Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Witzig , sexy , gefühlvoll , cool ! <3

Crazy, Sexy, Love

Neue Reihe - Toller Start !

Mit ihrem super lockeren und moderen Schreibtstil hat mich Kylie Scott wieder völlig abgeholt .

Die Protagonisten sind wieder einmal wahnsinnig sympathisch, verrückt aber ...

Neue Reihe - Toller Start !

Die Protagonisten sind wieder einmal wahnsinnig sympathisch, verrückt aber liebevoll ohne Ende und ja sie haben auch eine Menge Humor . Solche Freunde wünscht man sich doch im realen Leben ebenso <3

Abgesehen davon das mir die Geschichte doch sehr schnell vonstatten ging, weshalb ich auch einen Stern abziehe war ich total gefesselt . Ich habe mitgefühlt, unheimlich viel gelacht und ja auch weinen musste ich :(

Ich empfehle dieses Buch auf jedenfall weiter !

Tolles Buch ! ;)

Easy Love - Ein Pitch für die Liebe

Ich habe Band 1 noch nicht gelesen und direkt mit diesem hier begonnen und konnte es nicht bevor es zu Ende war aus der Hand legen !

Dieser unheimlich lockere und moderne Schreibstil, diese sympathischen ...

Dieser unheimlich lockere und moderne Schreibstil, diese sympathischen und auch authentisch beschriebenen Protagonisten haben sich in mein Herz geschlichen <3

Die Geschichte zeigt unheimliche Stärke und mehr als starken Zusammenhalt .
Sie ist spannend , gefühlvoll und erotisch !

Empfehlung:

Ja ! Ich empfehle sie weiter und bin auf weitere Teile dieser Reihe gespannt und natürlich wird auch Band 1 noch gelesen ! ;)

Veröffentlicht am 15.12.2016

Ein gelungener Auftakt :-)

Erkenne mich

All the pretty lies hat mich optisch und auch vom Klappentext her total angesprochen und ich wurde wirklich nicht enttäuscht !

Der Schreibstil ist locker , modern , flüssig , der Perspektivenwechsel zwische Sloane und Hemi ist wunderbar so ist man gleichnah in der Gefühls- und Gedankenwelt der beiden.

Die Geschichte ist super spannend, gefühlvoll , leicht dramatisch ; hat lockere Übergänge , die Handlungen werden nicht ewig in die Länge gezogen ...

Von mir gibt's eine Empfehlung ! :)

Meine Güte , was für eine fenomenale Fortsetzung und wunderschönes Finale ♥,

King - Er wird dich lieben

King - Er wird dich lieben , darauf habe ich seit Ende des ersten Bandes hingefiebert und nun habe ich das Buch verschlungen.

King und Doe/Ray sind einfach so starke Protagonisten , auch die Nebencharaktere haben super beschriebene Positionen und der Schreibstil fesselt einen von der ersten Sekunde an !

Die Story ist wirklich nichts für schwache Nerven , denn wie in Band 1 ist die Stimmung mörderisch rau , sexy , brutal und dennoch so unglaublich gefühlvoll , das meine Augen nicht trocken geblieben sind !

Empfehlung:

Wer rauen Umgangston , gefährliche und zugleich gefühlvolle Protaginisten liebt , dem empfehle ich die King Dologie

1. King - Er wird dich besitzen
2. King - Er wird dich lieben

Die Geschichte von Bear

3. Lawless ( 2.2.2017)
4. Soulless (März 2017)

Tolle 2. off Campus Gechichte ♥,

The Mistake – Niemand ist perfekt

The Mistake ist der Nachfolgeband zu The Deal und so wunderte es mich auch nicht , das es ein Wiedersehen mit alten Bekannten gab :D

Der Schreibstil ist super locker , modern , flüssig , verständlich

Die ...

Der Schreibstil ist super locker , modern , flüssig , verständlich

Die Protagonisten sind toll ♥ Die haben mich echt schmunzeln lassen und auch überrascht haben sie mich so manches mal .
Sie sind sympathisch und authentisch beschrieben, super herzlich , offen, ehrlich und wahnsinnig humorvoll , echt spaßig :D
im realen Leben wären das wirklich super Freunde ♥♥

Die Geschichte war spannend , witzig , gefühlvoll auf andere Art und Weise . So gefühlvoll wie 21 und 19 Jährige nur sein können :D

Ja !