Profilbild von Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2019

Ich spürte ihn überall. Auf der Haut. Im Herzen. In der Seele

Wild Souls - Mit dir für immer

"Die Liebe nimmt den Kampf gegen die ganze Welt auf, selbst wenn keine Aussicht auf Sieg besteht.."

→ Inhalt

→ Inhalt

» Wild Souls- Mit dir für immer « setzt dort an wo » Wild Hearts « aufhört und erzählt die Geschichte von Sawyer und Finn weiter.

Man erlebt wie Sawyer mit Finn ihr neues Leben beginnt und glücklich ist. Doch leider hält dieses Glück nicht allzu lange an. Die Monster aus ihrer Vergangenheit holen sie ein und drohen dieses Glück zu zerstören..

→ Cover

Das Cover ist wirklich gut gelungen, wie schon beim ersten Band. Den Fakt das es auch noch eine Verbindung zur Geschichte hat, finde ich wirklich gut.
Wenn man Band 1 ausser acht lässt empfinde ich das Cover immer noch als wirklich schön. Würde ich den ersten Band nicht kennen wären meine Gedanken dazu: Die Wolken im Hintergrund, und das Unwetter dass zu erkennen ist - es passt zum Titel wirklich gut. Ein Unwetter ist Wild, unvorhersehbar, kann grausam aber auch wunderschön sein- genauso wie Seelen.

→ Schreibstil

Der Schreibstil von T. M. Frazier gefällt mir wirklich sehr gut. " Die Liebe. Ist nicht logisch. " .. Mit diesen anfangs Worten wurde ich innerhalb von einer Sekunde in eine andere Welt hineingezogen. Die Art und Weise wie T.M. Frazier schreibt bewegt einen zutiefst. Sie lässt dich mitfühlen und zieht dich in ihren Bann.

→ Fazit ACHTUNG SPOILER !

Im Verlaufe der Geschichte passieren unglaublich viele Dinge. Von einer Vergiftung über eine Entführungen bis hin zu einem versuchten Mord ist alles dabei.
Alles in allem empfand ich die ganzen Ereignisse als zu schnell erzählt. Ich hätte mir von T. M. Frazier ein paar mehr Seiten gewünscht. Einiges hätte man dadurch besser nachempfinden können. Dennoch würde ich dieses Buch weiterempfehlen. Wenn man Band 1 und 2 als Gesamtwerk betrachtet ist es eine schöne Geschichte, die definitiv lesenswert ist.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Die Geschichte als solches ist super

Der König der Untoten des Dunklen Palasts, Band 02

Das Setting, die Charakter und die Handlung haben mir ab Band 1 zugesagt. Eine düstere Geschichte über Untote, Hexenmeister und unheilbare Krankheiten. Der zweite Band der Reihe war wirklich spannend! Die Geschichte nimmt an Fahrt auf und man erfährt noch so einiges, allerdings ist diese geniale Reihe leider mit Band zwei beendet. Meiner Meinung nach hätte man die Geschichte definitiv noch größer aufbauen können. Story technisch war absolut Potenzial für mehr Bände.🥲 Die Geschichte als solches ist super, wirkte jetzt auch nicht sonderlich gehetzt, nur eben als wäre sie nicht zu Ende erzählt worden. Das ist wirklich schade, weil die zwei Bände so wirklich toll sind. Mein einziger Negativpunkt ist echt, dass man dieses Potential für mehr Bände hier verschenkt.😭

Insgesamt war der Band wirklich schön und hat mich sehr gut unterhalten.❤️

Das Alpha-Omega-Dilemma 1

Allein die SNS Card ist schon ein Highlight für sich. Ich finde sie einfach so unfassbar schön.😍 In dieser Geschichte wird sich gegen die, für das Genre typische Rollenverteilungen aufgelehnt. Das hat mir auch echt gut gefallen, weil es mal erfrischend anders war.🥹

Insgesamt war der Band wirklich schön und hat mich sehr gut unterhalten.❤️

Die Geschichte entwickelt sich langsam

Bloody Bites at Boarding School 01

Ich muss ja sagen, dass ich hin und wieder extrem gern Vampirgeschichten lese, darum hat mich hier der Klappentext auch direkt extremst angesprochen. I mean, ein College mitten in den Bergen, mysteriöse Bisswunden, die an Schülern gefunden werden und dann auch noch der super pretty Zeichenstil auf dem Cover?! Ich musste das einfach lesen.👀

Die Geschichte entwickelt sich langsam, man lernt zunächst die Charaktere kennen und kann einwenig warm werden mit ihnen. Anfangs war ich mir noch unsicher, ob mir der Band zusagt aber ab der Hälfte ca hat er mich dann doch gecatched.😍

Yuki hat mir wirklich sehr gut gefallen. Anfangs noch war er als Charakter nicht so richtig zu greifen, aber man konnte schon in diesem Band merken wie er sich entwickelt meiner Meinung nach. Ich bin wirklich gespannt, wie das alles im nächsten Band weitergeht.👀😍

Veröffentlicht am 13.07.2023

Viel nackte Haut, interessante Story, super Zeichenstil.

Red Apple 1

Der Manga hat mich tatsächlich einfach wegen dem Cover angesprochen und ich bin völlig blind in die Geschichte gestartet.👀

Viel nackte Haut, interessante Story, super Zeichenstil. Ich fand die Geschichte echt nicht schlecht, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher ob ich die Reihe weiterverfolge. In der Welt dieses Mangas sind sexuelle Handlungen verboten und man verfolgt den Peotagonisten in dieser doch recht eigenen Welt.👀 ich bin echt gespannt, was noch so kommen soll im nächsten Band. Es war wirklich mal etwas anderes, als das was ich sonst so lese.😂🫶