Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.03.2021

Rokesby - Tollkühne Lügen, sinnliche Leidenschaft / emotionsgeladene und spannungsreiche Lovestory

Rokesby - Tollkühne Lügen, sinnliche Leidenschaft

In " Rokesby - Tollkühne Lügen, sinnliche Leidenschaft " nimmt Cecilia Harcourt die mühsame Reise von Derbyshire nach New York auf, um nach ihren bei der englischen Armee verletzten Bruder zu sehen.
Doch ...

Doch als Cecilia in der neuen Welt ankommt fehlt von ihrem Bruder jede Spur. Dafür erfährt sie, das der beste Freund, Captain Edward Rokesby schwer verletzt im Lazarett liegt.
Da Cecilia in den Briefen ihres Bruders auch an Edward schrieb und sich zu ihm hingezogen fühlte, möchte sie ihm jetzt zur Seite stehen. Aber das ist nur Familienangehörige erlaubt und spontan gibt Cecilia sich als seine Ehefrau aus.
Doch was passiert, wenn Edward endlich wieder zu sich kommt? Wie wird er auf ihre (Not-) Lüge reagieren?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf Cecilia und Edward mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie Edward auf seine angebliche Frau reagierte und was aus beiden geworden war.

Veröffentlicht am 20.03.2021

Wenn die Sonne den Felsen küsst (Ireland Dreams 1) / emotionsgeladene Lovestory in toller Kulisse

Wenn die Sonne den Felsen küsst

In " Wenn die Sonne den Felsen küsst (Ireland Dreams 1) " zieht Grace mit Sack und Pack sowie ihrem kleinen Terrier Einstein nach Irland, um über den Verlust ihres geliebten Mannes wegzukommen.
Tsnte ...

Tsnte Ruby, die ehemals beste Freundin ihrer Mutter, hat ihr neben einem Job, auch gleich ein Häuschen besorgt und so lässt Grace ihr altes Leben und die schmerzenden Erinnerungen hinter sich.
Als ihr kleiner Hund fast von dem Auto des örtlichen Whisky-Destillerie Besitzers Colm überfahren geworden wäre und dieser daraufhin unwirsch reagierte, ist Grace ausser sich.
Denoch hat Colm etwas an sich, dass Grace aus ihrer Lethargie der Trauer herausholt und dass, obwohl Colm sich ihr gegenüber zunächst weiterhin aufbrausend verhält. Bis plötzlich zwischen ihnen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken fliegen.
Doch als beide ihren Gefühlen nachgeben, geraten Grace und Colm im Gefahr. Wer hat etwas dagegen, dass beide miteinander glücklich werden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Grace und Colm mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab und wer hinter den Anschlägen steckte.

Veröffentlicht am 19.03.2021

Wolfes of Wall Street - Kennedy (21 Wall Street 3) / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

Wolfes of Wall Street - Kennedy

In " Wolfes of Wall Street - Kennedy (21 Wall Street 3) " ist Kate schon von Anfang an in ihren Boss Kennedy verliebt. Doch dieser sieht in ihr nur die tüchtige Assistentin. Oder etwa nicht?
Für Kennedy ...

Für Kennedy ist Kate als seine Assistentin tabu. Aber als sein Bruder anfängt mit ihr auszugehen und sich etwas zwischen beiden anbahnen könnte, muss sich Kennedy fragen, ob er lieber weiterhin seine Gefühle Kate gegenüber unterdrückt, oder ob er endlich zu diesen steht.
Kann Kennedy seine sich selbst aufgestellten Regeln abschütteln und Kate für sich gewinnen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Kate und Kennedy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Rixton Falls - Rules (Rixton-Falls-Reihe 2) / spannungsreiche und aufregende Lovestory

Rixton Falls - Rules

In " Rixton Falls - Rules (Rixton-Falls-Reihe 2) " begegnen sich Selena und Derek, als dieser vom Gericht zu deren Vermögesberater bestellt wird.
Derek, der nach seiner unschönen Scheidung nur noch Augen ...

Derek, der nach seiner unschönen Scheidung nur noch Augen für seine kleine Tochter hat und sonst keine Frau mehr an sich heran lässt, stürzt sich voll in seine Arbeit als Anwalt in der Kanzlei seiner Vaters.
Selena wurde nach einer bitteren Enttäuschung und dadurch schlechten Entscheidungen, als nicht geeignet angesehen, um das Erbe ihrer Familie zu verwalten.
Für Selena und Derek sollte es daher keine Schwierigkeiten bereiten, dass vorgegebene auszuführen. Doch Derek stellt schnell fest, dass so einiges nicht zu den gerichtlichen Aussagen passen und dazu kommt, dass zwischen ihnen eine Anziehung schwelt, der sie nicht nachgeben sollten.
Aber wie so oft, ist das was man soll und anschließend macht, zwei verschiedene Dinge und Derek lässt Serena näher ansich heran, als sonst eine Frau vor ihr.
Gibt es für beide eine Chance, heil aus der komplexen Situation herauszukommen und evtl sogar eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Serena und Derek mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 15.03.2021

Frühling auf Schottisch: Highland-Liebesroman / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Frühling auf Schottisch

In " Frühling auf Schottisch: Highland-Liebesroman " begegnet Kendra an ihrem Rückzug-und Lieblingsort einem Fremden, mit dem sie einträglich die Morgendämmerung betrachtet. Zu gerne würde die Pubbesitzerin mehr über diesen attraktiven Mann erfahren.
Als dieser in ihr Pub Lantern kommt, muss Kendra aufpassen, dass sie sich nicht Hoffnungen macht die aussichtslos sind.
Doch Alejandro möchte Kendra näher kennenlernen und da er sich das Herrenhaus Kesting Manor als Zufluchtsstätte in Kiltarff gekauft hatte, hofft Alejandro auf eine Chance bei Kendra.
Aber Kendra ist sich unsicher, ob es Alejandro ehrlich mit ihr meint und möchte ihr Herz davor schützen gebrochen zu werden.
Kann Alejandro Kendra für sich gewinnen und ihr zeigen, dass er eine gemeinsame Zukunftit ihr möchte?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Kendra und Alejandro mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.