Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Absolut WOW ! ♥♥♥

King - Er wird dich besitzen

T.M. Frazier hat einen lockeren , modernen und fesselnden Schreibstil . Ich war von Anfang bis Ende in dem Buch gefangen . Ein Buch welches trotz der Brutalität und schlimmen Lebensgeschichten so sympathische und liebenswerte Protagonisten beiinhaltet, das ich von Anfang an nicht anders konnte , als sie in mein Herz zu schließen wo sie auf ewig einen Platz haben haben .
Ich habe mitgelitten, mitgefürchtet , geliebt und geweint ohne Ende, denn die die Geschichte war spannend , nicht vorhersehbar und teilweise wirklich überraschend und furchtbar traurig .
Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf den 1.12. freue, denn da erscheint die Fortsetzung King - Er wird dich lieben

Empfehlung:
JA ! Ihr liebt schroffe Bad Boys mit dem Herz am rechten Fleck ?! Dann ist dieses Buch hier genau das richtige für euch ! Ich kann es guten Gewissens ans Herz legen :)

spannend, dramatisch, hzumorvoll ♥

Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land

Als ich das Buch entdeckte, sprach mich das Cover sowie der Klappentext sofort an und ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und ich kann sagen , ich wurde nicht enttäuscht.
In einer lockeren und modernen ...

In einer lockeren und modernen Erzählperspektive erzählt uns die Autorin Jennifer Ryan hier eine wirklich spannende Geschichte, die es in sich hat .
Es ist nicht nur spannend, sondern auch leicht brutal/dramtisch, traurig und gefühlvoll , meine Augen blieben nicht trocken.
Ella und Gabe sind sehr sympathische und authentische Protagonisten, die sehr liebevoll, offen und herzlich sind und auch ja trotz allem haben sie auch jede Menge Humor ;)

Mit den Bowden Brothers sind weitere Sexy Boys im Bookboxfriend-Himmel gelandet seufz

Empfehlung:

Von mir gibt's eine Empfehlung und ich freue mich nun auf die weiteren Geschichten der Bowden Brüder

Witzig , sexy , gefühlvoll , cool ! <3

Crazy, Sexy, Love

Neue Reihe - Toller Start !

Mit ihrem super lockeren und moderen Schreibtstil hat mich Kylie Scott wieder völlig abgeholt .

Die Protagonisten sind wieder einmal wahnsinnig sympathisch, verrückt aber ...

Neue Reihe - Toller Start !

Die Protagonisten sind wieder einmal wahnsinnig sympathisch, verrückt aber liebevoll ohne Ende und ja sie haben auch eine Menge Humor . Solche Freunde wünscht man sich doch im realen Leben ebenso <3

Abgesehen davon das mir die Geschichte doch sehr schnell vonstatten ging, weshalb ich auch einen Stern abziehe war ich total gefesselt . Ich habe mitgefühlt, unheimlich viel gelacht und ja auch weinen musste ich :(

Ich empfehle dieses Buch auf jedenfall weiter !

Tolles Buch ! ;)

Easy Love - Ein Pitch für die Liebe

Ich habe Band 1 noch nicht gelesen und direkt mit diesem hier begonnen und konnte es nicht bevor es zu Ende war aus der Hand legen !

Dieser unheimlich lockere und moderne Schreibstil, diese sympathischen ...

Dieser unheimlich lockere und moderne Schreibstil, diese sympathischen und auch authentisch beschriebenen Protagonisten haben sich in mein Herz geschlichen <3

Die Geschichte zeigt unheimliche Stärke und mehr als starken Zusammenhalt .
Sie ist spannend , gefühlvoll und erotisch !

Empfehlung:

Ja ! Ich empfehle sie weiter und bin auf weitere Teile dieser Reihe gespannt und natürlich wird auch Band 1 noch gelesen ! ;)

Veröffentlicht am 15.12.2016

Ein gelungener Auftakt :-)

Erkenne mich

All the pretty lies hat mich optisch und auch vom Klappentext her total angesprochen und ich wurde wirklich nicht enttäuscht !

Der Schreibstil ist locker , modern , flüssig , der Perspektivenwechsel zwische Sloane und Hemi ist wunderbar so ist man gleichnah in der Gefühls- und Gedankenwelt der beiden.

Die Geschichte ist super spannend, gefühlvoll , leicht dramatisch ; hat lockere Übergänge , die Handlungen werden nicht ewig in die Länge gezogen ...

Von mir gibt's eine Empfehlung ! :)