Profilbild von Nina-26

Nina-26

online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Die Idee ist nicht schlecht , aber ich wurde damit nicht warm

Tangled - Verführ mich noch einmal!

Das Cover , der Buchtitel und der Klappentext sind interessant und haben das Buch für mich einladend gemacht .

Mit 9 Kapiteln ist dieses Buch sehr kurz und ich war wirklich gespannt drauf.

Schnell habe ...

Mit 9 Kapiteln ist dieses Buch sehr kurz und ich war wirklich gespannt drauf.

Schnell habe ich festgestellt , das das Buch aus der Erzählperspektive geschrieben ist . Mit so einem Schreibstil tu ich mich unglaublich schwer , trotzdem wollte ich die Geschichte kennenlernen .

Die Idee der Geschichte ist nicht schlecht und so habe ich die Hälfte gelesen um dann festzustellen , das ich mit den Protas einfach nicht warm werde .
Da steht zwar nicht wie alt sie sind , aber ihrem Alter entsprechend haben die sich meiner Meinung nach nicht , schade.

Ich kann nicht sagen , ob es am Schreibstil gelegen hat , weswegen ich damit nicht warm wurde , aber ich habe das Buch dennoch zuende gelesen .

Die Sexszenen waren gut geschrieben , nicht aufgesetzt , Pornomäßig oder gar künstlich , sondern wirklich echt und gefühlvoll.

Das war mit dem Cover , Buchtitel und Klappentext aber auch leider das einzige was mir gefallen hat .

Da ich die Idee der Geschichte aber gut finde , gebe ich 3 Sterne . man hätte es nur besser umsetzen können.

Überzeugt euch selbst !

Eine super spannende & amüsante Geschichte <3,

Himmelreich und Honigduft

Das Cover ist super schön und passt total zu den beiden Vorgängern.
Der Klappentext ist interesannt und einladend .
Dein Schreibstil ist super locker , klar und modern gehalten .

Nach meinen ganzen Young ...

Das Cover ist super schön und passt total zu den beiden Vorgängern.
Der Klappentext ist interesannt und einladend .
Dein Schreibstil ist super locker , klar und modern gehalten .

Nach meinen ganzen Young Adult Büchern , bin ich froh , mal etwas lesen zu könen wo man sich amüsieren kann , aber trotzdem eine spannende Geschichte mit Gefühlen hat . Ab und zu schadet eine Abwechslung schließlich nicht :D

Zum Inhalt möchte ich nichts verraten , weil ich keine Spoilerin bin , deswegen sage ich zu soviel :

Humor , Spannung , Gefühle , Verrückte Menschen , einfach wiedermal eine Herrliche Fortsetzung !

Danke liebe Jo , ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht <3

Ich freue mich total auf Band 4 :) und sage euch : lest Band 1 und dieses Werkt hier UNBEDINGT ! Ihr verpasst was ;)

Veröffentlicht am 16.12.2016

4.0 von 5 Sternen Avery & Cam und ein holpriger Weg zum Happyend ..

Wait for You

Das Cover ist nichts besonderes , aber zusammen mit dem Klappentext ergibt es ein einladendes Buch.

Der Schreibstil ist super flüssig , locker , klar verständlich und modern .

Die Protagonisten sind ...

Der Schreibstil ist super flüssig , locker , klar verständlich und modern .

Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen , jedoch war ich nach der Hälfte des Buches von Avery leicht genervt , denn teilweise waren manche Szenen echt langatmig und " das Drama " leicht überzogen und unnötig .

Nichts desto totz ist die Geschichte spannend , gefühlvoll und ich war total drin <3

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

ich wollte Cams Gedanken , ich habe Cams Gedanken ! :D

Trust in Me

Als ich Wait for you gelesen habe , habe ich mir gewünscht , das dieses Buch aus Avery's und Cam's Sicht gewesen wäre , weil ich oft über Cams Gedanken nachgedacht habe .

Umso überraschter war ich , als ...

Umso überraschter war ich , als ich gesehen habe , das dieses Band aus Cam's Sicht ist .
Jackpot ! :D

Natürlich ist es die gleiche Geschichte wie Band 1 " Wait for you " und es kommt auch nicht alles vor , was in Band 1 vorkam .
Logischerweise sind auch die Dialoge gleiche , aber es gibt durchaus Szenen , z.B diese wo Avery nicht dabei war , wo es sehr interessant war zu erfahren , was macht Cam , was denkt er , wie geht es ihm damit .

Ich fand dieses durchaus sehr lockere geschriebene Buch doch interessant und empfehle es allen weiter , die Wait for you gelesen und ebenfalls wie ich Cam's Gedanken erfahren möchten.

Allerdings , wenn ihr nicht kurz hintereinder das gleiche lesen möchtet , solltet ihr vielleicht erstmal die Nachfolger lesen und den ersten Band sacken lassen um ihn dann mit dem Buch aus Cams Sicht wieder aufleben zu lassen .

Wow , die Geschichte hat mich absolut umgehauen !,

Be with Me

Als ich Wait for you gelesen habe , da habe ich Tess und Jase schon kennengelernt und aus irgendeinem Grund wuchs mir Jase dort schon ans herz und ich hatte gehofft , das er seine eigene Geschichte bekommt.

Er ...

Er hat sie bekommen und mir stockte beim lesen oft der Atem , mir blutete das Herz , doch mir ging es auch auf.
Ich habe lange nicht mehr so eine Achterbahn der Gefühle durchlebt .

Diese Geschichte ist sowas von emotional , spannend , dramatisch und leidenschaftlich gefühlvoll , da bleibt einfach kein Auge trocken.

Klare Empfehlung.

Das einzige was ich auszusetzen habe , das ging mir abei den Vorgängern auch so , ist , das die Enden ziemlich unbefriedigend für mich sind und das die ganzen Dramen sehr unrealistisch schnell verarbeitet wurden von den Charakteren , wie es im echten Leben nie sein könnte , dabei ist sind die Menschen und deren Geschichten och so realistisch und locker geschrieben .