Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Tayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyloooooooooooooooooooooooooooooooooor ♥♥♥♥

Beautiful Sacrifice

Also , das Cover zu Beautiful Sacrifice gefällt mir unheimlich gut , auch wenn das Pink nicht zum Vorgänger passt und einem Maddox Bruder eigentlich kein Pink zugeführt werden sollte :D

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist wie immer locker, dennoch wirkten die Gespräche zwischen Taylor und Falyn anfangs verkrampft und emotionslos , doch es wurde spannend und herzzerreißend und Jamie hat es wieder mal geschafft mich auf eine Achterbahn der Gefühle zu bringen .

seufz ich will auch so einen :P

Wer die anderen Maddox Brüder gelesen und geliebt hat , wird dieses hier auch lieben ♥♥♥

Einzig die Übersetzung ist nicht Fehlerfrei und das hat mich beim lesen doch gestört , deshalb gibt es einen Stern abzug ...

gefühlvoll, witzig , sexy ♥

Vergeben & Vergessen

Vergeben & Vergessen ist locker geschrieben , die Protagonisten sind super witzig, gefühlvoll, schlagfertig und sexy :p

Die Geschichte war spannend , ich habe mich gut unterhalten gefühlt und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen

Empfehle ich weiter !

Veröffentlicht am 16.12.2016

Klasse Fortsetzung , aber ...

Diesmal für immer

Die Fortsetzung zu Du bist mein Stern ist auch super gelungen und der Schreibstil ist geblieben .

1 Stern abzug gebe ich dafür , das mir das Ende zu rasant war.

1 Stern abzug gebe ich dafür , das mir das Ende zu rasant war.

Süße Geschichte mit liebenswerten Charakteren

Dreizehn Wünsche für einen Sommer

Cover sowie Klappentext sind einladend und verspricht eine spannende Geschichte.
Die Charaktere sind wirklich sehr liebenswert , alle auf ihre eigene Weise etwas besonderes .

ACHTUNG Spoiler !!

ES gibt ...

ACHTUNG Spoiler !!

ES gibt 2 Sachen , die es mir ganz schwer gemacht dieses Buch mit Freude zu lesen ... Emily hat sich IMMER in den Schatten ihrer verschwundenen Freundin gestellt (. wenn Sloane jett hier wäre würde ich dies das und jenes machen oder es würde so, so oder so ablaufen )

Zum anderen kam in fast jedem Satz Sloane vor ... Sloane hier , Sloane da , Sloane überall , Grrr da bin ich fast irre geworden .

Am Ende bin ich aber dennoch froh , das Buch zuende gelesen zu haben , weil die Geschichte und die Protas wirklich sehr sehr süß sind .

Ich empfehle dieses Buch definitiv weiter ! Für jeden Teenie ein muss ;)

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine wirklich sehr interessante Thematik mit einer fesselnd traurigen Geschichte ...

Wenn ich bleibe

.. aber ich habe sie mir anders vorgestellt ehrlich gesagt .
Der Klappentext hat mich glauben lassen , das die Geschichte in eine andere Richtung geht .
Das Cover ist schön gestaltet ...

Für mich als ...

.. aber ich habe sie mir anders vorgestellt ehrlich gesagt .
Das Cover ist schön gestaltet ...

Für mich als NICHT Fantasyleser , war es dann doch etwas Fantasymäßig , was aber dennoch gut zu lesen war ..
Der Schreibstil ist locker und flüssig , gut zu lesen .
Die Protagonisten sind allesamt liebenswürdig :)

Vom Ende war ich gar nicht begeistert , das war mir zu offen ... mir hat dann doch einiges gefehlt

bin auf den 2. Teil gespannt ..