Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.01.2019

Die Vorgeschichte zu Becky und Neil - herrlich süß, lustig und gefühlvoll!

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

"Maybe This Kiss" von Jennifer Snow ist die kleine Vorgeschichte zu Becky Westmore und Neil Healy. Das Cover mit dieser eisblauen Farbe und der eingearbeiteten Schneeflocke ist wunderschön, stilvoll und auffällig. Der Schreibstil war wie beim ersten Band sehr locker und leicht zu lesen.

Seit dem Tod ihres Ehemannes Rob hat Becky keine Beziehung mehr gehabt. Wie auch, hat sie doch allerhand zu tun und muss sich auch um ihre Tochter Taylor kümmern. Dann taucht zu der Hochzeit ihrer ehemals Schwägerin Holly ihre Jugendliebe und Air-Force-Pilot Neil Healy wieder auf und stürzt sie in ein Gefühlschaos.

Noch immer nach zwölf Jahren Trennung ist er der einzige, welcher Gefühle in ihr weckt wie niemand zuvor. Sie will sich von ihm fernhalten, sich schützen, doch die Anziehungskraft und Sehnsucht ist größer...

Die Geschichte war ganz lieb und süß, sie hat mir gut gefallen. Becky hat es nicht leicht, muss sie alleine viel auf sich nehmen. Ihre Tochter, ihre Ehrenamtliche Arbeit und auch noch mit dem Geld über Wasser bleiben. Sie ist eine taffe, starke und tolle Frau, welche aber auch eine weiche, sensible Seite hat. Becky fühlt sich manchnal überfordert, doch schafft sie es immer wieder. Als dann aber Neil wieder auftaucht, gerät ihre Welt ins Schwanken.

Neil sieht wie der typische Aufreisser aus, wenn man nicht seine Vergangenheit kennen würde. Er ist ein mega toller Kerl, liebenswert, charmant und cool. Fast hat er mir mehr leidgetan, denn er wollte nur seine Träume leben, gemeinsam mit Becky, welche jedoch davor Angst hatte und alles hingeschmissen hat. Ich wäre auch zutiefst verletzt wegen Beckys Unsicherheit gewesen.

Die erste erneute Begegnung war echt lustig, genauso wie weitere Male, aber auch gefühlvoll und prickelnd. Es gibt viele liebe, heiße aber auch verletzende Szenen, welche einen ans Herz gehen. Die kurze Story wie die beiden wieder zueinander finden hat mir richtig gut gefallen, hätte sie doch aber einen Ticken länger sein können, so kam mir das Ende etwas zu abrupt und schnell, dass man da noch was hätte machen können.

Trotzdem war es ein gefühlvoller Band, mit Humor, Trauerbewältigung, Aufarbeitung von Gefühlen und sinnlichen Szenen. Der kleine Einblick zu Becky und Neil war spannend und war toll und vor allem schnell zu lesen!

Veröffentlicht am 20.12.2018

Eine unglaublich süße Geschichte zum Lachen und Träumen!

The Hardest Fall

Wie peinlich kann es eigentlich sein, sich jedes Mal zu blamieren, wenn man auf den Wide Receiver Dylan Reed trifft? Wenn man sich das erste Mal kennenlernt, sollte man ihm in die Augen schauen und nicht in südlichere Regionen und sollte deutliche Sätze von sich geben können. Normalerweise. Aber nicht Zoe Clarke. Nicht beim Ersten, beim Zweiten und schon gar nicht beim dritten Mal. Denn Dylan Reed wird ihr neuer Mitbewohner. Er meint, er mag Zoes Eigenarten, ihre Obsession zu Pizza und ihre Filmeabende.

Dylan scheint auf dem besten Weg zu sein ihr bester Freund zu werden, wenn Zoes Herz nicht jedes Mal wie verrückt galoppieren würde, wenn sie ihn sieht. Sie ist auf dem Weg sich hemmungslos in ihn zu verlieben. Beide, viel zu schnell und zu heftig.

