Profilbild von Melanie_J_E

Melanie_J_E

Melanie_J_E ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melanie_J_E über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.12.2018

"Dragon Love - Rendezvous am Höllentor" von Katie MacAlister

Dragon Love - Rendezvous am Höllentor

Cover:
Das Cover passt sehr gut zu der Buchreihe, jedoch bin ich persönlich kein Fan von halbnackten Menschen auf Buchcovern.

Das Buch war im Großen und Ganzen wirklich Top! Der Schreibstil ...

Cover:

Das Buch war im Großen und Ganzen wirklich Top! Der Schreibstil war toll, die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und die Geschichte war sehr spannend und gefühlvoll.
Lediglich René, der auch wieder in diesem Buch auftauchte, hat mich etwas irritiert, jedoch wurde das im Laufe der Geschichte aufgeklärt.
Das Ende fand ich wirklich sehr gelungen, und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Fazit:
Wirklich ein tolles Buch! Kann ich nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 21.12.2018

"Dragon Love - Manche lieben's heiß" von Katie MacAlister

Dragon Love - Manche liebens heiß

Cover:
Das Cover an sich passt natürlich sehr gut zu der Reihe, nicht nur, da der erste Band ein ähnliches Cover hatte, sondern auch, da ein Drache darauf abgebildet ist. Persönlich jedoch finde ich das Cover nicht unbedingt sehr schön, was daran liegt, dass ich kein sehr großer Fan von Halbnackten Menschen auf Buchcovern bin.

An sich fand ich das Buch wirklich toll. Der Schreibstil war sehr gut, die Geschichte konnte mich von Anfang an fesseln und die bekannten Protagonisten waren mir natürlich auch hier wieder sehr sympathisch.
Was mich jedoch gestört und enttäuscht hat, waren zum einen die vielen erotischen Szenen, die hier schon wirklich oft vorkamen (meiner Meinung nach wirklich zu oft!), und zum anderen, dass diese Geschichte letztendlich wieder genau den selben Hintergrund hat, wie auch schon der erste Teil. Nur die Story drumherum war etwas anders.

Fazit:
Allen in allem ist es ein ganz nettes Buch, und obwohl es mich fesseln konnte und ich es sehr spannend fand, kann ich aufgrund der "Mängel", die ich aufgezählt habe, keine 5 Sterne vergeben.

Veröffentlicht am 19.12.2018

"Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann" von Katie MacAlister

Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann

Cover:
Das Cover ist nicht zu 100 Prozent meins. Ich bin kein Fan von halbnackten Menschen auf Buchcovern Allerdings muss ich sagen, dass es sehr gut zu der Geschichte passt.

Der Schreibstil ...

Cover:

Der Schreibstil hat mir vom ersten Moment zugesagt, und auch die Länge der Kapitel waren in Ordnung.
Die Protagonisten fand ich von Anfang sehr sympathisch, vor allem auch deshalb, weil ich mich mit Aisling sehr gut identifizieren konnte Auch ihren Humor fand ich von Anfang an toll, jedoch hat mir in einigen Situationen die Ernsthaftigkeit gefehlt.
Die Geschichte konnte mich fesseln, aber leider nicht vom ersten Augenblick an. Ich musste mich erst ein wenig einlesen, was, wie ich denke, auch verständlich ist, da man in eine komplett neue Welt eintaucht, in der alles anders ist.
Was mich auch etwas gestört hat, war die verwirrende Beziehung zwischen Drake und Aisling. Irgendwie war diese von Anfang an da, was ich wirklich eigenartig fand. Ich musste mich daran erst gewöhnen.

Fazit:
Allem in allem ist es eigentlich ein sehr humorvolles und auch spannendes Buch. Trotz der verschiedenen Kleinigkeiten, die ich angesprochen habe, werde ich auf jeden Fall die nächsten Teile lesen, da ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 11.12.2018

"Animant Crumbs Staubchronik" von Lin Rina

Animant Crumbs Staubchronik

Cover:
Das Cover ist sehr schön gestaltet und wirkt auf eine altmodische Art und Weise elegant. Ich habe tatsächlich viel Zeit damit verbracht, mir das Cover nur anzuschauen, um alle kleinen Details zu finden und zu betrachten.

Ich muss tatsächlich sagen, dass ich mir das Buch nur gekauft habe, weil ich es so oft auf Instagram gesehen habe und wirklich neugierig war, was so besonders an dem Buch ist. Nun, nachdem ich es gelesen habe, kann ich den Hype um das Buch wirklich gut verstehen.
Schon mit dem ersten Kapitel, das ich gelesen habe, war ich so von dem Buch gefesselt, dass ich immer weiter lesen musste. Ich liebe diese Art von Buch und die Geschichte fand ich so unglaublich schön, dass ich wirklich nie gelangweilt war. Die Protagonisten fand ich auch sofort sympathisch.
Die Geschichte hat nie etwas von der Spannung oder den Gefühlen eingebüßt. Sie war wirklich bis zum Ende hin spannend, und ich habe mich tatsächlich gefragt, ob es nun ein Happy End gibt, oder nicht.
Dementsprechend war der Schluss für mich noch einmal eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich musste so weinen.

Fazit:
Ein unglaublich tolles Buch, das ich wirklich allen empfehlen kann. Für mich ist es definitiv ein Jahreshighlight und ein neues Lieblingsbuch.

Veröffentlicht am 07.12.2018

"Vicious Love - Sinners of Saint" von L. J. Shen

Vicious Love

Cover:
Das Cover ist trotz seiner Schlichtheit wunderschön und ein echter Blickfang.

Zu dem Buch gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen, nur so viel:
- Die Autorin hat einen absolut ...

Cover:
Das Cover ist trotz seiner Schlichtheit wunderschön und ein echter Blickfang.

Zu dem Buch gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen, nur so viel:
- Die Autorin hat einen absolut tollen Schreibstil, der mir sehr gut gefällt.
-Die Geschichte von Emilia und Baron "Vicious" hat mich sofort vom ersten Augenblick an berührt und gefesselt.
-Die Protagonisten sind sehr sympathisch.

Fazit:
Das Buch ist meiner Meinung nach einfach nur toll! Toller Schreibstil, tolle Protagonisten, tolle Geschichte und ein tolles Ende. Definitiv für mich ein Jahreshighlight!