Profilbild von MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2018

sexy Geschichte

Sexy Dirty Touch

Samantha Jamieson hat es satt, dass ihre Eltern ihr Leben bestimmen wollen. Vor allem, als sie eine Zweckheirat eingehen soll, damit die Firma in der Familie bleibt, hat sie die Nase voll und haut mit nichts als das, was sie am Körper trägt ab.

Direkt in die Bar von Clay Kincaid hinein. Dieser hat den Spitznamen Saint Clay, da er gerne mal jemanden vor sich selbst rettet. Genau dies macht er auch mit Samantha. Er gibt ihr einen Job in seiner Bar und sie kann bei ihm wohnen, bis sie sich eine Wohnung leisten kann.

Die beiden fühlen sich sehr zueinander hingezogen, doch Clay hält sich zurück, da er Samantha für zu gut, zu brav und liebevoll hält. Doch Samantha ist total von Clay fasziniert und gibt nicht auf, und verführt ihn nach und nach....

Es war eine kurzweilige, schnell und leicht zu lesende Geschichte, wenn mir auch ein wenig mehr Pepp gefehlt hat. Die Geschichte verläuft am Anfang recht schnell, doch das Ende zieht sich dann dahin.

Samantha und Clay brauchen auch ziemlich lange, bis sie zusammenkommen, was man vom Klappentext eher früher erwartet hätte.

Das Ende könnte auch ein wenig mehr Pfeffer vertragen, da es eine Gefahrensituation gegeben hat, doch diese viel zu einfach und ohne Schmackes aufgelöst wurde.

Trotzdem war es eine emotionale, leicht erotische, spannende Geschichte, welche man als Urlaubslektüre locker lesen kann. Zum Entspannen super!

Veröffentlicht am 04.04.2018

liebe Göttergeschichte

Isle of Gods. Die Kinder von Atlantis

Um sich selbst vor dem Aussterben zu bewahren schickte Zeus fünf Götterkinder auf die versunkene Insel Atlantis.

Sobald die Götterkinder ihre Stärke erlangen, sollen diese sich mit dem stärksten der Insel paaren und den Menschen ihren Glauben an die Götter zurückbringen.

So lautet die Legende, an welche Isabel - schon fast erwachsen - jedoch nicht glaubt. Bis sie dem Kämpfer Quinn begegnet. Dieser hat bereits zwei von fünf Kämpfe gewonnen, welche jeder auserwählte Mensch absolvieren muss.

Da geschehen aber auf einmal seltsame Dinge um Isabel herum und sie kann die Stimmen von Blumen hören! Was ist da los? Stimmt es doch was die alte Legende von sich behauptet?

Die Hauptstory hat mir durchaus gefallen, wobei es mir am Anfang doch etwas verwirrend und seltsam dargestellt wurde. Auch passierte nicht wirklich viel, nicht im langweiligen Sinn, da es mehr als genug Handlungsstränge gegeben hat.

Es war eher so, dass das Buch viel mehr ausgebaut gehörte, dass es zu wenig Platz hatte. Zu wenige Seiten. Da wäre viel mehr möglich gewesen.

Vor allem, als die fünf Götterkinder alle ihre Kraft innerhalb von glaub ich mal einer Woche erhalten haben, und diese auch gleich beherrschten war mir zu schnell vonstatten gegangen.

Dadurch hatte man auch nicht die Zeit sich mit den Charakteren anzufreunden. Schade.

Nichtsdestotrotz war es eine interessante Idee mit lieben Charakteren (Quinn, Isabel, Harry, Dian, Brigitte), welche zusammen halten und auf sich aufpassen.

Es war eine spannende, wenn auch etwas schnell voranschreitende Geschichte, welche man als Urlaubslektüre locker lesen kann.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Schnarchig.....

Snobs

Ich habe schon so viel Gutes über die Downton-Abbey Reihe von Jullian Fellows gehört, dass ich dachte, ja wieso nicht.

Snobs hört sich am Klappentext recht gut an und ist auch noch verbilligt gewesen. Also habe ich mir das Buch gekauft.

Ich hätte es einfach liegen lassen sollen, denn es war wirklich verschwendetes Geld!

Es tut mir wirklich leid, aber während ich das Buch gelesen habe, habe ich mir eigentlich nur gedacht: Warum geht es hier denn? Ich hatte keinen blassen Schimmer um was es geht, und dabei war es auch noch so langweilig.

Dies war eines der wenigen Bücher, welches ich nicht weiterlesen konnte. Ich wäre nebenbei eingeschlafen.

Es war nicht spannend, nicht witzig, hatte keinen Tiefgang, es war einfach uninteressant.

So sollte kein "Lesevergnügen" aussehen!