„The Hardest Fall“ von der Autorin Ella Maise ist ein weiterer Roman über ein junges scheues Mädchen, welches sich unsterblich in einen Footballer verliebt. Schon oft gesehen, doch immer wieder ein Genuss solche Geschichten zu lesen. Das Cover finde ich richtig schön. Die offensichtliche Freundschaft, aber auch sinnliche Seite kommen zur Geltung, die Einfachheit zieht einen an. Mir gefällt die Dame etwas besser, er sieht ein bisschen zu „geleckt“, „gestriegelt“ aus, doch trotzdem harmoniert das Cover sehr gut. Der Schreibstil war auch ganz locker und lustig zu lesen und ich habe das Buch in kürzester Zeit ausgelesen.

Zoe ist eine echt ulkige Nudel. Sie redet ohne Punkt und Komma, wenn sie nervös ist, plappert dummes Zeugs, blamiert sich dauernd, redet Eindeutig-Zweideutig und ist traumhaft unbedarft. Sie ist ein schüchternes, liebes und witziges Mädchen, welches einen sofort ans Herz wächst. Ich kann ihr Verhalten jedenfalls sehr gut nachvollziehen, bin ich doch genauso schüchtern und fühle da mit ihr.

Sie hat auch ein kleines Geheimnis, was für den Leser glaube ich zwar nicht wirklich geheim ist, doch für die Protagonisten so ziemliche Verwirrung sorgt. Diese Person ist so unglaublich… Grrr, ich kann gar nicht sagen wie fies dieser Typ ist. Der ist so ein hartes, kaltes unmögliches Ekel, da graut einen schon davor, vor allem in Hinsicht auf die letzten Szenen.

Dylan ist ein Musterbeispiel an Footballer und arbeitet sich die Beine und Arme kaputt. Er ist ein echt cooler Zeitgenosse, der charmant, lustig, liebevoll und loyal ist. Mir war er sofort sympathisch, auch schon bei dieser seltsamen ersten Szene. Mann, machen die das wirklich? Da habe ich mich schon kaputtgelacht. Zu Komisch. Er jedenfalls hat auch vieles, was er verarbeitet, doch er kommt schon damit zurecht, vor allem aber nachdem er Zoe wieder trifft. Die beiden zusammen sind echt eine süße und verrückte Mischung, die absolut genial ist!

Dessen Freunde haben auch viel Einfluss auf die Beziehung und wie sie voranschreitet. Vor allem Kayla mit dessen absolut grässlichen Freund Keith – ihr werdet es sehen, der ist irre. Dann gibt es noch Zoes schwulen und absolut lieben Freund Jared, Dylans „seltsamen“ Freund JP und auch noch Chris, welchen Zoe wohl anhimmelt, doch das müsst ihr selbst lesen.

Mir hat dieses Buch unglaublich Spaß gemacht zu lesen. Man kommt voll auf seine Kosten und lacht sich immer wieder kaputt, wie blöd sich Zoe anstellt und was dabei herauskommt. Dabei sind die Charaktere noch so süß, charmant und einzigartig. Die Story war hinreißend, packend, herzlich, auch gefährlich, verletzend, frustrierend und einfach toll zu lesen. Sehr humorvoll und heiß. Ein tolles Lesevergnügen zum Lachen und Mitfiebern.

Veröffentlicht am 18.12.2018

Wow! Absolut mitreissend, aufregend und der Hammer! Der letzte der "Hot Holes" ist am Zug!!!

Scandal Love

"Scandal Love" ist der dritte Band der "Sinners of Saint" Reihe der Autorin L.J. Shen und hat einen atemlos ins Staunen versetzt! Das Cover ist wie immer zeitlos, richtig schön in seiner Schlichtheit. Der Schreibstil hat mir wieder mega toll gefallen, es war mitreissend, gefühlvoll und unterhaltend geschrieben. Diesesmal geht es um Trent Rexroth, welcher ein Hühnchen mit der achtzehnjährigen Edie Van Der Zee zu rupfen hat...

Trent Rexroth ist einer der "Hot Holes" und führt mit ihnen zusammen ein erfolgreiches Unternehmen. Trent, welchen alle "den Stummen" nennen, ist skrupellos und kalkulierend, aber seine Tochter Luna liebt er abgöttisch. Doch diese spricht seit drei Jahren nicht mehr, seitdem ihre Mutter sang und klanglos abgehauen ist. Egal was Trent versucht, nichts funktioniert.

