Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2018

Cream of the Crop - Erste Sahne / amüsante und gefühlvolle Story

Cream of the Crop - Erste Sahne

In " Cream of the Crop - Erste Sahne " die New Yorkerin Nathalie ist durch und durch ein Stadtmädchen.

Doch als ihr ein Aufttag zugeteilt wird, der sie nach Hudson Valley führt und sie dort Oscar begegnet , könnte sich alles ändern.
Die Story ist abwechslungsreich, spannend und gefühlvoll.
Man darf mit Nathalie und Oskar mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Auch treffen wir die Protas des Vorgänger Bandes wieder.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.04.2018

Pub der guten Hoffnung / sehr emotionale Geschichte

Der Pub der guten Hoffnung

In " Der Pub der guten Hoffnung " leidet Sam unter dem Tod seines Sohnes und der Ablehnung Seitens seiner Frau Hannah. Als diese sich von ihm abwendet, bietet sein Freund ihm sein Cottage an, um wieder zu sich zu kommen.
Und wirklich in Wales weitweg von allem, kommt Sam zu Ruhe und in findet in Hope eine gute Freundin.
Bald ist da mehr zwischen Hope und ihm. Aber als Hannah vor ihm steht, muss Sam sich seinen Gefühlen stellen.
Die Story ist sehr emotional und bringt eine Menge zum Nachdenken mit.
Man fühlt mit Sam mit und darf seinen Weg zu dich zurück miterleben. Es ist ein auf und ab der Emotionen.

Veröffentlicht am 30.03.2018

Tom und Malou 2 - Liebe Backstage / aufregendes Finale

Tom & Malou 2: Liebe Backstage

In " Tom und Malou 2 - Liebe Backstage " geht es nahtlos weiter mit den Jungs von Amblish.

Malou versucht nach der Sache mit Tom, nur ihren Job zu erledigen. Doch die angespannte Stimmung untereinander macht es nicht gerade leichter. Dann kommen noch ihre Gefühle für Tom dazu. Soll sie ihm doch nochmal eine Chance geben ?
Die Story zieht einem von Anfang an in ihren Bann und bringt eine Menge Spannung und Abwechslung mit.
Man darf mit Malou und den Jungs weiter der Tour folgen und dabei die verschiedensten Emotionen miterleben.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Rocky Mountain Horses / aufregende Story in toller Kulisse

Rocky Mountain Horses

In " Rocky Mountain Horses " hat Annanelle genug von Männern und steckt ihre gesammte Energie in den Aufbau ihrer Pferdezucht.
Wenn da nur nicht dieser Cowboy wäre.
Jerome lässt nichts unversucht, um für ...

Wenn da nur nicht dieser Cowboy wäre.
Jerome lässt nichts unversucht, um für Annabelle mehr zu sein als nur der Nachbar.
Als Rinderdiebe in Indenpence ihr Unwesen treiben und Annabelle in deren Visier gerät, wird ihr klar, das sie nicht gegen ihre Gefühle ankommt.
Die Story ist wiedereinmal mehr als spannend, abwechslungsreich und voller Emotionen.
Man darf mit Annabelle und Jerome mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Auch treffen wir wieder auf die verschiedesten Bewohner von Indenpence, allen voran die Disney Sisters.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Festtage auf Gansett Island / emotionale Story

Festtage auf Gansett Island

In " Festtage auf Gansett Island " feiern Mac sen. und seine Linda ihren 40. Hochzeitstag.

Sie blicken auf eine tolle aber auch anstrengende Zeit zurück, als sie die Marina und das Hotel aufbauten und 5 Kinder bekamen.
Doch ist dabei ihre Liebe nur gewachsen und nun freuen sie sich mit ihren Kindern und deren Partnern, sowie den Enkelkinder.
Adam und Abby erfahren eine schwerwiegende Diagnose, die vieles verändert und darauf hin beschließen sie schon an Sylvester zu heiraten.
Auch bei den anderen Geschwister gibt es die ein oder andere Neuigkeit.
Die Story ist wiedereinmal mit vielen Emotionen gespickt und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.