Cover-Bild Sometimes It Lasts – Cage und Eva
  • Ersterscheinung: 10.08.2015
Abbi Glines

Sometimes It Lasts – Cage und Eva

Heidi Lichtblau (Übersetzer)

Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen ...

Veröffentlicht am 23.04.2017

Sometimes It Lasts - Cage & Eva

Cage und Eva sind so glücklich wie nie zuvor, als Cage sein Stipendium bekommt. Eva kann ihn jedoch nicht nach Tennessee begleiten, da ihr Vater schwer erkrankt.
So einigen sich beide auf eine Fernbeziehung. ...

So einigen sich beide auf eine Fernbeziehung. Anfangs scheint alles gut zu laufen, bis Eva Bilder bekommt, die Cage in einer eindeutigen Situation mit einer anderen Frau zeigen. Eine Welt bricht für sie zusammen, als sie dann auch noch erfährt, dass sie schwanger ist.

Mir hat das Buch mega gut gefallen. Das Drama hat perfekt gepasst und war überhaupt nicht zu viel. Besonders traurig fand ich die schwere Erkrankung ihres Vaters, da ich diesen besonders in Herz geschlossen habe.
Auch toll fand ich, dass Cage um Eva gekämpft hat und ihr auch genügend Freiraum gelassen hat.
Allerdings fand ich ihrer Handlungen und Reaktion ziemlich übertrieben bzw. nicht nachvollziehbar.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine tolle Fortsetzung zu Eva & Cage

Der 1. Teil hat mich Buchstäblich umgehauen und ich ginge davon aus , das die Geschichte um Eva & Cage , den ich schon im 2. Teil der Sea Breeze Reihe - Because of Low - Marcus & Willow in mein Herz geschlossen hatte, zuende ist . Als ich dann sah , das der 5. Teil von den beiden handelt , war die Freude wirklich riesig , denn die beiden waren für mich bisher das beste Paar aus der Reihe .

Dieser Teil war wirklich toll , wenn auch nicht so gut wie der 1.
Ich habe mitgefiebert und mich gefreut und ebenso auch gelächelt und geweint .
Ich danke Abby Glines , das sie die Story um Eva & Cage für ihre Fans noch ein einziges mal hat aufleben lassen.

Empfehle ich weiter !