Da hilft es auch nicht gerade, wenn das reiche, verwöhnte Mädchen Edie Van der Zee als Praktikantin sein Leben gehörig auf den Kopf stellt. Immer wieder geraten die zwei aneinander. Doch Edie ist auch die Einzige, welche eine Verbindung zu Luna herstellt und Gefühle in Trent weckt, welche schon lange verloren schienen...

Wow, wieder einmal eine geniale Geschichte von L.J. Shen, welche mich begeisterte. Komplexe Charaktere, geheimnisvolle Intrigen und jede Menge Leidenschaft!

Trent sein Charakter ist anziehend, verführersich und wirkt unwiderstehlich. Er ist ein gnadenloser und kaltherziger Mann, der einen aber doch für sich gewinnt. Mit seiner arroganten, geduldigen, sogar raffinierten Art ist er ein großer und auch mächtiger Kerl, der einen unter die Haut geht. Dabei ist er noch so behutsam gegenüber seiner Tochter, liebt sie abgöttisch und möchte nur das Allerbeste für Luna. Da kann man nur dahinschmelzen. Aus einem armen Jungen ist ein toller Mann geworden. Er hat viel durchgestanden, musste seine Träume auf Eis legen und kümmert sich hingebungsvoll um seine Eltern und um Luna. Er wirkt zwar nicht immer so liebevoll, doch er ist es und man merkt es, nur drückt er es anders aus.

Zu Edie muss ich sagen, dass ich mir anfangs schwer getan habe mich richtig in sie hineinzufühlen. Sie wirkte wie ein reiches, verwöhntes Gör, dass sich einen Dreck um nichts schert. Doch das änderte sich wirklich schnell. Überraschend war auf jedenfall, wie sie Trent zum ersten Mal in diesem Buch begegnet, denn dass hatte ich nie und nimmer erwartet. Ihr Charakter ist genauso faszinierend wie Trents. Man erkennt, dass sie eine viel größere Verantwortung trägt als anfänglich bewusst. Es gibt so viele Hinweise, welche ich begierigst aufgesaugt habe und ich mich nur fragte, wann sie denn nun endlich Trent um Hilfe bitten würde. Sie ist eine starke "Frau" - wie sehr man das mit 18 Jahren schon sein kann - sehr frech, vorlaut, hat Mumm und absolut keinen Respekt vor Trent. Sie handelt nicht immer unbedingt klug, doch sie ist loyal zu denjenigen, welche es verdienen. Auch stur, liebevoll und nach und nach sehr sympatisch.

Schon von Anfang an Spielen Trent und Edie mit offenen Karten, was ich richtig toll fand. Immer wieder tauchte eine Szene auf, wo ich nur noch die Augen schließen wollte vor lauter Frustration, denn ich wollte mir das nicht antun, dass schon wieder Probleme oder Streitereien auftauchten, doch es ist wie ein Magnet, man konnte einfach nicht aufhören.  Und es war richtig genial. Die Auseinandersetzungen und Begegnungen waren packend, heiß und gefährlich!

Vor allem, da es auch darum ging Trent auszuspionieren, im Sinne ihres Vaters Jordan, welcher der neue Miteigentümer der Firma ist! Gott, diesen Mann könnte ich weiß Gott an die Wand klatschten! Jordan ist eine grässliche,  kalte und abscheuliche Person, welche es immer wieder hinkriegt seinen Willen durchzusetzen. Grrrr, den kann ich überhaupt nicht leiden!!

Der Schluss war da aber dann der Hammer! Ich dachte zuerst, nein, wie kann das sein! Ich hoffte, dass Trent noch etwas in der Hand hat! Aber das - einfach genialst! Ich hatte da so Herzklopfen und voll das selbstzufriedene Grinsen dann hinterher! Super!

Ach, der letzte der "Hot Holes" hat uns wieder alle Ehre gemacht und mich absolut geflasht zurückgelassen. Es hat mich begeistert! Das Buch war fesselnd, emotional, heiß, frustrierend, verletzend, leidenschaftlich, geheimnisvoll, tiefgründig und mega aufregend! Ich habe mit Trent und Edie mitgefiebert, dass sie das alles so hinbekommen, dass es gut ausgeht. Sie beiden haben eine starke Anziehungskraft, der Alterunterschied wurde toll aufgegriffen und nicht Mundtod gemacht.