Veröffentlicht am 28.03.2018

üppige Schönheit fällt tollpatschig ins Glück....

In den Armen des Ritters

Gerne wäre Avelyn ihrem unbekannten zukünftigen Bräutigam wie eine "zarte Elfe" auf ihrer Hochzeit entgegengeschwebt. In dem viel zu engen Kleid kann sie zwar kaum atmen, doch sie sieht wunderschön schlank aus. Zu gerne möchte sie das Herz des Ritters erobern....

Paen, vom langen Krieg müde, sehnt sich nach einer sinnlichen und üppigen Frau, an welche er sich in kalten Nächten schmiegen kann. Doch ausgerechnet kurz vor dem Hochzeitskuss sinkt seine viel zu schlanke Braut Ohnmächtig zu Boden....

Das auch nicht genug, in ihrer Hochzeitsnacht ist Avelyn so verunsichert und stößt eine Kerze um, wobei das Brautgemach in Flammen steht und Paen seine Hände schwerst verletzt, sodass dieser vorerst nichts mehr damit anfangen kann.

Auf den Weg in das Heim von Paen geschehen ihr dann auch noch viele Missgeschicke und Paen denkt, sie wäre eine nichtsnutzige Braut. Sehr zu Avelyns Leidwesen.

In den Armen des Ritters ist einfach eine wunderschöne, witzige und fesselnde Geschichte, welche ich nicht mehr aus der Hand lesen konnte.

Ich habe mich prächtig amüsiert und habe einfach auf den Moment hingefiebert, in dem Paen erkennt, dass Avelyn ein herz aus Gold und genauso tüchtig ist und nicht ein tollpatschiges Kind.

Super fand ich, dass es mal nicht eine zarte Braut gegeben hat, sondern eine üppige Weibliche Frau, an denen sich Männer kaum sattsehen können.

Dies hat man vor allem in der Hochzeitsnacht während dem Brand gemerkt... Mehr will ich dazu nicht sagen. ;)

Es ist ein romantischer und witziger Band mit einer kleinen Portion Gefahr vermischt. Die kleinen Missverständnisse dazu sind einfach köstlichst! Klasse!

Veröffentlicht am 28.03.2018

sehr toller und fesselnder 1. Band!

Der Highlander in meinem Bett

Zu ihrem eigenen Schutz verbrachte Mairin Stuart viele Jahre versteckt in einem Kloster, denn als Mitglied der schottischen Königsfamilie sehen viele Männer in ihr nur eine vortreffliche Ehefrau, welche eine große Mitgift und eine riesige Brug mit sich bringen würde.

Eines Tages spürt der skrupellose Duncan Cameron sie auf und entführt sie aus dem Kloster. Er bringt sie zu seiner Burg, auf dem Weg dorthin lernt Mairin den kleinen Crispin McCabe kennen, der von einem feindlichen Clan auf der Flucht ist. Gemeinsam gelingt ihnen die Flucht und sie schaffen es mit Müh und Not über die Grenze zum McCabe Land.

In der Zwischenzeit ist der Highlander Ewan McCabe außer sich als sein Sohn verschwindet. Er schickt all seine Krieger auf die Suche nach ihm und als sein Bruder ihn und eine junge Frau zurück bringt ist er unbeschreiblich glücklich und auch wütend auf Mairin.

Hat sie seinen Sohn entführt? Als sich die junge Frau dann auch weigert ihm ihren Namen zu nennen, kann er nicht glauben, dass eine Frau es wagt ihm zu wiedersprechen.

Als er dann ihre Identität herausfindet, macht er ihr ein Angebot: Sie soll ihm heiraten, er wird sie dafür beschützen und ihr Reichtum wird seinen Clan retten, der durch feindliche Übergriffe stark gelitten hat. Nur widerwillig nimmt Mairin sein Angebot an. Bald schon aber entwickelt sie tiefe Gefühle für ihn.

Doch wie kann ihr Herz für einen Mann schlagen, der arrogant und herrschsüchtig ist? Ehe sie eine Antwort auf all ihre Fragen findet, entgeht sie knapp dem Tod durch einen Pfeil und wird vergiftet. Kann Ewan seine junge Frau retten und wer steckt hinter den Anschlägen?

Das Buch ist spannend und die Helden sind super geschrieben, auch der historische Flair der Highlands konnte überzeugen und es fehlt kein Detail. Eine tolle Mischung aus Romantik, Spannung und Leidenschaft machen das Buch zu einem herrlichen Lesevergnügen.

Bei dem Buch fliegen die Seiten nur so dahin und es sind schon die ersten Handlungsstränge für den nächsten Band – Die Hure und der Krieger - gelegt.