Profilbild von MrsBookwonderland

Einfach Liebe!

Behind your Secrets

(Meine Meinung)

Cover:
Das Cover ist super gut zu dem Inhalt des Buches getroffen. Ich mag es total gerne und bin tatsächlich in Love damit.
Vor allem die Details finde ich sehr schön, London, Biker und ...

(Meine Meinung)

Cover:
Vor allem die Details finde ich sehr schön, London, Biker und die Farben die sich sehr schön ergänzen.
Es ist einfach ein sehr gelungenes Gesamtbild, was mich echt sehr neugierig gemacht hat.

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch von Melodie und ich frage mich echt warum ich nicht schon eher Bücher von ihr gelesen habe.
Die Story wird hauptsächlich aus der Ich-Perspektive von Maddox und Aileen geschrieben, zwischendurch bekommen wir aber auch einen Einblick in die Gedankenwelt von Jay.
Der Schreibstil hat mich sehr für sich eingenommen, es hat keine 10 Seite gebraucht um mich komplett mitzureißen.
Melodie schreibt sehr spannend, sinnlich, nervenaufreibend und Spicy.
Und was ich sehr mochte war die bildhafte Beschreibung, ich hatte immer Bilder im Kopf und das liebe ich ja am meisten wenn ich in die Welt der Bücher abtauche. Es ist wie ein Kopfkino welches sich in meinem Kopf abspielt ❤️ Und genau das hat die Autorin hier eindeutig geschafft.

Story:
Die ist der 1. Teil einer Reihe.
Und ich bin echt unheimlich positiv überrascht. Ich verfolge den Prozess des Buches schon von Beginn an und was so so so so gespannt darauf. Es hat sich eindeutig gelohnt.

Ich liebe einfach alles daran!
Das Setting!
Die Biker!
Aileen und Maddox, wie könnte man sie nicht lieben!

Aber auch die perfekt Mischung die Melodie hier erschafft aus Tiefgang, Spannung, Spice, ein ticken Humor und so vieles mehr.

Ich habe dieses Buch wirklich Seite für Seite verschlungen. Tatsächlich habe ich es in einem Rutsch durchgelesen.

Die Autorin hat es echt total geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und mich in ihrer Welt gefangen zu halten. Aber ich war soo gerne dort.

Und was ich am meisten geliebt habe waren sämtliche Emotionen die ich hier durchlebt habe. Von Luft anhalten, über geschockt sein, bis hin zu Herzklopfen. Natürlich auch noch so vieles mehr.

Dieses Buch hat alles was ein tolles Biker Buch für mich braucht ❤️ Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 14.09.2023

Leseempfehlung!

Princess and Stranger: an Upper East Class Story

Cover:
Das Cover ist einfach nur absolut traumhaft schön. Es hat etwas märchenhaftes, aber auch gleichzeitig etwas düsteres an sich. Man entdeckt so viele wundervolle Details und es wurde auch sehr darauf geachtet. Die Farben gefallen mir auch unheimlich gut. Das Cover ist wirklich ein wundervolles Zusammenspiel.

Schreibstil:
Die Geschichte wird aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Hauptprotagonisten Evangelina und Gabriel geschrieben.

Und was soll ich sagen? Der Schreibstil der Lieben Sazou hat mich einfach nur umgehauen. Allein schon das Vorwort hat mich total einnehmen können. Und umso weiter ich in das Buch abgetaucht bin umso weniger konnte ich mich davon loseisen. Aber gut, ich wollte es auch gar nicht loslassen.

Die Autorin schreibt sehr ansprechend, locker, leicht, spicy, spannend, mitreißend und emotional. Es bleiben keine Wünsche offen, sie hat es einfach geschafft alles abzudecken, was ich mir vorstelle ❤️

Story:
Ich muss sagen, dass ich bei Upper East Class schon dabei war. Da machen sich direkt sämtliche Bilde in meinem Kopf breit. Von Gossip Girl über, Elite bis hin zu Denver Clan.

Allein schon das Vorwort verspricht sehr sehr sehr viel und ich wurde auch eindeutig nicht enttäuscht.

