Profilbild von Nessalia

Nessalia

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Ein zuckersüßer Roman, gewürzt mit Melancholie

Solange am Himmel Sterne stehen

Wow, ich bin gerührt. Der Roman schafft es, dass man gleichzeitig traurig und glücklich ist. Ohne jetzt zu viel zu vertraten, aber das zuckersüß ist wortwörtlich gemeint. Neben den Rezepten ist die Story unglaublich packend und bis zum Ende ist man in einem Gefühlschaos. Dieser Roman geht ans Herz!

Veröffentlicht am 31.03.2019

Ein fesselndes Feuerwerk an Gefühlen

After passion

Hardin und Tessa eine Geschichte mit ihren Höhen und Tiefen, wie es sie vorher noch nicht gegeben hat.

Anna Todd nimmt uns mit in die College Welt, von zwei Menschen mit unterschiedlichen Lebensstilen und doch können sie sich nicht aus dem Weg gehen. Anfangs glaubte ich, dass es wieder so eine langweilige Story wird, die man grob schon ungefähr in zehn anderen Büchern gelesen hatte und doch merkte man nach den ersten 100 Seiten, dass es doch nicht so ist.
Ich liebe den ersten Band der Reihe, jedoch gibt es hin und wieder Stellen, wo es sich etwas zieht. Trotzdem ist es ein unglaublich gutes Buch, welches zum einen mit Anna Todds Schreibstil und zum anderen mit den prickelnden Figuren überzeugt.