgt, obwohl sie etwas über ihn herausfindet, und wie sehr sie nun ihren Träumen nachgeht. Temperance ist eine Powerfrau!

Kane. Endlich erfahren wir etwas über ihn. Zuvor war er nur dieser geheimnisvolle Fremde, der gefährliche Kerl. Doch nun erfahren wir immer etwas Neues. Wie er zu all dem gekommen ist, ich kann es total verstehen, wieso. Er erhält diese gefährliche Aura, welche schon von weitem sagt: halt dich von mir fern. Doch genau das macht ihn so anziehend. Er ist ein faszinierender Mann, man kann sich ihm nicht entziehen, obwohl man sich vor ihm fürchten und davonlaufen sollte. Ich finde Kane ist der absolute Wahnsinn, ich mag ihn so gerne, obwohl er sich manchmal echt undurchsichtig verhält. Aber man weiß immer, dass er Temperance wirklich mag und sie beschützen will. Er ist ein toller Kerl, wenn auch zwischendurch immer noch so mysteriös.

Die Geschichte nimmt ihren Lauf, die Suche nach Rafe erfordert so einiges, es gibt einen „Schwanzvergleich“ zwischen Kane und Eli, welches vielleicht nochmals zutage kommen dürfte. Ein paar neue Details kommen auf, welche ein wenig überraschend waren, manche auch wieder nicht. Magnolia mischt sich wieder ein und auch von Mount und Keira bekommen wir wieder etwas zu sehen. Mount ist diesmal noch undurchschaubarer als sonst und zeigt genau, wo seine Loyalität liegt. Und die wäre sicher nicht bei Temperance.

Der Schluss des Buches hat einen doch fassungslos und schockiert zurückgelassen, denn konnte ich mir das so überhaupt nicht vorstellen. Ich denke, dass da etwas gedreht wurde und nicht so gelaufen ist, wie erwartet. Hoffe ich mal wirklich.

Das Buch war genauso fesselnd und faszinierend wie Band Eins, wenn nicht sogar besser. Es gab mehrere Baustellen, mehr zu erleben. Der erotische Teil bekommt etwas weniger Zeit, doch ist es absolut heiß und Temperance wird etwas weiter in BDSM eingeführt. Das Buch ist einfach unglaublich toll, spannend, leidenschaftlich, geheimnisvoll, fassungslos und einfach nur genial. Die Bücher von Meghan March zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn einmal harte Zeiten sind. Ich finde es absolut fantastisch und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Abschlussband und frage mich, wie die beiden ihr Happy End bekommen können, nach alldem was passiert ist. Ich bin nur geflasht und begeistert! Weiter so und immer mehr davon!

Veröffentlicht am 03.10.2019

Eine süße und äußerst witzige Geschichte für zwischendurch! Etwas zu wenig Drama, doch sehr schön!

Love You Tonight

„Love You Tonight“ ist der Auftaktband der „Private Pleasures“ Reihe von Samanthe Beck. Das Cover ist sexy, cool und schön, mir gefällt es recht gut. Der Schreibstil war wieder einmal sehr gut und schnell zu lesen, ich kam wunderbar durch die Geschichte und hat mich gut unterhalten.

Die Ärztin Ellie hat einen Plan. Sie will ihre Praxis in der kleinen Stadt Bluelick eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann. Außerdem möchte sie das Herz ihres Jugendschwarms erobern, welcher sich vor kurzem von seiner Verlobten getrennt hat. Das Problem: Roger scheint in Sachen Sex sehr experimentierfreudig zu sein. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, welcher in ihrer Schuld steht. Dieser soll ein Bad Boy und Frauenheld sein und ganz genau wissen, was er ihr alles beibringen kann, um Roger zu verführen. Doch bald merkt Ellie schnell, dass sie sich mehr auf die Treffen mit Tyler freut und ihr Ziel aus den Augen verliert…

Das Buch fängt schon einmal ziemlich witzig an und ich war gespannt, wie Ellie denn ihren Plan in die Tat umsetzen will. Ellie ist eine furchtbar liebe und herzliche Person, doch auch sehr kontrollsüchtig und arbeitet immer nach Plan. So auch ihre „Lektionen“ in Sachen Sex, und diese Momente fand ich einfach zum Umhauen komisch. Wirklich, wie kann man nur so methodisch, fast schon haargenau an die Sache rangehen, aber okay. So ist sie eben, ganz in ihrem Element. Doch sie lässt sich leicht ablenken, denn sie ist auch wahnsinnig nervös. Ellie ist echt niedlich, überehrgeizig, man merkt es. Aber total lieb und sympathisch.

In Tyler sehen viele nur den Radautypen von früher, der Bad Boy, welcher mit dem Motorrad in die Kneipe fuhr. Doch er ist verantwortungsbewusst, arbeitet hart für seinen Traum, ist ein guter Mensch. Er hat diesen gefährlichen Charme, ist wilder als zuvor, doch er weiß sich auch zurückzuhalten. Er hatte schon damals eine Schwäche für sie, doch nun macht er voller Vorfreude mit. Er bringt da mal echt schöne Momente zusammen, ohne dass es dabei um diese Lektionen geht, doch sorgt er auch für den ein oder anderen Lacher. Ellie bringt er manchmal in Verlegenheit, doch er ist unerschütterlich und zeigt, dass er mehr ist, als anfangs gedacht und auch sehr eifersüchtig werden kann.

