Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2018

Keep Calm and Spank Me - Rex und Klara / aufregende und faszinierende Story

Keep Calm and Spank Me. Rex und Klara

In " Keep Calm and Spank Me - Rex und Klara " ist Klara am Ziel ihrer Träume angekommen. Ihre eigene Patiserie.

Nur die Nachbarschaft mit einer Werkstatt trübt ihre grenzenlose Freude. Den der ungehobelte Rocker Rex ist nicht nur laut, sondern Sex auf zwei Beinen. Und da soll Frau nicht schwach werden ?
Und so kommt was kommen muss... Sie lassen der Leidenschaft ihren Lauf und Klara erlebt die Lust des Spankings.
Die Story rund um Rex und Klara ist vollkommen abwechslungsreich, dabei bleibt Humor , Spannung und Erotik nicht auf der Strecke.
Man darf mit Klara mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Dabei geht es auch mal heftiger zu, was aber das ganze nur pikanter macht.
Ich hatte das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 23.02.2018

Tempt Me Like This ( Die Morrisons 2 ) / aufregende Story mit vielen Emotionen

Tempt Me Like This

In " Tempt Me Like This ( Die Morrisons 2) " begleitet die Tochter seines Mentors aus Uni-Zeiten Drew auf Tour, um das Tourleben und alles was damit zutun hat zu studieren.
Ashley möchte sich damit bei ...

Ashley möchte sich damit bei der Uni ihrer Wahl bewerben.
Doch die Zeit mit Drew und im Tourbus bringen Ashley dazu, über einige Dinge nachzudenken.
Drew hat seinem ehemaligen Professor versprochen, gut auf Ashley auszupassen, so das sie immer sicher ist.
Doch da ist diese Anziehung zwischen ihnen, die dies unmöglich macht.
Die Story ist spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
Man darf mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ebenso trifft man auf Protas des Vorgänger Bandes und der Sullivan Reihe.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.02.2018

Tom & Malou - Herzklopfen on Tour / atemberaubende Story über eine tolle Band

Tom & Malou 1: Herzklopfen on Tour

In " Tom & Malou - Herzklopfen on Tour " bekommt Marie-Louise, kurz Malou, die Chance mit der Rockband Amblish als Manager-Assistentin auf große USA-Tour zu gehen.
Einzige Bedingung sich strikt an den ...

Einzige Bedingung sich strikt an den Vertrag zu halten.
Tom, Bassist der Band, und skandalträchtiger Bad Boy ist alles andere als begeistert von der Idee.
Die Story ist durchgehend humorvoll, abwechslungsreich und spannend.
Man darf mit Malou und Tom mitfiebern und ihren Weg der Tour mitverfolgen. Es gab einige witzige Szenen, bei denen ich Tränen lachte musste.Sowie es auch mal sentimental geworden ist.
Ich habe das Buch rund um die Rockband Amblish und ihres Bassisten in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 22.02.2018

Das Herz des Wikingers - Liebe wider Willen / amüsante Geschichte voller Emotionen

Das Herz des Wikingers

In " Das Herz des Wikingers - Liebe wider Willen " braucht Lady Eadyth dringend einen Ehemann, um den Kindsvater ihres unehelichen Sohnes den Anspruch der Vaterschaft zu nehmen.
Doch nicht irgend einer ...

Doch nicht irgend einer soll es werden, sondern es darf niemand anderes als Eirik of Ravenshire werden.
Dieser ist alles andere als begeistert und lehnt zunächst ab, aber als er den genaueren Grund hört, sieht er seine Zeit der Rache gekommen.
Die Story sprüht vor amüsanten Stellen und lässt sich leicht sowie flüssig lesen. Dabei bleibt es die ganze Zeit spannend und abwechslungsreich.
Man darf mit Eadyth und Eirik mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Dabei hatte ich öfter schmunzeln bis herzhaft lachen können, gerade wenn Abdul mit im Spiel war. Wer oder was Abdul ist , verrate ich hier nicht, nur das ich Lachtränen in den Augen hatte. Es gab aber auch die ein oder andere traurige Szene.

Veröffentlicht am 20.02.2018

Sternenhimmel über Gansett Island / gefühlvolle Story

Sternenhimmel über Gansett Island

In " Sternenhimmel über Gansett Island " ist Hope mit ihrem Sohn Ethan nach Gansett Island gekommen um Paul und seinem Bruder bei der Pflege ihrer Demenzkranken Mutter zu helfen.
Paul ist nur noch am arbeiten ...

Paul ist nur noch am arbeiten und um seine Mutter bemüht. Ein Date oder gar mehr ist Ewigkeiten her.
Umso mehr will bzw. muss er sich von Hope fernhalten, doch einfach wird das nicht, mag er Hope und Ethan viel zu gerne.
Die Story ist wiedereinmal voller Gefühle und man darf mit Paul und Hope mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ebenso sind die gesammte liebgewonnenen Protas der Vorgänger Bände mit dabei und auch von diesen gibt es Neuigkeiten.
Wie bei den vorangegangenen Büchern, habe ich auch dieses nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese /Kaufempfehlung und 5 ????? Sterne.