Die Autorin hat hier eine Geschichte geschaffen die mich komplett eingenommen hat.

Man spürt direkt die Chemie zwischen Gabriel und Evangelina, dass knistern und das flirren ist geradezu spürbar.
Es ist auch direkt eine Anspannung da und irgendwie merkt man, dass da etwas nicht stimmt.

Umso weiter ich in die Geschichte hineingetaucht bin umso mehr hat sich meine Theorie bestätigt und ich habe echt angefangen jeden Schnipsel zu inhalieren.

Aber was mir besonders gut gefallen hat, sind die Unerwarteten Wendungen, die mich wie ein Blitz getroffen haben, weil ich einfach nicht damit gerechnet habe. Sie lassen mich auch jetzt noch absolut sprachlos zurück.

Es wird spicy, geheimnisvoll, voller Intrigen und Lügen, aber auch Emotionen und Momente die einen sprachlos zurücklassen.

Bekommt jedes Märchen ein Happy Ende? Lest es selbst?

Veröffentlicht am 12.09.2023

Absolute Leseempfehlung!

Ash – Aus Asche entstanden

(Rezension):

(Rezension):

Cover:
Das Cover ist sehr düster gehalten. Die Farben, die Blumen, alles in einem dunklen Lila. Aber ich liebe die Zusammenstellung unheimlich. Es hat mich auf Anhieb gecatcht und eindeutig neugierig gemacht. Und mit meiner Neugier wurde ich absolut nicht enttäuscht.

Schreibstil:
Der Schreibstil von @anniestone1981 liest sich unheimlich angenehm und leicht. Ich war direkt in der Geschichte gefangen und habe sie geradezu verschlungen. Wort für Wort. Seite für Seite. Kapitel für Kapitel. Bis ich am Ende angekommen bin.
Annie schreibt sehr spannend, emotional, humorvoll und spicy. Eine Mischung die ich unheimlich gerne mag!

Story:
Hier ist es wichtig, dass man sich die Triggerwarnung am Ende des Buches durchliest. Ich würde es euch sehr ans Herz legen.

Mich hat dieses Buch sehr positiv überrascht.
Ich war total gefangen von der ersten Seite. Allein schon die Thematik die die Autorin hier anspricht.
Was passiert wenn man sich nach vielen Jahren wieder trifft? Es war eine heiße Nacht, die in Erinnerung geblieben ist.
Das Leben ist weitergegangen....
Jeder trägt sein emotionales Paket mit sich herum. Die beiden habe sich verändert.

Was mir besonders gefallen hat ist die Chemie zwischen Ash und Pepper. Die nach Jahren immer noch genauso anziehend ist. Man merkt das knistern und die Anziehung, wie ein flirren in einer heißen Sommernacht.

Ash und Pepper sind zwei verdammt besondere Charaktere. Die mich sehr überrascht haben auf jegliche Weisen. Egal ob es Geheimnisse sind, das Verlangen zwischen den beiden und auch die Gefühle.

Uns erwartet hier eine emotionale und sinnliche Achterbahnfahrt, die einem noch nach dem lesen nachhänge und im Gedächtnis bleibt.
Es geht um Ängste, um Ballast, Verfrühung, das Leben und vor allem auch Chancen im Leben, Schicksal.

Annie hat es geschafft jegliche Emotionen in mir hervorzurufen. Ich habe gelacht, war angespannt, habe Taschentücher gebracht, habe mich aufgeregt und bin geschmolzen. Eventuell musste ich mir auch manchmal die heiße Luft wegwedeln.

Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 01.09.2023

Eine emotionale Achterbahnfahrt

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen

Cover:
Das Cover ist nicht unbedingt mein Favorit, aber es passt echt super gut zu dem ersten Teil der Reihe. Man erkennt auf anhieb, dass die beiden Bücher zusammengehören.
Die Farben Zusammenstellung ...

Cover:
Die Farben Zusammenstellung finde ich sehr gelungen. Aber dennoch catcht es mich nicht.
Hier hat mich jedoch der Klappentext total neugierig gemacht.