Ellies Vater kann man anfangs nicht ausstehen, ist er doch gemein zu Ellie. Als aber eine blöde Situation entsteht, greift Tyler ein und bringt diesen zum Nachdenken und zeigt uns wieder einmal, dass man hinter die Fassade schauen muss. Dann gibt es da noch Roger. Man, da merkte man ziemlich schnell was Sache ist und ich habe mich nur gewundert, warum Ellie dies nicht gesehen hat. Roger ist aber ein lieber Kerl, der einem nur sympathisch sein kann. Rogers Ex Melody wird die neue Assistentin von Ellie und sorgt auch mal für eine peinliche Situation, wo ich mich krummgelacht habe. Melody ist eine coole Person, welche loyal und einfach liebenswert ist.

Nun, die Geschichte hat mir ganz gut gefallen. Mir ging nur irgendwie alles etwas zu schnell und es hätte ein klein wenig mehr Tiefgang und auch Drama vertragen können. Es gab eigentlich nur ein kleineres Problemchen, was dem einen eigentlich schon alles sagen und keine Sorgen machen musste, dem anderen noch klar werden lassen musste. Für mich ein zu kleines Drama und daher etwas lasch.

Ansonsten war es eine prima Story, welche mich häufig zum Lachen gebracht hat, mir einiges zum Schmunzeln gegeben hat, mich gut unterhalten hat. Es war spannend, herzlich, witzig und klasse und hat mir gut gefallen. Eine schöne, süße und tolle Geschichte! Im nächsten Band geht es um Melody und da bin ich gespannt darauf!

Hiermit möchte ich mich noch herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Eine schöne, traurige und herzliche Geschichte, mit etwas zu vorhersehbarem Ende!

Lotus House - Heimliche Sehnsucht (Die Lotus House-Serie 6)

Im sechsten Teil der „Lotus House“ Reihe von Audrey Carlan „Heimliche Sehnsucht“ geht es um die Bäckerin und Meditationstrainerin Dara Jackson und den erfolgreichen Musikproduzenten Silas McKnight. Im letzten Band haben wir schon mitbekommen, dass die beiden sich anziehend fanden. Die Geschichte setzt drei Wochen nach deren Kennenlernen ein und zeigt uns schon, in welche Richtung das Buch gehen wird.

Dara und Jackson haben eine Nacht voller Lust und Leidenschaft miteinander verbracht, doch so schön es auch war, Dara ergreift schnell die Flucht, als sie hinter Silas Geheimnis kommt. Silas könnte jede Frau haben, will aber keine, denn ihm wurde einst etwas genommen, was sich niemals mehr ersetzen lässt. Beide stürzen sich in die Arbeit, doch keiner ahnt, dass Dara und Silas etwas verbinden wird, das stärker ist, als alles, was sie sich vorstellen können…

Hui, da geht es doch schon mal mächtig zu, was man da am Anfang erfährt. Ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen, sie war einfach schön, herzlich, doch auch traurig und gefühlvoll.
Beide Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Dara ist die liebe kleine Bäckerin, welche adoptiert wurde, sich aber nicht so fühlt. Ihre Mutter ist ein Traum. Dara ist eine super süße Person, welche sich sehr auf ihre Meditationen verlässt und darin eintauchen kann. Sie ist sehr moralisch und deshalb hat sie Silas „Geheimnis“ so umgehauen, doch sie denkt manchmal zu weit voraus und besteht auf dieser Meinung, ist aber dann auch wieder auf seiner Seite, wenn sie die Wahrheit erfährt und fühlt sich schlecht. Dara ist gütig, immer für andere da, ist mit sich im Reinen, lebensfroh, doch auch sie hat einen Traum, welcher sich womöglich bald erfüllen könnte.

Silas wirkte in den vorherigen Bänden wie ein toller und cooler Kerl, dem nichts aus der Fassung bringen kann. Doch nach der Zeit erfahren wir, was ihm zugestoßen ist – und das ist echt einfach mal richtig traurig. Somit merkt man auch, dass ihn immer noch etwas quält, er darüber hinwegkommen muss. Ihm geht es schlecht, hat Angst und ihm geht es nicht gut. Über ihm hängt eine schwarze Wolke, welche Dara langsam vertreibt. Sie ist wie ein kleiner Sonnenstrahl in seinem Leben. Er ist so ein guter und herzlicher Mann, dem übel mitgespielt wurde. Aber man sieht, dass er damit kämpft, dass er etwas für Dara sein will und richtet sich langsam danach.

Die Geschichte war mal richtig schön, dann wieder traurig, viele Stellen haben mich zum Lachen gebracht und waren toll. Daras Freunde Ricky und Luna sind herzensgute Menschen, welche immer für sie da sind, vor allem Ricky war super genial, hab mich meistens krumm gelacht bei ihm.

Bei Silas gibt es da noch ein paar kleine Nebenstorys, wie seine Schwester Whitney, welche zuerst toll ist, danach eine völlige Kehrtwende macht und ich einfach nur perplex war, dann noch, dass er zu Moe geht und er sich aufrappeln will und noch die Sängerin Mallory, welche bei ihm Musik aufnimmt. Diese Person hat mal echt einen an der Klatsche und bringt so manche blöde und hässliche Situation zutage.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, es war emotional, traurig, freudig, witzig und auch heiß. Es war super unterhaltsam und war schön mitanzusehen, wie man sich wieder aufrappeln und etwas Neues anfangen kann. Was mich ein wenig störte, waren die Spitznamen, welche Silas für Dara verwendete und auch dieser Dirty Talk war mir auch etwas zu viel des Guten. Das Drama zum Schluss, war doch vollkommen klar, was da noch passieren würde, aber okay, ist ja nochmal gutgegangen und war nur ein wenig überspitzt, ansonsten fand ich das Buch ganz schön. Jetzt fehlt nur noch der letzte Band, es wurde schon ein wenig darauf hingearbeitet, es wird um die Besitzerin des Lotus House gehen. Freue mich darauf!

Hiermit möchte ich mich herzlich bei NetGalleyDE und Ullstein für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!