Wieder eine atemberaubende Geschichte, welche einen nicht mehr loslässt! Eine absolute Hundertprozentige Leseempfehlung von mir und ich warte gespannt darauf, was es mit dem nächsten Band auf sich hat! Ich jedenfalls warte sehnsüchtig darauf etwas Neues von L.J. Shen auf meinem Bücherstapel zu haben! Unbedingt lesen, es ist es wert! Einfach nur Wow!

Veröffentlicht am 18.12.2018

Ruhigerer 14.Teil, doch genauso fesselnd, leidenschaftlich und auch geheimnisvoll!

Breeds - Cabals Herz

Cabal ist einer der letzten Bengal Tiger-Breeds. Als brutale Morde mit Hinweise darauf, dass ein Breed dahinter steckt, geschehen, wird Cabal von Jonas darauf angesetzt.

Doch auch Cassa Hawkins, eine ...

Doch auch Cassa Hawkins, eine Reporterin und loyale Unterstützerin der Breeds, macht sich auf nach Hinweisen um die Ursache zu finden. Bald weiß sie schon nicht mehr, was sie glauben soll oder nicht. Jedenfalls kommt ihr Cabal in die Quere und versucht sie von dem Fall abzulenken. Auf die eine oder andere Art...

"Cabals Herz" ist der nunmehr schon vierzehnte Band der Breeds Reihe der Autorin Lora Leigh und mir sehr gut bekannt. Das Cover hält wie immer am Stil fest und zeigt uns Mensch und Tier zugleich und ist ein Hingucker. Der Schreibtsil ist, wie nicht anders zu erwarten, locker, prickelnd und flott zu lesen.

Die Geschichten von den Breeds habe alle den gleichen Grundgedanken, doch werden sie immer anders ausgeführt und bleiben immer gleich spannend. Cabal hat mich schon in Tanners Geschichte fasziniert und wartete schon gespannt, ob Cabal auch eine eigene Story bekommt. Cabal ist richtiggehend beschützend, leidenschaftlich, verletzt, und schroff. Er hat einiges durchgemacht, hat nun aber anscheindend viel Spaß. Doch man weiß nun auch, dass er sehr geduldig ist, aber auch Angst hat wieder alles zu verlieren. Er ist ein cooler Breed, dominant, arrogant und auch charmant - wenn er will.

Cassa hatte dem falschen Mann vertraut und somit etwas Furchtbares in Gang gesetzt. Sie war absolut entsetzt und verletzt, doch Cassa hat sich scheinbar aus dem Morast befreit. Sie ist eine starke, freche und tolle Frau, welche nicht so leicht aufgibt und immer weiter gräbt. Auch sie hat Angst, doch nur, dass er ihr nicht vergeben kann.

Beide sind mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen und ihre Geschichte hat mich auch wieder gefesselt, obwohl es diesmal weniger Drama und Schwierigkeiten gab.

Diesmal ist die Geschichte ziemlich geheimnisvoll, versucht man nämlich diesen Breed zu finden, welche für dieses ganze Chaos verantwortlich ist. Dies wurde toll umgesetzt und ich hatte bis zum keine Ahnung, wer denn dieser ominöse Breed ist. Toll gemacht!

Wir haben auch wieder kurz Breeds aus den vorherigen Bänden gesehen, was ein wenig untergegangen ist, natürlich wieder Jonas Wyatt - bei dem wir immer wieder welche spannenden Schnippseln erfahren - und auch der Kojote Dog, welcher absolut Todesmutig ist!

Die Story selbst war heiß, leidenschaftlich, geheimnisvoll, fesselnd und aufregend. Der Schluss kam für mich vielleicht etwas zu abrupt und ich fand, man hätte Cabal eine richtig coole Kampfszene gönnen können, doch dies wurde mehr oder weniger unblutig über die Bühne gebracht. Leider, ich hätte gerne gesehen, was Cabal so richtig draufhat.

