Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2023

Until Us: Thor / aufregende & spannungsgeladene Lovestory um zweite Chancen

Until Us: Thor

In " Until Us: Thor " ist Jolie nach Nashville gezogen, um dort nach Beendigung ihrer Assistenzzeit als Ärztin zu arbeiten, aber auch um Abstand zu ihrem künftigen Exmann zu bekommen.
Denn dieser hat ...

Denn dieser hat während ihrer gesamten Beziehung Jolie nur hingehalten und dabei möchte Jolie eine Familie gründen.
Torben, genannt Thor, genießt sein Singleleben in vollen Zügen und hat auch nicht vor daran etwas zu ändern.
Doch dann begegnet Thor der feurigen Jolie, die sich von ihm nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und sich gegen ihn behauptet.
Allerdings ist da auch die starke Anziehungskraft zwischen ihnen, die beide nicht leugnen können. Und als Thor Jolie eine Fake-Verlobung vorschlägt, um deren lästigen Noch-Ehemann endgültig loszuwerden, ahnt weder Jolie noch Thor das daraus mehr werden könnte. Wäre da nur nicht Jolies Gedanke, dass alles nur gespielt ist.
Doch wenn das berüchtigte Boom zuschlägt, kann auch Thor sich davor nicht schützen. Oder etwa doch?
Wird es Jolie mit Thors Hilfe gelingen, ihre Scheidung durchzusetzen und gibt es evtl doch eine Chance für sie beide?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jolie und Thor mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 03.03.2023

The Gipsy Lover / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory

The Gipsy Lover

In " The Gipsy Lover " treffen Florence und Tommaso in London aufeinander, als dieser ihr zur Seite eilt, da Florence wegen ihrer Kleidung rassistisch angegangen wird. Denn auf den ersten Blick ist der zierlichen blauäugigen Blondine ihr ihre Gipsy Herkunft nicht anzusehen.
Tommaso gilt unter seinen Freunden als Womanizer und trägt deswegen den Spitznamen Lover und da er keine Frau länger an seiner Seite duldet, als eine Nacht lang, werden diese als Bunny betitelt.
Doch der Architekt der Holding Capriani Ldt geht über diese Äußerungen hinweg, denn nichts ist ihm wichtiger als seine klaren Strukturen. Beruflich sowie privat.
Aber als Tommaso die Nacht mit Florence verbringt und danach mehr davon möchte, ist er doch überrascht davon.
Für Florence ist diese Nacht ebenso etwas besonderes, doch als einzige Tochter des Belfaster Once-upon-Circus Besitzers und der Star der Trapeztruppe, ist ihr Weg klar vorgezeichnet, auch wenn Florence gerade ins Träumen gerät.
Deswegen glaubt Florence auch, dass es ihr leicht fallen wird, den attraktiven CEO hinter sich lassen zu können. Doch weit gefehlt.
Haben Florence und Tommaso unter diesen Voraussetzungen eine Chance auf mehr und wie könnte diese aussehen, oder sind die Hindernisse unüberwindlich?
Die Story hat mich von der ersten Seite an wieder in den Bann der Gipsy Reihe gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Florence und Tommaso mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 02.03.2023

Christian Knight / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Schicksalsschläge

Christian Knight

In " Christian Knight (The Knights 3) " hatte es Brooke bisher nicht leicht in ihrem Leben gehabt und möchte mit dem Job als Haushälterin einen Neuanfang wagen.
Christian gilt das der sorgloseste Bruder ...

Christian gilt das der sorgloseste Bruder der Knights Brüder und sorgt immer für gute Laune. Das ausgerechnet Christian einen Schicksalsschlag erreicht, der sein komplettes Leben verändern wird, konnte keiner ahnen.
Doch bevor Christian bereit ist, darüber zu sprechen, fällt es seiner neuen Haushälterin auf und Brooke hilft ihm ungefragt damit zurechtzukommen.
Dabei hat Brooke selbst mit ihrer Situation zu kämpfen und für Gefühle keinen Platz im Leben, genauso wenig wie Christian. Und trotzdem können sich beide nicht gegen die Anziehung erwehren, auch wenn das neue Schwierigkeiten mit sich bringt, und nicht nur wegen Brookes Vergangenheit, die die Gegenwart kreuzen könnte
Kann es für Brooke und Christian unter den gegebenen Voraussetzungen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann der Knights Brüder gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Brooke und Christian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab und was sich hinter Christians Schicksalsschlag verbarg.

Veröffentlicht am 01.03.2023

Fischbrötchen und Roibuschtee / aufregende & emotionsreiche Lovestory in toller Kulisse

Fischbrötchen und Roibuschtee

In " Fischbrötchen und Roibuschtee : Ein Ostsee-Namibia-Roman (Fördeliebe - Ostseeromane aus Eckernförde) " reißt Hanna alleine zur Hochzeit ihrer besten Freundin nach Namibia, nachdem ihr Freund sie wegen einer anderen verlassen hatte.
Dazu kommt, dass Hanna sich zwecks ihres Lehramtsstudium und wie es danach weitergehen soll unsicher ist.
Doch erstmals lässt Hanna Eckernförde und die kalte Jahreszeit hinter sich, um im fernen Afrika die Wärme aufzusaugen.
Dort angekommen lernt Hanna am Flughafen Louis kennen, der eine deutsch-namibische Abstammung hat, und kann mit diesem nach Windhoek fahren. Unterwegs entdeckt Hanna an Louis dessen Vielschichtigkeit, um einen ist er fürsorglich zum anderen aber auch Launenhaft und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.
Das beide Gäste auf der Hochzeit sind und sie Louis als Cousin des Bräutigams so wiedersieht, konnte Hanna nicht ahnen. Als Louis aber dann Hanna sein Namibia zeigt und sie somit das Land näher kennenlernt, hätte Hanna nie gedacht ihr Herz zu verlieren.
Doch an wenn hat Hanna ihr Herz verloren, an Namibia oder doch an Louis, mit dem sie eine tolle Zeit verbringen durfte und der für einige Schmetterlinge in ihrem Bauch gesorgt hatte.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Hanna und Louis mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es Hanna in Namibia ergangen war sowie ob sie und Louis ihr Happy End bekamen.

Veröffentlicht am 27.02.2023

Love You After All / spannungsreiche & aufregende Enemy to Lovers Story

Love You After All

In " Love You After All (Private Pleasures 5) " soll Eden Brixton gleich nach ihrem erstklassigen Abschluss auf der Polizieakademie mit Marc Swain einen Undercover Einsatz absolvieren.
Das sie auch noch ...

Das sie auch noch ein verlobtes Pärchen mimen sollen, macht das ganze nicht einfacher für Eden. Denn Swain ist der Typ selbsverliebter Macho und nervt Eden mit dessen bloßer Anwesenheit.
Doch was muss muss und deswegen raufen sich die beiden wortwörtlich zusammen. Das dabei nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken fliegen, gibt Raum für mehr. So wird aus Spiel schnell ernst und die Leidenschaft nimmt überhand.
Doch kann es für Eden und Marc eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Eden und Marc mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne