Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Gelungener Auftakt !

Passion. Leidenschaftlich begehrt

Der Klappentext hat mich eingeladen dieses Buch zu lesen und ich War positiv überrascht , denn ich habe was völlig anders erwartet , als wie ich bekommen habe .

Der Schreibstil ist locker , ich habe das ...

Der Schreibstil ist locker , ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen .
Die Protagonisten sind sympathisch und das die Story in einem Schloss spielt ist wirklich richtig toll , erlebt man bei Büchern in diesem Genre eher selten .

Ich dachte die Geschichte wäre zuende und die beiden anderen Teile wären jeweils eine neue Geschichte umso überraschter bin ich , dass es weiter geht . Freue mich drauf und empfehle dieses Buch hier klar weiter .

Es ging zwar alles irgendwie schnell und außergewöhnlich zu , es ist aber Spannung , liebe , erotik und Leidenschaft vorhanden .

Eine tolle Fortsetzung zu Eva & Cage

Sometimes It Lasts – Cage und Eva

Der 1. Teil hat mich Buchstäblich umgehauen und ich ginge davon aus , das die Geschichte um Eva & Cage , den ich schon im 2. Teil der Sea Breeze Reihe - Because of Low - Marcus & Willow in mein Herz geschlossen hatte, zuende ist . Als ich dann sah , das der 5. Teil von den beiden handelt , war die Freude wirklich riesig , denn die beiden waren für mich bisher das beste Paar aus der Reihe .

Dieser Teil war wirklich toll , wenn auch nicht so gut wie der 1.
Ich habe mitgefiebert und mich gefreut und ebenso auch gelächelt und geweint .
Ich danke Abby Glines , das sie die Story um Eva & Cage für ihre Fans noch ein einziges mal hat aufleben lassen.

Empfehle ich weiter !

Die Reise mit Fee

Zeit für Eisblumen

Das Cover ist außergewöhnlich schön . Ein Blickfang.
Der Klappentext ist informativ und interessant.

Das Cover ist außergewöhnlich schön . Ein Blickfang.
Der Klappentext ist informativ und interessant.
Der Schhreibstil ist einfach Klasse , so locker, ich hatte das Buch an 2 Abenden zuende und mich stellen weise köstlich amüsiert .

Wenn ich an die Geschichte zurückdenke , kann ich nur sagen , eine tolle Reise mit sympathischen Menschen , einem wunderschönen Land , überraschenden Wendungen und einem noch überraschenderen Ende.

Fee ist ein schwieriger Charakter und oft wusste ich nicht , ob sie als egoistische Trulla oder doch als Liebenswerter Mensch einschätzen soll.

Am Ende bin ich zum Entschluss gekommen , sie als liebenswerten Menschen zu sehen , der einfach nur wahnsinnig viele Probleme hatte und weit reisen musste um zu sehen , wo ihr Glück wirklich ist ...

Depressionen sind ein ernstes Thema - ich weiß selber wovon ich rede , und mir sind viele Dinge beim lesen durch den Kopf gegangen , an die ich selbst auch anknüpfen werde ♥

Danke für dieses doch durchwachsende Geschichte , die mich am Ende aber einiges gelehrt hat liebe Katrin

schnulzige Geschichte von Blythe & Krit

Bad For You – Krit und Blythe

Das Cover passt zur gesamten Reihe .
Der Klappentext ist interessant.

Der Schreibstil ist super locker , ich habe das Buch an nur einem Abend verschlungen .

Einige Protas , die man schon kennt , waren ...

Das Cover passt zur gesamten Reihe .
Der Klappentext ist interessant.

Einige Protas , die man schon kennt , waren wieder mit von der Partie , fand ich super .

Die schüchterne Blythe & der rockige sexy Krit sind sehr sympathisch .

Die Geschichte war an sich locker , sexy , spannend , liebevoll .
Einzig die leicht naive Art von Blythe und das dauernde schlafen mit verschiedenen Frauen von Krit nervte etwas.
Zum Ende hin wurde die Story nochmals richtig spannend und ich war froh , das ich dieses Buch gelesen habe .

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

die emotionalste Story der ganzen Reihe

Hold On Tight – Dewayne und Sienna

Der Klappentext ist interessant.

Der Schreibstil ist locker flockig , ich habe das Buch an einem einzigen Tag verschlungen.

Der Klappentext ist interessant.

Die Protagonisten sind warmherzig , sympathisch , locker , offen und wirklich herzlich , trotzallem was sie erlebt haben.

Die Geschichte wurde schon direkt beim Prolog emotional , das ich da schon Tränen vergossen habe ... Das ging durch das ganze Buch , das neben lockeren , herzerwärmenden Szenen auch solche kamen , wo man einfach nur Tränen vergießen konnte .

Für mich war es die emotionalste Geschichte der ganzen Serie .

Unbedingt lesen liebe Leute !