Profilbild von NikasLesewahnsinn

Molly O'Keefe - Broken Darkness so verführerisch

Eine dunkle Stimme
Eine geflüsterte Verführung
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ...
Mein Fazit

Ich habe mich so sehr auf das Buch gefreut und als ich es endlich in den Händen hielt, war ich hin und weg.Dieses Cover ist grandios. Es fühlt sich so hochwertig und wirklich toll an. Die Buchstaben, sowie die Federn glitzern und es ist einfach unglaublich hübsch anzusehen. Der Innendruck ist auch sehr ansprechend und hinten findet man alle Teile der Reihe mit Veröffentlichungsdatum. Der Klappentext hat mich als Leserin magisch angezogen.

Dieses Handlung ist unfassbar spannend und die Tasse Kaffee, welche ich mir eingeschenkt habe war mehr als kalt als ich dann wieder daran dachte. So ging es mir gerade mit meinem Tee auch. Ich bin so gefesselt gewesen, das ich alles vergessen habe.

Dieses Buch ist knallhart und der Schreibstil unglaublich gut.
Es knistert, es geht heiß her, es lässt das Herz höher schlagen und die Autorin kommt mit Sachen im die Ecke, wo ich echt mit offenem Mund hier sass.

Zu den Protagonisten sage ich dieses Mal gar nichts, denn das müsst ihr gelesen haben.
Das Ende war auch unfassbar. Nun muss ich bis zum 19.2. warten, bis Teil 2 erscheint...

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.01.2019

Bloodmoon

Blood Destiny - Bloodmoon

Helen Harper - Blood Destiny Bloodmoon

It's a fine line between pleasure and pain

Helen Harper - Blood Destiny Bloodmoon

It's a fine line between pleasure and pain

Fast sieht es so aus, als würde es für Mackenzie Smith endlich etwas ruhiger laufen, nachdem sie in London bald ihren Buchladen eröffnet – wären da nicht die schrecklichen Albträume von Drachen, die sie heimsuchen. Oder eine Bande von Magiern, Gestaltwandlern und Fae, die Mack auf Schritt und Tritt folgen und nach ihrer Aufmerksamkeit verlangen. Als eine Dryade dann auch noch Mack um Hilfe bittet, scheint das Chaos perfekt. Dass ihr dabei aber Corrigan (aka Lord Pelzi!) in die Quere kommt, summiert das Ungemach gewaltig. Doch der größte Schmerz steht Mack noch bevor …
Mein Fazit

Ich habe bereits die anderen 3 Bücher dieser Reihe gelesen. Das Cover passt perfekt zu den anderen und hat dadurch einen guten Wiedererkennungswert.
Der Klappentext verspricht dem Leser einige interessante Lesestunden.

Durch den gewohnten Schreibstil der Autorin war ich schnell wieder im Geschehen drin.
Leider muss ich gestehen, das ich von Mack in diesem Teil hin und wieder etwas genervt war.
Corrigan mag ich in diesem Teil dafür etwas mehr. Man bemerkt, dass seine Hartnäckigkeit endlich auszahlt. Aber wie lang wird das gut gehen ?
Die Handlung war spannend und die Dialoge haben mich doch in und wieder schmunzeln lassen. Aber irgendwie hab ich nicht so ins Buch gefunden, wie ich es mir gewünscht habe.

Das Ende ist sehr emotional und ich bin gespannt wie es im letzten Band weiter geht.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 19.01.2019

Rendezvous mit dem Tod

Rendezvous mit dem Tod

Sabine Buxbaum - Rendezvous mit dem Tod

Sabine Buxbaum - Rendezvous mit dem Tod

Klappentext

Lisa wird vor dem Krankenhaus, in dem sie als Onkologin arbeitet, von einem Rettungswagen erfasst. Sie überlebt mit leichten Verletzungen. Aber aus dem kritischen Zustand, als sie dem Tode nahe war, bringt sie einen Gast mit: den Tod selbst. In der kurzen Zeit des Unfalls, als sie bewusstlos war, ist er in ihr Unbewusstsein getreten und sie hat ihn mit in die Realität gebracht. Der Tod will aber Lisa gar nicht mitnehmen, sondern ihr helfen. Denn Lisa ist mit ihrem Gefühlsleben alles andere als glücklich, nicht nur was ihre familiäre Geschichte betrifft, genauer den frühen Tod ihrer Eltern, sondern auch, was die Männerwelt anbelangt. Daher bleibt es nicht ohne Folgen, dass der Tod entgegen aller Klischeevorstellungen ein zwar in Schwarz gekleideter, aber überaus attraktiver Mann ist .
Mein Fazit

