Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.12.2019

Ich liebe Chris <3

Inked Armor - Du gehst mir unter die Haut

Hach Mensch , jetzt habe ich den letzten Band der Inked Armor Reihe beendet und bin doch etwas traurig -.-

Zuvor betone ich nochmals die Cover, die eine echte Augenweide sind :-p
De mordernen und flüssigen ...

Zuvor betone ich nochmals die Cover, die eine echte Augenweide sind :-p
De mordernen und flüssigen Schreibstil möchte ich auch nicht außen vor lassen.
Doch das wichtigste und beste zum Schluss, die Charaktere.
Meine Güte ehy ich liebe sie ALLE ! Wirklich. Ehrlich. <3

Sarah und Chris haben nicht mit solchen Tragödien zu kämpfen wie Tenley und Hayden , doch die beiden verbindet etwas : Fehlende Liebe und Zurückweisung von den Menschen , die einen bedingungslos lieben und beschützen sollten: die eigenen Eltern.

So eine Verbindung schweißt zusammen , so auch Sarah und Chris , doch es gibt noch andere Steine , die aus dem Weg geräumt werden müssen .
Schaffen die beiden das ? Lest selbst

Ich habe mitgefiebert , mitgelitten und auch einige Male gelacht und tolle Momente erlebt.
Leider muss ich wieder den vielen Sex kritisieren , der wohl neben den viel zu abgehackten Enden wohl immer ein Punkt sein wird, den ich negativ auslege.
Aber der Humor und die tollen Protagonisten rutscht das dann doch schnell wieder in den Hintergrund !

Tolle , lesenwerte Reihe , ich freue mich auf zukünftige neue Werke von Helena Hunting

wieder eine süße Novelle mit wichtigen Einblicken

Inked Armor - Dunkler Schmerz

In dieser dritten Novelle der Inked Armor Reihe (verrückt , das es gleich drei Novellen hintereinander gibt) geht es wieder um Sarah und Chris , deren Beziehung , die viele Steine im Weg liegen kann , sich mehr und mehr entwickelt , doch auch die Freundschaft zu Hayden spielt eine Rolle und auch Jamie und Lisa , die leider keine eigeen Story bekommen , weil sie von Beginn an zusammen waren sind immer an seiner Seite <3

Ich liebe den Zusammenhalt der Freunde , die wirklich alles füreinander tun .
Jeder einzelne ist auf seine eigene Art und Weise liebevoll und sympathisch , das man sie wirklich einfach nur mögen kann.

Und , ich habe es in den anderen beiden Novellen nicht erwähnt , aber ich liebe die Cover !
Diese Tattoos dort auf der nackten Haut , ein Augenschmaus seufz

Ich bin dankbar für die kurzen Einlicke , denn zum einen ist man nochmals in der Geschichte von Tenley und Hayden zurück und erfährt Dinge , die in der eigentlichen Geschichte nicht näher erläutert wurden , man erfährt aber auch neue Dinge , die wichtig sind für die noch folgende Geschichte über Sarah und Chris

Veröffentlicht am 30.12.2019

Freunde , die ihr eigenes Glück für dich hinten anstellen ...

Inked Armor - Schwarze Tränen

In dieser Novelle erzählt uns Helena Hunting etwas über Chris und Sarah , die sich in der Geschichte von Tenley und Hayden schon kennenlernen und annähern und grade als ihr noch junges Glück einen weiteren ernsthaften Höhepunkt erreichen könnte, stellt Chris das Glück seines Freundes Hayden, der seine Hilfe benötigt vor sein eigenes Glück .

WOW ! Freunde , die ohne zu zögern alles und jeden für einen stehen und und liegen lassen , wer wünscht sich denn sowas bitte nicht ?

Es facht die Geschichte von Sarah und Chris , die noch folgen wird defintiv an und man möchte wissen, was zwischen den beiden noch alles passiert.

Eine süße Novelle mit wichtigen Einblicken .

Wie alles begann ...

Inked Armor - Schenk mir Flügel

In dieser kurzen Novelle erzählt und Helena Hunting wie eigentlich alles begann zwischen Tenley und Hayden.

Die ersten heimlichen Begegnungen, verstohlene Blicke , Herzklopfen und die ersten Worte .

Hat ...

Hat mich für eine kurze Weile gut unterhalten und meine Fragen beantwortet , die ich im ersten Band der Reihe nicht erhalten habe , denn die Geschichte dort beginnt quasi nach dieser Novelle hier ...

Veröffentlicht am 30.12.2019

Es geht gefühlvoll weiter ...

Inked Armor - Du auf meiner Haut

Inked Armor ist und bleibt optisch eine Augenweide, keine Frage !

Inked Armor ist und bleibt optisch eine Augenweide, keine Frage !
Der Klappentext spricht für sich und die Geschichte knüpft nahtlos ans Ende des ersten Bandes an , sodass man gleich wieder voll in der Story ist.

Tenley und Hayden haben es so unglaublich schwer und ihr Leid tut echt weh , doch es ist wichtig , das sie ihre Dämonen bekämpfen auch wenn es echt ein langer Weg ist .
Die Geschichte bleibt gefühlvoll und auf Hunting Art auch humorvoll , aber leider auch genau so sexlastig und nach meinem Geschmack zu langatmig, bevor mit einem Schlag das Ende in Sicht ist, wo sich die Ereignisse überschlagen und dann Knall auf Fall alles vorbei ist.

Alles in allem sind mir die Protagonisten aber sympathisch gewesen und ich bin froh, das ich mich dieser tragischen Geschichte gewidmet habe