Schreibstil:
Mittlerweile habe ich schon einige Bücher der Autorin gelesen und habe somit ihren Schreibstil sehr lieben gelernt.
Auch hier hat mich ihre ganze Art sehr mitgerissen.
Sie schreibt sehr gefühlvoll, romantisch, tiefgehend, bewegend, mitreißend und einfach nur B.C Cherrry like. Jeder der die Autorin kennt, weiß was ich meine.
Sie hat einfach eine Art an sich zu schreiben die mich immer wieder tief berührt.

Story:
Die Geschichte rund um Emery und Oliver hat mich sehr berührt.
Sie sind auf den ersten Blick sehr unterschiedlich, aber ergänzen sich so unendlich schön.

Oliver hat einen sehr schweren Schicksalsschlag erlitten, der mich das ein oder andere Tränchen hat verdrücken lassen. Ich mag mir das gar nicht vorstellen so etwas erleben zu müssen.
Sein Schmerz und sein Verlust war gerade zu spürbar und hat mich sehr bewegt.
Auch wenn er Anfangs unsympathisch wirkt, was er auch wirklich war. Umso mehr man ihn kennenlernt, umso mehr lernt man ihn lieben. Ich habe seht mir ihm gelitten.
Als Emery in sein Leben tritt stellt sich seine Welt auf den Kopf.

Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen was ich bei diesem Buch gefühlt habe. Es hat mich einfach emotional total mitgerissen. Man wartet auf den absoluten Heartbreak Moment, weil man die Autorin mittlerweile kennt und der kommt eindeutig.

Die beiden Protagonisten haben mich total in ihren Bann gezogen und mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchleben lassen.
Sie haben mich meinen letzten Nerv gekostet, im Positiven Sinne.

Haltet unbedingt Taschentücher bereit, ihr werdet sie brauchen.

Macht euch auf eine emotionale fahrt aller Cherry bereit.

Veröffentlicht am 28.08.2023

Herzensbücher

WITCH 02

[Rezension]

Band 02 der W.I.T.C.H Reihe.

Man sollte die Bücher nicht unabhängig voneinander lesen, sondern immer in der richtigen Reihenfolge.

Ich kann die Reihe definitiv empfehlen für Neueinsteiger ...

[Rezension]

Band 02 der W.I.T.C.H Reihe.

Ich kann die Reihe definitiv empfehlen für Neueinsteiger und Fans der Reihe, die sie früher schon geliebt haben.

Die magischen Abenteuer der W.I.T.C.H geht in die 2 Runde. Auch hier haben wir 6 Geschichten in einem Buch die es früher als einzelne Heft gegeben. Dies wird auch wieder sehr schön in der Einleitung erklärt mit einer wundervollen Einführung, die bei mir wieder direkt die Vorfreude geweckt hat erneut in die Welt der Freundinnen abzutauchen.

Das Buch ist wieder sehr hochwertig gestaltet. Die Illustrationen sind farbenfroh und qualitativ schärfer als vorher (für mich wirkt es so). Was ich unheimlich mag.

Es ist mir super leicht gefallen in die magische Welt abzutauchen und mich darauf einzulassen. Ich musste immer wieder Schmunzeln, weil es mich total in meine Jugendzeit zurückversetzt hat.

Auch hier treffen wir wieder auf Gefahren, Monster, Magie, Familie, Freundschaft und die Liebe. Es erwarten uns alt bekannte Gesichter und m, blicke in die Vergangenheit des Bösewicht.
Wir erleben spannende Momente in einer anderen Welt, aber auch das typische Teenie Leben ganz normaler Mädels.

Wir erleben den Kampf zwischen Gut und Böse. Wir erleben die Bestimmung die weitergeht. Wir erleben wie die Freundschaft wächst. Wir erleben wie die Magie wächst. Wir erleben wie sie sich das erste Mal verlieben.

Wenn ich jetzt alles aufzählen bin ich wahrscheinlich morgen noch beschäftigt. Also mache ich hier jetzt mal ein Stopp rein ❤️

Ich kann euch diese wundervolle Reihe wirklich nur ans Herz legen ❤️
Eine klare Leseempfehlung für Jung und Alt 🥰