Profilbild von Nikoo

Nikoo

Nikoo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nikoo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich bin dann mal weg...

Nur kurz leben

Ein Roadtrip der anderen Art wird hier erzählt. Gepaart mit Humor und aussergewöhnlichen Charakteren hat es die Autorin geschafft, eine mitreißende Geschichte zu erzählen.

Richie hat es satt, gefrustet ...

Richie hat es satt, gefrustet ohne Geld und Persepektiven kommt es zu einer Kurzschlußhandlung. Kaum durchdacht läuft natürlich alles schief bei seinem Plan.

Sein zufäliger Mitfahrer entpuppt sich auch nicht als Opfer, ihm macht es Spaß an der unfreiwilligen Fahrt teilzunehmen.

Eine grandiose Geschichte, die nicht nur gut unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregt, über das Leben, Freundschaft und was wirklich wichtig ist im Leben.

Frauenpower

Sommerfest mit Fisch

Das Buchcover versprüht Sommergefühle pur!

Die Geschichte über fünf völlig verschiedene Frauen jenseits der Vierzig, hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Jede hat ihre eigenen Probleme und versucht ...

Das Buchcover versprüht Sommergefühle pur!

Jede hat ihre eigenen Probleme und versucht auf ihre Art damit klarzukommen. Aber nur zusammen sind sie stark und können dem Schicksal trotzen.

Wunderbar erzählt, mit Humor gepaart, hat man hier einen sommerlichen Lesespaß!

guter Ratgeber

Hunde in der Hitzefalle

Als Hundebesitzer sollte man dieses Buch unbedingt lesen!

Als Hundebesitzer sollte man dieses Buch unbedingt lesen!

Mir selbst hat es viele wichtige Dinge vermittelt, die ich so noch nicht wusste. Wertvolle Tipps und Informationen rund um das Thema Hitze, die Gefahren, erste Hilfe und Vorbeugung.

Man bekommt einen ganz anderen Blickwinkel auf die Dramatik, die hohe Temperaturen für Hunde bedeuten.

ICh kann dieses kleine Buch nur jedem Hundebesitzer ans Herz legen. Unbedingt mal lesen und informieren!

Badeentenkrimi

Schachmatt für den Entenkönig

Ein kurzer spannender Krimi für ein gemütliches Bad im Schaum.

Klein, wasserfest und witzig kommen diese Badebücher daher. Man kann sie auch sammeln und als Deko im Bad aufstellen.

Oder zusammen mit ...

Ein kurzer spannender Krimi für ein gemütliches Bad im Schaum.

Oder zusammen mit ein paar Badeenten im Look der Buches verschenken. Kommt immer prima an.

Ein einhorn in der Badewanne

Ein Einhorn taucht unter

Diese Wannenbücher sind zwar klein und haben nur acht Seiten, aber für ein gemütliches Vollbad allemal ausreichend.

Dieses hier eignet sich hervorragend als Geschenk für Einhorn-Fans. Sprudelnder Badezusatz mit Einhornmotiv und ander Sachen ais diesem Bereich und fertig ist ein zauberhaftes Mitbringsel!