Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2021

The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir / aufregende und spannungsreiche Story voller Emotionen

The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir

In " The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir (Brooklyn-Years-Reihe 3) " muss Lauren als Managerin für Rebecca einspringen und so das Eishockeyteam auf deren Spielen begleiten.
Früher war dies kein Problem ...

Früher war dies kein Problem für Lauren gewesen, da war Eishockey ihr Leben. Früher war vor dem plötzlichen Beziehungsende mit dem Goalie Mike.
Nun trifft Lauren wieder ständig auf Mike und wird nur daran erinnert, was sie einst gehabt hatten.
Auch für Torhüter Mike ist die Vergangenheit nicht spurlos an ihm vorüber. Denn statt mit seiner Liebe ein neues Leben aufzubauen, musste er seiner todkranken Exfrau und der gemeinsamen Tochter Elsa beistehen. Jetzt ist sein Augenmerk ganz auf Elsa und dem Eishockey gerichtet. Doch als er erneut auf Lauren trifft, möchte er sie zurück in seinen Leben.
Gibt es für die beiden eine neue Chance ihre Liebe endlich ausleben zu können, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lauren und Mike mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für Lauren und Mike ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Finding us - Vereint / aufregender und emotionsreicher Abschlussband

Finding us - Vereint

In " Finding us - Vereint " ist vom ersten Moment an, als Empfangssekretärin Cami mit dem Anwalt Nate telefoniert, eine starke Anziehung zu spüren und das erste Aufeinandertreffen bestätigt das ganze. ...

Für Nate steht fest, die junge Frau will er näher kennenlernen. Aber je näher er Cami kommt, umso mehr verschließt sie sich ihm. Was hält Cami zurück, der Anziehungskraft zwischen ihnen nachzugeben?
Nate ist desto mehr dazu entschlossen, alles über Cami zu erfahren und sie für sich zu gewinnen. Wird es ihm gelingt, Cami von sich und seiner Aufrichtigkeit ihr gegenüber zu überzeugen und gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cami und Nate mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Dazu treffen wir auch wieder die Protas der Vorgängerbände und erfahren neues von ihnen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 29.03.2021

Dominate Me: Erwachen (Luminous Club 1) / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

Dominate Me: Erwachen

In " Dominate Me: Erwachen (Luminous Club 1) " möchte Haley, nach ihrer Scheidung und der Übernahme des familiären Resorts, endlich die Welt des BDSM kennen lernen, da sie sich schon sehr lange danach sehnt unterworfen zu werden.
So kommt sie in den Club Luminous und wird von Master Dylan, Besitzer des exklusiv Clubs, Jensen vorgestellt. Sofort spürt Haley eine besondere Anziehung zu Sir Jensen und hofft, dass dieser sie in die sinnliche und ihr noch unbekannte Welt einführt.
Als Jensen von seinem Freund Dylan eine neue und noch gänzlich unerfahrene Sub vorgestellt bekommt, kann er sich ihrer Sinnlichkeit kaum entziehen. Doch noch hadert Jensen mit sich selbst, da er einmal einen unverzeihlichen Fehler begangen hatte und von da an sich verbot seine Lust auszuleben. Aber gegen die Anziehungskraft zu Haley kann Jensen sich nicht wehren und so beginnt er zunächst sie als Sub auszubilden.
Jedoch haben beide nicht mit den wachsenden Gefühlen zueinander gerechnet und das es zwischen ihnen mehr ist, als es zwischen Dom und Sub normalerweise wäre.
Kann Jensen seine Vergangenheit hinter sich lassen und mit Haley in eine gemeinsame Zukunft blicken? Und ist Haley dazu bereit, Jensen grenzenlos zu vertrauen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Haley und Jensen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente, schöne BDSM Szenen und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Haley und Sir Jensen ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 27.03.2021

Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen: Shapeshifters of New York / spannungsreicher zweiter Band

Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen

In " Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen: Shapeshifters of New York " macht sich die Journalistin Jennifer auf, um in New York nach ihrer vermissten Schwester Renee zu suchen.
So beginnt Jen im beruflichen ...

So beginnt Jen im beruflichen Umfeld von Renee zu recherchieren und begegnet dem COO der Leon Coporation Ethan Chase.
Auch wenn Jen Ethan mitverantwortlich für das Verschwinden ihrer Schwester macht, kann sie die Anziehung zu ihm nur schwer leugnen.
Auch Ethan spürt vom ersten Moment an, dass Jennifer etwas besonders ist, trotzdem möchte er Abstand zu ihr halten, was ihm immer schwerer fällt.
Als Jen dann in Gefahr gerät kommt Ethan zur Besinnung und nimmt sie unter seinen Schutz und gibt der Anziehungskraft zwischen ihnen endgültig nach.
Kann Ethan gemeinsam mit seinen Leuten Jennifer vor der Bedrohung retten und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jennifer und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ihh konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Jen etwas über den Verbleib Renees erfahren konnte und ob es für sie und Ethan ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 24.03.2021

Mein Herzschlag in dir / emotionsreiche und spannungsgeladene Story mit tiefem Hintergrund

Mein Herzschlag in dir

In " Mein Herzschlag in dir " bemerkt Kardiologin Ava bei ihrer Patientin Lou die gleiche Herzschwäche und Blutgruppe wie ihre. Dazu kommt das selbe Geburtsdatum.

Doch noch ehe Ava das klären kann, verschwindet ...

Doch noch ehe Ava das klären kann, verschwindet Lou aus dem Krankenhaus, was für sie lebensbedrohlich ist. Gemeinsam mit Lous Stiefbruder Anton macht sie die stets strukturierte und durchgeplante Ava auf die Suche nach Lou ins ferne Florenz.

Trotz der Angst wegen Lou und auch ihrer Impulsivität, kann Ava die Anziehungskraft zu Anton nur schwer leugnen. Auch wenn dieser ein schnelles und Adrenalingetränkes Leben führt, wo Avas ihres stets aus Sicherheit und Ruhe bedacht ist.

Werden Ava und Anton Lou rechtzeitig finden und ihr die Wichtigkeit der lebenserhaltenden OP nahe legen können? Und wie gehen beide mit der Situation zwischen ihnen um, gibt es für sie eine Chance oder steht Lou zwischen ihnen?

Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ava, Anton und Lou mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen  so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.

Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob Lou den Ernst der Lage begriffen hatte und wissen wollte, was aus Ava und Anton wurde.