Cover-Bild Bad For You – Krit und Blythe
  • Ersterscheinung: 19.10.2015
Abbi Glines

Bad For You – Krit und Blythe

Heidi Lichtblau (Übersetzer)

Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein – denn sie ist so vollkommen anders als die Frauen, mit denen er sonst zu tun hat. So … vollkommen. Ihre langen braunen Haare, ihre niedliche Brille, ihre verführerische Unschuld. All das ist zu viel für Krit. Er muss sie haben, sie für sich gewinnen – um jeden Preis.

Ein »Sea Breeze«-Roman

Veröffentlicht am 01.06.2018

schönes Buch mit schönem Cover

Die Geschichte wird wie gewohnt abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt und ist angenehm flüssig zu lesen.

"Bad For You" ist eine süße,leidenschafLiebesgeschichte mit einigen Geheimnissen und Konflikten, die uns lehrt, dass es nicht die Vergangenheit ist, die uns definiert!

Veröffentlicht am 28.06.2017

Bad for you - Krit & Blythe

Blythe ist gerne alleine. Schon zu viele Menschen haben sie verletzt. Als sie in ihre eigene Wohnung zieht, stößt sie auch schon auf Krit, der jede Nacht Partys feiert und der Musikpegel dementsprechend hoch ist. Eines Abends hat Blythe die Schnauze voll und bittet ihn um Ruhe, woraufhin er sich von der unschuldigen und sogleich auch verführerischen Blythe angezogen fühlt...

Mir hat das Buch echt gut gefallen. Blythe war mir sofort sympathisch, da sie so eine verletzliche Seite zeigt, die so viele Menschen versuchen zu vertuschen. Deshalb kann man sich gut ein Vorbild an ihr nehmen. Auch Krit fand ich toll, auch wenn ich nicht alle seine Handlungen nachvollziehen konnte...

Auch die Story fand ich echt spannend. Zum einen, weil Blythe und Krit einen Kontrast bilden und zum Anderen, weil sie sich doch so ähnlich sind und sich nur schützen wollen. Die Story ist einfach toll zu lesen, weil die beiden Charaktere eine große Entwicklung durchgemacht haben und es wie bei einem Kind war, dass langsam aufwächst und erwachsen wird.

Veröffentlicht am 26.12.2018

Krit & Blythe

„Bad For You – Krit und Blythe” ist der 7. Band der Sea Breeze Reihe. Die Bände sind in sich abgeschlossen und können getrennt voneinander gelesen werden.

Blythe hatte alles andere als eine schöne Kindheit ...

Blythe hatte alles andere als eine schöne Kindheit und freut sich auf einen Neuanfang am College in Sea Breeze. Sie kann es kaum erwarten Ruhe in ihrer neuen Wohnung zu finden und einen Ort des Rückzugs zu haben. Diese Rechnung hat sie jedoch ohne ihren neuen Nachbarn Krit gemacht, denn der Sänger einer Rockband liebt es zu feiern. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch bekommen sie einander nach ihrer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf.

Blythe ist sehr unsicher, ihr ganzes Leben lang musste sie sich von ihrer Pflegemutter anhören wie hässlich sie ist und dass sie nichts wert ist. Sie meidet Menschen und ist am liebsten alleine. Krit hingegen liebt die Aufmerksamkeit als Rockstar, er strotzt vor Selbstbewusstsein und ist kein Kind der Traurigkeit, egal ob es dabei um Frauen oder Partys geht.

Blythe und Krit waren mir von Anfang an sympathisch. Die beiden harmonieren sehr gut miteinander. Sie entwickeln sich beide durch den anderen weiter. Auch die Story und das Tempo der Geschichte haben mir sehr gefallen. Die zarte Liebe zwischen den beiden entsteht sehr langsam und wirkt dadurch authentisch.

Was mich aber etwas gestört hat war, dass zwar von Krits schlimmer Vergangenheit gesprochen aber nicht wirklich darauf eingegangen wurde. Weiters fand ich es schade, dass nur wenig vom College erzählt wurde, ich hätte es schön gefunden, wenn Blythe auch dort richtigen Anschluss gefunden hätte.

Trotz dieser kleinen Schwächen hat mir das Buch im Großen und Ganzen sehr gefallen. Der Schreibstil von Abbi Glines ist wie immer super angenehm zu lesen, in nur kürzester Zeit habe ich das Buch verschlungen.

Fazit
Eine Liebesgeschichte zwischen zwei besonderen Charakteren die berührt. Trotz kleiner Schwächen kann die Story überzeugen.

Veröffentlicht am 16.12.2016

schnulzige Geschichte von Blythe & Krit

Das Cover passt zur gesamten Reihe .
Der Klappentext ist interessant.

Der Schreibstil ist super locker , ich habe das Buch an nur einem Abend verschlungen .

Einige Protas , die man schon kennt , waren ...

Das Cover passt zur gesamten Reihe .
Der Klappentext ist interessant.

Einige Protas , die man schon kennt , waren wieder mit von der Partie , fand ich super .

Die schüchterne Blythe & der rockige sexy Krit sind sehr sympathisch .

Die Geschichte war an sich locker , sexy , spannend , liebevoll .
Einzig die leicht naive Art von Blythe und das dauernde schlafen mit verschiedenen Frauen von Krit nervte etwas.
Zum Ende hin wurde die Story nochmals richtig spannend und ich war froh , das ich dieses Buch gelesen habe .

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung