Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Toller Auftakt der True Reihe

True - Wenn ich mich verliere

Das Cover ist nichts besonderes , aber sieht schön aus .
Der Klappentext ist kurz , aber interessant.

Der Schreibstil ist locker , flüssig , klar zu lesen und zu verstehen.

die Protas sind sympathisch ...

Das Cover ist nichts besonderes , aber sieht schön aus .
Der Klappentext ist kurz , aber interessant.

Der Schreibstil ist locker , flüssig , klar zu lesen und zu verstehen.

die Protas sind sympathisch , die Idee mit TRUE ist total emotional und doch richtig süß .
Story ist spannend , dramatisch, gefühlvoll in allen Gefühllagen .

Das Ende kam mir zu abrupt , weshalb ich nur 4 Sterne gebe , bin aber auf die anderen Teile gespannt .

Da ich niemals spoilere , werdet ihr hier auch nichts über den Inhalt erfahren , dafür müsst ihr das Buch schon selbst lesen

Riley & Jess ♥

True - Weil dir mein Herz gehört

Auch hier ist das Cover wieder sehr ansprechend und der Klappentext interessant .

Der Schreibstil ist wie im ersten Teil locker , flockig , flüssig und einfach klar .

Riley & Jess sind ganz süße Protagonisten ...

Riley & Jess sind ganz süße Protagonisten , trotzallem was sie erlebt haben , insbesondere Riley .

Die Geschichte ist süß , spannend , gefühlvoll und mich hat es gefreut ein paar alte bekannte wiederzusehen :)

absolut Empfehlenswert .

Wieder eine emotionale Geschichte <3

True - Wohin du auch gehst

Cover gefällt mir .
Klappentext ist interessant .

Schreibstil ist wie immer locker .

Robin und Phoenix sind tolle Charaktere .

Schön finde ich , das hier auch wie im Vorgänger die andern Charaktere ...

Cover gefällt mir .
Klappentext ist interessant .

Schreibstil ist wie immer locker .

Robin und Phoenix sind tolle Charaktere .

Schön finde ich , das hier auch wie im Vorgänger die andern Charaktere wieder mit dabei sein .

Die Geschichte ist spannend , emotional/gefühlvoll und auch leicht dramatisch .

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Veröffentlicht am 16.12.2016

4.0 von 5 Sternen Ein sehr emotionaler Abschluss , doch auch die letzte in der Runde hat ihr Glück gefunden ♥

True - Weil du mich zum Träumen bringst

Das Cover passt abgestimmt zu den drei Vorgängern .
Der Klappentext ist auch hier wieder interessant und einladend gestaltet .

Die Protas auch hier super sympathisch , wobei man Kylie ja schon aus den ...

Das Cover passt abgestimmt zu den drei Vorgängern .
Der Klappentext ist auch hier wieder interessant und einladend gestaltet .

Die Protas auch hier super sympathisch , wobei man Kylie ja schon aus den vorigen Bändern kennt und Jonathan , naja ist mal was anderes , wenn man einen sexy aussehenden Schlaumeier als Freund hat :D

Die Geschichte hat mich total berührt , war auch von der Handlung her die emotionalste .

Was mich absolut gestört hat , das die Sichten der beiden nicht mit den jeweiligen Namen versehen wurden , das war absolut verwirrend und störend , zumal die Wechsel auch plötzlich kamen !

in Band 1 und 2 wird nur aus IHRER Sicht geschrieben , in Band 3 und 4 aus BEIDEN Sichten , ich frage mich , was Erin sich dabei gedacht hat , denn bei einer denke , sollte es doch gleich gehalten werden ..

entweder alle aus zwei sichten oder gar keins ... naja wie auch immer ist eben so .

Auch hier ging mir das Ende wie bei den 3 Bänden zuvor auch zu schnell und es kam zu abrupt ..

Dennoch mag ich diese Reihe super super gerne & gebe eine Klare Kaufempfehlung ! ♥

Veröffentlicht am 16.12.2016

Die Idee ist nicht schlecht , aber ich wurde damit nicht warm

Tangled - Verführ mich noch einmal!

Das Cover , der Buchtitel und der Klappentext sind interessant und haben das Buch für mich einladend gemacht .

Mit 9 Kapiteln ist dieses Buch sehr kurz und ich war wirklich gespannt drauf.

Schnell habe ...

Mit 9 Kapiteln ist dieses Buch sehr kurz und ich war wirklich gespannt drauf.

Schnell habe ich festgestellt , das das Buch aus der Erzählperspektive geschrieben ist . Mit so einem Schreibstil tu ich mich unglaublich schwer , trotzdem wollte ich die Geschichte kennenlernen .

Die Idee der Geschichte ist nicht schlecht und so habe ich die Hälfte gelesen um dann festzustellen , das ich mit den Protas einfach nicht warm werde .
Da steht zwar nicht wie alt sie sind , aber ihrem Alter entsprechend haben die sich meiner Meinung nach nicht , schade.

Ich kann nicht sagen , ob es am Schreibstil gelegen hat , weswegen ich damit nicht warm wurde , aber ich habe das Buch dennoch zuende gelesen .

Die Sexszenen waren gut geschrieben , nicht aufgesetzt , Pornomäßig oder gar künstlich , sondern wirklich echt und gefühlvoll.

Das war mit dem Cover , Buchtitel und Klappentext aber auch leider das einzige was mir gefallen hat .

Da ich die Idee der Geschichte aber gut finde , gebe ich 3 Sterne . man hätte es nur besser umsetzen können.

Überzeugt euch selbst !