Profilbild von MissJazzlin

MissJazzlin

aktives Lesejury-Mitglied

MissJazzlin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissJazzlin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Band 3 lässt einen wieder nach Atem ringend zurück...

Very Bad Liars

Mal wieder ein Fest zu lesen! Hat mir besser gefallen als Band 2. Tolle Szenen, tolle Story. Super für zwischendurch. Empfehlung für alle die auf Dark Romance stehen <3

Eigene Meinung

Band 3 ist wieder deutlich besser als Band 2 und mit vielen sexy Szenen gespickt Story technsich geht es rasant weiter und man fiebert wieder einmal mit. Die Kings wachsen einen aber auch langsam echt ans Herz.

jedes Mal wenn ich denke "okay, DER King ist es jetzt" kommt Jane Wonda um die Ecke und präsentiert mir eine neue - super tolle und sexy - Seite eines anderen King Man kann sich eigentlich nicht entscheiden...

Gehört auf jeden Fall in jedes Dark Romance Bücherregal und man kann hier wieder gespannt sein auf die noch folgenden Bände!

Veröffentlicht am 15.09.2021

Gehört in jede „Düster und Sexy“ Sammlung!

Very Bad Elite

Nachdem ich ja Band 1 der Reihe schon verschlungen habe, war es nur logisch bereits zum E-Book Release am 01. Juli direkt wieder zuzuschlagen. :D Vorfreude und Neugier war einfach viel zu groß nachdem der erste Teil mit so einem starken Cliffhanger aufgehört hatte. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht

Achtung! Da es sich um Band 2 der Reihe handelt, könnten Spoiler enthalten sein!

Eigene Meinung

Auch hier hat Jane S. Wonda wieder mal Großartiges zu Papier gebracht. Wirklich ein geniales Buch für alle Fans des „Dark Romance“ Genre.

Nicht nur, dass die bisherigen Charaktere hervorragend weitergeführt und ausgebaut werden, nein! Auch die bisher eher im Hintergrund gehaltenen Personen, die nun ans Licht treten, fügen sich wunderbar ins Geschehen ein und ergänzen es perfekt. Romeo Es werden Geheimnisse gelüftet, Neue erwähnt und überhaupt geht es wieder einmal rasant voran! Klar ist die Story schnell erzählt, aber doch so vielschichtig, dass es einen fesselt. Vom Cliffhanger am Ende mit super ungeahnter Entwicklung fang ich hier gar nicht erst an

Nicht nur die Story um Mable mit den bisherigen drei Kings, sondern auch die zwischen ihr und Harper sowie ihr und Romeo ist einfach nur richtig gut gemacht! Natürlich bleibt hier ebenfalls wieder eine Menge offen und man sitzt am Ende des Buchs da und will MEHR!

Düster, brutal, sexy, spannend, Nervenaufreibend – alles vertreten und die Triggerwarnung sollte man wirklich ernst nehmen!

Im Vergleich zu Band 1 waren doch – meiner Meinung nach – etwas weniger „sexy Szenen“ dabei. Es fühlte sich tatsächlich etwas kürzer an als das Einstiegsbuch, was aber natürlich der Geschichte an sich kein Abbruch tut. Wirkte fast ein wenig wie ein halbes statt ein ganzes Semester Bis auf ein paar kleinere Macken, die mich auch in „Very Bad Kings“ gestört hatten – sprunghafte Szenen, nicht immer nachvollziehbares Verhalten – war das Buch allem in allem aber eine wirkliche Empfehlung und Bereicherung für das Genre!

TL;DR

Dark Romance Leser sind hier wunderbar aufgehoben und werden über die kleineren Macken hinweg sehen. Gehört in jede „Düster und Sexy“ Sammlung! Band 3 kann gar nicht schnell genug kommen!

4 von 5 Sternen

Starker erster Band!

Very Bad Kings

Kleinere Holpersteine in der Geschichte mit manchmal nicht nachvollziehabren Reaktionen der Prota, aber ein MUSS für jeden Dark Romance Fan!

großartig ist hier vopr allem der Schreibstil der Autorin und ...

großartig ist hier vopr allem der Schreibstil der Autorin und die einzelenen Einblicke in das Wesen der Kings. Gefällt mir gut und macht Lust auf mehr!

Veröffentlicht am 15.09.2021

Toller Abschluss, diesmal aber nicht perfekt

Don't LEAVE me

Vorneweg muss ich sagen, dass ich die Reihe wirklich geliebt habe. Alle drei Bücher sind wirklich großartig geschrieben mit spannender Herzschmerz Handlung und tollen Charakteren!

In Band 3, muss ich ...

In Band 3, muss ich aber sagen, war die Luft wohl raus. Ich glaube auch, dass es schwierig ist solche Lovestorys über mehrere Bände zu strecken und spannend zu halten. Hier merkt man das leider.

Es ist am Ende eigentluch eher ein krimi Roman, aber von einer Autorin deren Fokus auf der Lovestory liegt. Die Spannung fehlte leider etwas und die Lovestory ist halt dann doch dieselbe wie in Band 1 und 2.

Selbstverständlich ist es trotzdem ein großartiges Buch, nur halt nicht perfekt wie Band 1 und 2

So schön <3

Don't HATE me

Und wieder einmal: BOMBASTISCH!
Diesmal gibts noch Pluspunkte für das Setting Ich bin regelrecht verliebt

Und wieder einmal: BOMBASTISCH!
Diesmal gibts noch Pluspunkte für das Setting Ich bin regelrecht verliebt <3

Und natürlich darf der Cliffhanger am Ende nicht fehlen...