Profilbild von Nina-26

online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Absolut nicht das , was Titel und Klappentext versprechen :(

Before us

Das Cover ist passend zu den Vorgängern gehalten , was mir wieder sehr gut gefällt .

Als ich den Interessanten Klappentext gelesen habe , ging ich davon aus , ich würde über Hardin's Kindheit lesen , wie es dazu kam , das sie so wurde wie sie war ect.

Leider habe ich realativ schnell gemerkt , das weder der Titel noch der Klappentext dem Inhalt des Buches entsprechen , für diesen Preis absolut nicht schön , denn was man präsentiert bekommt , ist After Passion aus Hardin's sicht in gekürzter Form , was ja an sich auch nicht schlecht ist , ich habe mir oft gewünscht Anna hätte die Bücher aus beiden Sichten geschrieben , aber dann soll man doch bitte auch den Titel und den Klappentext dementsprechend auch auswählen , denn ich finde so werden die Leute getäuscht !
Die Leser freuen sich auf etwas , was sie im Grunde gar nicht bekommen und das finde ich ehrlich gesagt nicht schön.

Leider kann ich nicht mehr als 3 Sterne geben , denn es war absolut nicht nach meinen Vorstellungen , schade !

Hammermäßig spannende Fortsetzung ♥

Love & Lies

Das Cover passt wunderbar zum 1. Teil und der Klappentext macht wirklich Lust auf mehr :)

Kash und Co. sind so fantastische Protas und die Geschichte war mal wieder sagenhaft spannend , Gefühlvoll , sodass mir manches mal die Tränen kamen und hatte einen wirklich tollen Abschluss .

Unbedingt lesen , wenn man Teil 1 gelesen hat !

Klare Empfehlung

Kash wandert eindeutig in mein Bookboyfriend Herz ♥♥♥

Veröffentlicht am 16.12.2016

Ich habe viel erwartet , leider konnten die Erwartungen nicht erfüllt werden

Violet - So hot

Das Cover ist ebenso wie der Klappentext interessant und vielversprechend .

Das Cover ist ebenso wie der Klappentext interessant und vielversprechend .

Wer schon die Together Forever Reihe von Monica gelesen hat , weiß , das sie einen wunderbar angenehmen , lockeren und verständlichen Schreibstil hat .

Ich habe 3 Tage an dem Buch gehangen , mich hat es nicht fesseln können und irgendwann kam auch der Punkt , an dem ich nur noch genervt war , denn die haben auf jeder Seite mehrmals am Tag Sex , die Handlung ist immer die gleiche und die Gedankengänge der Protagonisten sind absolut nicht altersgrecht ....

Schade , ich hoffe der 2. Teil kann mich mehr erreichen.

Bildet euch eure eigene Meinung .

Wieder eine schöne Geschichte von Samantha ♥

King's Way

Mit dieser schönen Novelle , ist auch Barkeeper Craig , den man schon im 1, Teil der Edinburgh Lovestories Dublin Street kennengelernt hat, auch endlich vom Markt .

Das Cover ist schön , wobei Rain mit ...

Das Cover ist schön , wobei Rain mit einem etwas dunkleren Taint beschrieben wird und die Dame auf dem Foto hätte dann auch so sein können , für mich passt sie nicht , ich stelle mir Rain anders vor ...

Der Klappentext ist interessant .

Samantha hat einen angenehmen lockeren Schreibstil und so war ich von Anfang an in der Geschichte drin . Da es nur eine Novelle ist , habe ich nicht zuviel erwartet und das war okay , die Handlungen waren nur auf Rain und Craig aufgelegt und abgesehen von Joss und Braden und kurz auch Ellie und Adam war niemand der anderen dabei und das war auch in Ordnung.

Das Ende hat mich etwas enttäuscht , da hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Ich gebe dennoch , vorallem für alle Liebhaber der Bücher , eine empfehlung , aber auch für alle anderen ;)

4.0 von 5 Sternen Wow , die Geschichte aus Chris'Sicht ist einfach nur .. ♥

Die Sache mit Susan Miller

Mir gefiel die Geschichte von Susan und Chris schon aus Susan's Sicht , doch Chris's Sicht ist wirklich eine Spur besser .

Seine Gedankengänge haben mich schon beim vorigen Teil interessiert und nun habe ich sie endlich auch bekommen , Klasse ♥

Einzig was mir nicht gefallen hat , das er vom coolen Frauenheld zum meeeeeeeeeeeega Softie geworden ist , der Übergang war mir etwas schnell und an manchen Stellen auch wirklich Kleinkindmodus .. auch das Ende war mir nicht gut genug , da hätte nochwas mehr kommen können :D

Ansonsten war ich beim lesen wie im Rausch , obwohl die Geschichte nichts neues ist , aber diese Sicht ist einfach genial !

Unbedingt lesen , wer Verknallt hoch 2 gelesen hat :)