Dies ist mein erstes Buch der Autorin. Durch ihren wirklich leichten und lockeren Schreibstil sind die Seiten nur so dahin geflogen. Ich war sehr gefesselt von der Handlung und dem Gedanken des Buches.

Der Klappentext hat mich super neugierig gemacht und ich war wirklich gespannt, was mich erwartet.
Das Cover finde ich super schön gestaltet und sieht sehr hübsch aus.

Die ist ein Buch, welches wirklich stark zum Nachdenken anregt. Es ist sehr Gefühlvoll und wenn man eines während des Lesens lernt, man ist nie zu alt sein Leben zu ändern. Sachen zu hinterfragen, verhalten zu hinterfragen. Vor allem soll man nicht in der Vergangenheit fest hängen, ja sie gehört zu unserem Leben dazu, aber sie soll unser Leben nicht bestimmen.

Das Ende hat mich sehr überrascht.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.01.2019

Sinful king

Sinful King

Meghan March - Sinful King

Klappentext

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Meghan March - Sinful King

Klappentext

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!
Mein Fazit

Ich wurde von dem Cover magisch angezogen. Ich wollte unbedingt wissen, wieso auf dem Cover ein Schachfiguren zu sehen sind. Die Verbindung zum Schachkönig zum Titel ist ja schon mal zu erkennen.
Der Klappentext hat mich als Leserin magisch angezogen. Er klingt spannend, erotisch und vielversprechend.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich bin schnell in der Handlung angekommen.
Keira war mir eine sehr sympatische Protagonistin, auch wenn sie eine taffe Geschäftsfrau ist, kann man in manchen Situationen nicht seine volle Macht ausspielen. Manchmal muss man sich den Fängen anderer beugen. Hier sehe ich die Verbindung zum Cover. Manchmal ist man nur eine Schachfigur im Geschehen.
Aus Mount werde ich noch nicht richtig schlau. Er ist ein Bad Boy der sich nicht in seine Karten schauen lässt.

Das Ende ist ein fieser Cliffhanger, aber super spannend und lässt mich wirklich ganz ungeduldig auf Februar warten, wenn Teil 2 der Reihe erscheint.

Von mir bekommt das Buch 4.5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.01.2019

Chronisch verliebt

Chronisch verliebt

Mark Knietsch - Chronisch Verliebt

Mark Knietsch - Chronisch Verliebt

Klappentext

Als Sina und Tom aufeinander aufmerksam wurden, sollte sich in ihrer Welt plötzlich alles verändern. Schmetterlinge im Bauch, allerhand Durcheinander im Kopf und ein unbeschreiblich schönes Gefühl, welches sich in ihnen breit machte und sie letztlich zueinander finden ließ.
Das Schicksal allerdings hat seine eigenen Pläne für die beiden, und so entstand eine turbulente, unterhaltsame und rührende Liebesgeschichte.
Mein Fazit

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, da ich es immer toll finde wenn Autoren zu dem Thema im Buch einen persönlichen Bezug haben.

Die Schübe der Krankheit sind hier wirklich toll beschrieben, nicht jeder Schub gleicht dem anderen. Dennoch steht die Krankheit nicht im Vordergrund. Es harmoniert schön mit der Liebesgeschichte. Unter anderem fand ich es auch wirklich toll, dass die Sicht der Freunde und auch dem Denken der Gesellschaft ein Raum gegeben wurde.

Ich fand die Geschichte toll zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen.
Das Cover ist sehr schlicht gehalten, aber es ist für mich passend zum Buch.

Von mir bekommt das Buch 4.5 von 5 Sterne.