Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.02.2018

Sternenhimmel über Gansett Island / gefühlvolle Story

Sternenhimmel über Gansett Island

In " Sternenhimmel über Gansett Island " ist Hope mit ihrem Sohn Ethan nach Gansett Island gekommen um Paul und seinem Bruder bei der Pflege ihrer Demenzkranken Mutter zu helfen.
Paul ist nur noch am arbeiten ...

Paul ist nur noch am arbeiten und um seine Mutter bemüht. Ein Date oder gar mehr ist Ewigkeiten her.
Umso mehr will bzw. muss er sich von Hope fernhalten, doch einfach wird das nicht, mag er Hope und Ethan viel zu gerne.
Die Story ist wiedereinmal voller Gefühle und man darf mit Paul und Hope mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ebenso sind die gesammte liebgewonnenen Protas der Vorgänger Bände mit dabei und auch von diesen gibt es Neuigkeiten.
Wie bei den vorangegangenen Büchern, habe ich auch dieses nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese /Kaufempfehlung und 5 ????? Sterne.

Veröffentlicht am 20.02.2018

Crushed - Verborgene Berührung / ergreifende Story mit vielen Emotionen

Crushed - Verborgene Berührung

In " Crushed - Verborgene Berührung " kennen sich Savvy und Killian von der Highschool. Doch Kite, wie Killian gerufen wird, ist für Savvy eher angsteinflössend und so hält sie sich von ihm fern. Bis zu diesem Moment in der Kite sie küsst.
Jetzt 11 Jahre später ist Savvy auf Kite's Hilfe angewiesen und sucht so den  Kontakt zu dem inzwischen bekannten Rockstar. Und dieser erinnert sie an seine letzten Worte damals...
Die Story ist durchgehend spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
Man fühlt und fiebert mit Savvy und Killian mit und durchlebt die verschiedensten Gefühlen.
Ebenso trifft man auf die Protas der Vorgänger Bände und erfährt neues von ihnen.
Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ????? Sterne.

Veröffentlicht am 05.07.2017

Sehnsucht im Paradies / spannende u. abwechslungsreiche Story

Sehnsucht im Paradies

In " Sehnsucht im Paradies " muss Amy einen Fall in Jamaica lösen und lernt dort ihre Zielperson Joshua kennen und lieben.
Doch der Fall ist nicht so wie es scheint.
Die Geschichte ist spannend und abwechslungsreich, ...

Doch der Fall ist nicht so wie es scheint.
Die Geschichte ist spannend und abwechslungsreich, sowie emotional.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 ?????Sterne.

Veröffentlicht am 28.06.2017

Wenn gestern unser morgen wäre.../ eine Geschichte die zum nachdenken anregt

Wenn gestern unser morgen wäre

In Wenn gestern unser morgen wäre... geht es um Sara , die verschiedene Entscheidungen die sie getroffen hatte, gerne ändern würde.
Dann geschieht ein Unfall und plötzlich sind die letzten Tage nie gewesen ...

Dann geschieht ein Unfall und plötzlich sind die letzten Tage nie gewesen und Sara hat eine zweite Chance, ihre Entscheidungen zu überdenken.
Das Buch ist spannend und regt an etlichen Stellen zum nachdenken an.
Es ist auch emotional und man darf die Gefühle der Protas hautnah mit erleben.

Das Buch wurde mir als " Vorabbuch " zur verfügung gestellt, was aber meine ehrliche Meinung nicht beeinflusste. Da ich schon viel über das Buch gehört und Textschnippsel gelesen hatte, stand es ganz oben auf meiner WuLi und wäre spätesten am Erscheinungstag bei mir eingezogen

So bekommt es von mir 5 ?????Sterne und eine Lese/ Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 28.06.2017

Plus Size für die Liebe/ eine spannende und emotionale Geschichte

Plus Size für die Liebe

Wow....
Was für ein tolles Buch, das uns zeigt, das such mollige Frauen Werte haben und geliebt werden.
Es war spannend, so das ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Es war Emotional und hat mich abgeholt ...

Wow....
Es war spannend, so das ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Es war Emotional und hat mich abgeholt und mitgenommen.
Das Buch bekommt von mir 5?????Sterne und eine Lese/Kaufempfehlung.