Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.05.2023

Kuschelglück und Gummistiefel / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory

Kuschelglück und Gummistiefel

In " Kuschelglück und Gummistiefel (Lichterhaven 7) " wartet die Foodsisterköchin Hannah schon gefühlt ihr ganzes Leben auf ihren Märchenprinzen hoch zu Ross, doch dieser scheint keine Eile zu haben.
Währenddessen ...

Währenddessen läuft beruflich für Hannah und ihren beiden Freundinnen alles bestens und ihr Eventhaus steht kurz vor der Eröffnung.
Dagegen geriet für Maik sein Leben völlig außer Kontrolle, erst musste er als erfolgreicher Anwalt einen Burn-out verkraften. Nur um dann plötzlich Vormund für die Kinder seiner verstorbenen Halbschwester zu werden.
Um nach vorne schauen zu können, gibt es für Maik nebst Teenager-Nichte Michelle und dem achtjährigen Neffen Jacob einen Neuanfang in Lichterhaven, um das ganze noch abzurunden gehört auch noch die junge Airdale-Terrier-Dame Finchen zur neuzusammengewürfter Familie. Auch wenn dieser Umzug für alle wie ein kleiner Kulturschock ist, von der Großstadt aufs Land an der Nordseeküste.
Da Maik was Kochen anbelangt zwei linke Hände hat, wird er von Hannah, der Köchin der Foodsisters mit einem Kochkurs angeleitet. Und das, obwohl ihre ersten Begegnungen nicht gerade für ihn sprachen.
Hannah weiß noch immer nicht, weshalb sie sich auf diesen Kochkurs eingelassen hat. Denn Maik ist ihr vom ersten Moment an unsympathisch und alles andere als ihr Traummann. Auch wenn ihre Foodsister Freundinnen Ella und Caroline das anders sehen.
Doch je näher Hannah Maik kennen lernt und je mehr sie mit der kleinen Familie zu tun hat, umso mehr fühlt sich sie zu ihm hingezogen, nur gut das Maik diese Gefühle zu erwidern scheint
Werden Maik sammt Kinder in Lichterhaven eine neue Heimat finden und kann es für Hannah und Maik eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Hannah, Maik und den Kindern Michelle sowie Jacob mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, auch Dank der liebenswerten Junghündin Finchen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für die Patchworkfamilie ein Happy End gab.
Das bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Until Us: Joe / aufregende & emotionsreiche Lovestory um spätes Glück

Until Us: Joe

In " Until Us: Joe " hat Bernice als Tochter einer alteingesessenen und angesehenen Südstaatenfamilie ihr Leben damit verbracht, dem Namen der Familie gerecht zu werden und dennoch ihr Leben zu gestalten wie es ihr gefällt. Dazu hat Bernice mit ihrer älteren Schwester auch noch die Tochter ihres verstorbenen Bruders aufgenommen und wie ihr eigenes Kind großgezogen.
Einzig den Mann fürs Leben ist Bernice nie begegnet. Bis sie in die Augen eines Unbekannten blickt und diesen nicht mehr vergessen kann.
Joe hat sein Leben in Tennessee zugunsten seiner Zwillingssöhne zurückgestellt und ist mit seiner Frau zusammengeblieben, bis seine Söhne aufs College gingen, danach nahm Joe sein Leben in die eigene Hände, um nach der Einen für sich zu suchen.
Als Joe dies trifft, ist es um ihn geschehen, doch es liegen einige Steine im Weg, bis Joe sein spätes Glück mit Bernice bekommen wird.
Können Bernice und Joe alle Hürden überwinden und eine gemeinsame Zukunft bekommen? Oder reicht ihre Liebe dazu nicht aus?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Bernice und Joe mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 24.05.2023

Vergiss uns. Nicht. / spannungsreiche & emotionsgeladene Slowburn Second Chance Lovestory

Vergiss uns. Nicht.

In " Vergiss uns. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe 3) " möchte April doch nur ein normales Studentenleben und dazu gehört für sie auch, sich zu verlieben und bestmöglich eine Beziehung zu führen.
Doch ...