Trotzdem hat mir das Buch unglaublich gut gefallen, es war gefühlvoll, verletzend, frustrierend und prickelnd. Es gibt immer mehr Breeds, von denen man eine eigene Story haben möchte, diese über Cabal und Cassa war für mich eine der ruhigeren, doch eine genauso fesselnde Geschichte, welche einen mitreißt!

Veröffentlicht am 18.12.2018

Der Abschlussband - aufwühlend, mitreissend, lieb und spannend!

Der letzte erste Song

Grace Watkins wollte nie wieder singen, doch ausgerechnet Mason Lewis bat sie letztes Jahr für die erkrankte Leadsängerin einzuspringen. Und nun ein Jahr später suchen Maze und seine Band "Waiting for Juliet" noch immer eine neue Leadsängerin. Um sich etwas zu beweisen, nimmt sie schließlich an dem Vorsingen teil, nicht damit rechnend, dass die Band sie wählen würde.

Zusammen mit Mason hat sie Spaß auf der Bühne, machen zusammen Musik und schreiben Songs. Doch auch wird Grace in Masons Nähe warm ums Herz, bekommt feuchte Hände und ein kribbeln im Bauch. Aber Mason hat eine Freundin, welche die Liebe seines Lebens ist...

"Der letzte erste Song" ist der Abschlussband der Firsts Reihe der tollen Autorin Bianca Iosivoni. Das Cover hält am Stil fest und ich muss sagen, dass mir dieses hier doch am besten gefällt! Für mich wirkt es, als gäbe es eine tiefe Verbindung zwischen den zwei und sieht richtig emotional aus! Genauso der Schreibstil. Er war gefühlvoll, locker und flüssig zu lesen, genauso wie ich es erwartet habe! Inmer wieder toll!

Als ich das erste Mal von Grace erfahren habe, wollte ich ihr die Augen auskratzen, für das, was sie damals Emery "angetan" hat. In den weiteren Bänden bemerkte man aber, dass sie mal gar nicht so übel ist. Nun weiß man, dass sie genauso eine schwere Zeit durchmacht wie alle anderen und sie auch nur Anerkennung und Liebe haben will.

Grace ist mitfühlend, ambitioniert, diszipliniert und direkt. Das ist eine erfrischende Art, denn nicht jeder sagt das, was er meint. Sie möchte allen anderen gefallen und sich auch beweisen, merkt jedoch nicht, dass sie sich damit kaputtmacht. Eigentlich ist Grace eine richtig rücksichtsvolle, liebe und tolle Frau, welche dennoch Angst hat zu versagen und sich damit zu blamieren. In diesem Band jedenfalls erkennt man, dass sie ganz anders ist, als man sie von den vorherigen Bänden kennt, und mir somit auch ans Herz gewachsen ist.

Mason, der Spaßvogel und "Playboy". Er ist auch anders als gedacht. Maze ist ein grundguter Kerl, dem die Musik über alles geht. Er liebt es und möchte dies für immer machen. Durch seine gute Laune, Charme und Sprüche reißen ist er mir sympathisch geworden. Für seine Freundin würde er alles tun. Er ist ein Hammer Typ, treu, gedulig, verständnisvoll und immer für einen da. Wenn er liebt, dann mit seinem ganzen Sein, was ihm mit seiner Freundin Jenny nicht allzu gut bekommt, doch er es nicht wahrhaben will. Wohl sein einziges Manko, dass er zu vertrauensvoll und geduldig ist, außer seiner riesen Arroganz abgesehen...

Die Geschichte war wieder einmal absolut traumhaft und lieb. Bianca Iosivoni schreibt so gefühlvoll, mit Humor und Leidenschaft. Jedesmal werde ich mit der Story und den Menschen mitgerissen. Man leidet, lacht uns fühlt mit ihnen. "Der letzte erste Song" war süß, lustig, schön, spannend, heiß und emotional. Ein paar Mal möchte man sich immer die Haare raufen, doch nichtsdestotrotz erhalten alle ein Happy End, auf das man sich immer freuen kann. Leider ist nun diese Reihe zu Ende, doch wartet man sehnsüchtig auf neues Material!!