Doch ihr Herz lässt keinen Mann näher an sich heran, seit ihre erste große Liebe es gebrochen hat. Das schlimmste daran war, dass April so auch ihren besten Freund verloren hatte.
Allerdings ist Gavin weiterhin Teil ihres Lebens, denn dieser ist sogleich auch der beste Freund ihres Bruders Luca.
Als Gavin dann auch noch Hilfe benötigt, ist April trotzt allen für ihn da und sagt ihm Unterstützung zu. Auch wenn dies für sie bedeutet, Gavin erneut enger in ihr Leben zu lassen, als es ihrem Herzen lieb wäre.
Für Gavin sind die Geschwister Luca und April seine besten Freunde und doch hat er sich von April vor Jahren zurückgezogen, aber als er nun in einer Notsituation ist, ist diese für ihn da. Wobei seine Gefühle gegenüber der kleinen Schwester seines besten Freundes eigentlich unangebracht sind.
Das April diese Gefühle jedoch erwidert, könnte das beste seit langem in Gavins Leben sein. Oder etwa nicht?
Können April und Gavin ihre Freundschaft wieder aufleben lassen und gibt es für ihre Gefühle zueinander eine Chance, oder hat das Gavin vor Jahren alles zerstört?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit April und Gavin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es den beiden gelang ihre Freundschaft wieder aufzunehmen konnten und ob es für sie eine Chance auf mehr gab. Ob es diese gibt, erfahren wir im zweiten Teil der Geschichte um April und Gavin.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Gage (Pittsburgh Titans) / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Selbstliebe u. Achtsamkeit

Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3)

In " Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3) " hat Jenna noch immer mit den Folgen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und dies nicht nur mit den äußerlichen Narben.
Doch Jenna nutzt auch die Chance bei den Pittsburgh ...

Doch Jenna nutzt auch die Chance bei den Pittsburgh Titans als Medienkontaktfrau zu arbeiten und somit wieder zurück ins Leben zu finden.
Auch wenn dies bedeutet, Arizona und ihr sicherer Hafen bei ihrer Schwester Emory zu verlassen. Aber womit Jenna nicht gerechnet hatte war, dass sie auf Gage trifft, der etwas in ihr weckt, dass lange verschüttet gewesen war.
Gage kam nach dem schrecklichen Flugzeugunglück der Pittsburgh Titans aus seinem Ruhestand zurück aus Eis, um den Neuaufbau der Mannschaft zu unterstützen.
Denn obwohl Gage als Eishockeprofi alles was geht geholt hat und deswegen seinen Abschied genommen hatte, fehlte etwas in seinem Leben und die Herausforderung war genau das, was Gage brauchte. Nur hat er nicht gedacht, auf eine weitere Herausforderung zu treffen. Eine Herausforderung Namens Jenna.
Allerding hat Jenna hohe Mauern um sich errichtet und Gage ist Manns genug, um diese Steine für Stein abzubauen, da auch Jenna die Anziehung zu ihm erwidert.
Kann es für Jenna mit all ihren Narben und Gage eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Oder sind Jennas Ängste stärker als Gage und ihre Gefühle zueinander?
Auch treffen wir wieder auf Jennas Schwester Emory mitsamt Felicity und Jett aus der Arizona Vengeance Reihe
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Pittsburgh Titans gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jenna und Gage mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 20.05.2023

Things We Hide From The Light / amüsante & emotionsgeladene Lovestory um Zweifel u. Ängste

Things We Hide From The Light (Knockemout 2)

In " Things We Hide From The Light (Knockemout 2) " ist Anglina nicht ohne Grund in Knockemount, doch darüber weiß niemand Bescheid. Schon gar nicht Nash, der Police Chief und Bruder ihres Freundes Knox. ...

Nash ist seitdem er angeschossen wurde, nicht mehr der Alte, auch wenn er das der Außenwelt vorspielen möchte.
Doch Officer Knackarsch, wie Nash in Knockemount gern genannt wird, hat das Gefühl, weder sich noch seine Familie oder gar seine Kleinstadt beschützen zu können.
Als Lina in die Nachbarwohnung zu Nash zieht, fühlt sich Nash in ihrer Gegenwart leichter und möchte diesen Gefühlen zu Angel gerne nachgehen. Auch Lina fühlt sich zu Nash hingezogen, etwas was sie so noch nie erlebte. Allerdings ist Lina nicht der Beziehungstyp und Nash hasst nichts so sehr wie Unehrlichkeit.
Dann kommt Nash hinter Linas Beweggründen, wegen ihres Aufenthaltsvor Ort und dieser hat mit ihm und den damit verbundenen Geschehnissen zu tun. Was diesem überhaupt nicht gefällt und aus der zarten Anbahnung zwischen ihnen, wird ein erbitterter Streit.
Werden Lina und ihr Hotshot Nash die Unstimmigkeiten gemeinsam angehen und eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft bekommen?
Die Story hat mich sofort wieder nach Knockemount gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lina und Nash sowie eren Familien und Freunde mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie Lina und Nash alles bewältigen und ob es für beide ein Happy End gab.