Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2022

Für immer und du / emotionsgeladene Lovestory um ein zweites Liebesglück im Leben

Für Immer und Du

In " Für immer und du: Liebesroman - Toskana " hat Anastasias große Liebe ihr dessen Weingut in der Toskana vermacht und Ana will dieses Erbe in Gedenken an Vincenzo zum Erfolg zu führen.
Auch wenn für ...

Auch wenn für Ana jede Minute des Tages vor Augen führt was sie verloren hat, findet sie sich in ihre Aufgaben ein, auch mit Hilfe ihrer Mutter und Großmutter.
Die erste Begegnung mit Ben endet für Ana nach einer Ohnmacht im Krankenhaus und seitdem gehen ihr dessen eisblauen Augen und seine geheimnisvolle Art nicht mehr aus dem Kopf. Dabei ist Ana noch in Trauer um ihre große Liebe und nicht an eine neue Beziehung interessiert.
Doch die Wege von Ana und Ben sollen sich immer wieder treffen und Ben zu einer wichtigen Person in Anas Leben werden.
Aber ist Ana bereit, sich erneut auf eine Liebe einzulassen und evtl ein gebrochenes Herz zu riskieren, oder bleibt sie lieber auf der sicheren Seite und geht jeder Beziehung aus dem Weg? Und was für ein Geheimnis über Ben gibt es zu erfahren, wird Ana Ben dann mit anderen Augen sehen?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ana und Ben mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische und brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Ana der Liebe eine zweite Chance gab und mit Ben ein Happy End bekam.

Veröffentlicht am 31.08.2022

Bis du mich verzauberst / emotionsgeladene & spannungsreiche Lovestory um Hürden im Leben

Bis du mich verzauberst

In " Bis du mich verzauberst (Miami Nights 4) " hat Sofia mehr Steine auf dem Weg ihres Lebens, als es gut für die junge Mutter ist. Doch mit der Begegnung der Familie Giordinos, allen voran den beiden Großmüttern Nonna und Abuela ändert sich Sofias und Mateos Leben zum besseren.
Jedoch ist Sofia nicht bereit wieder einen Mann an ihrer Seite zu dulden, sind doch die Erinnerungen ihres baldigen Exmanns zu frisch.
Nico lebte sein Leben in vollen Zügen und hatte sich nie einen Gedanken an eine Beziehung gemacht, wo doch die Damenwelt ihm offen stand.
Aber als er im Giordinos, dem Restaurant seiner Familie auf die neue Bedienung Sofia trifft, ist es um ihn geschehen. Allerdings bringt Sofia eine gehörige Portion Altlasten mit und damit ist nicht ihr kleiner süßer Sohn Mateo gemeint. Sondern dessen kriminellen Vater und Noch-Ehemannes Sofias.
Davon möchte sich Nico jedoch nicht aufhalten lassen und muss Sofia beweisen, dass die Warnungen seiner Schwestern ihr gegenüber keinen Grund für sie liefern, sich von ihm fernzuhalten. Wird Nico dies gelingen?
Aber was passiert, als Sofias Vergangenheit die Familie Giordinos gefährdet, kann es dann für beide eine Chance für eine gemeinsame Zukunft geben?
Dazu erfahren wir ausserdem neues über liebgewonnene Protas der Vorgängerbände.
Die Story hat mich von Anfang an wieder in den Bann der Giordinos gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sofia und Nico, sowie dessen Familie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante sowie tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 29.08.2022

Lemon Kiss / spannungsgeladene & emotionsreiche Lovestory um Dominanz und Demut

Lemon Kiss

In " Lemon Kiss: Ein Later in Life-Liebesroman " lebt Magdalena ganz für ihr kleines Bistro und nimmt dafür so einiges in Kauf, da Maggie mit den Einnahmen gerade so über die Runden kommt.
Auch ist Maggie ...

Auch ist Maggie mit Leib und Seele Single und sah sich nie als Ehefrau und Mutter. Sie genießt lieber von Zeit zu Zeit aufregenden Sex, der ohne gegenseitige Verpflichtung einhergeht.
Doch dann begegnet Maggie dem dominanten Adrian und lässt sich von dessen großspurigern Art nicht die Butter vom Brot nehmen. Jedoch findet Adrian gefallen an der resoluten Maggie und versucht über deren Pacht des Bistros an sie heranzukommen.
Aber Maggie lässt Adrian von Anfang an spüren, was sie von seinem Vorschlag hält, denn auch wenn sie vieles für ihr Bistro bereit ist zu tun, schließt dies Sex gegen finanzielle Vergütung strikt aus.
Allerdings muss sich Maggie eingestehen, dass sie etwas an dem dominanten Adrian reizt und er tiefliegende erotische Sehnsüchte weckt. So treffen beide die Vereinbarung, eine rein erotische Beziehung einzugehen, ohne irgendwelche romantische Verstrickungen.
Doch was passiert, wenn Adrian oder Maggie doch mehr vom anderen wollen, als nur die sexuellen Vorlieben gemeinsam auszuleben? Gibt es für beide dann evtl eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Maggie und Adrian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie brisante Momente und einige heiße Szenen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie Maggie mit Adrians Dominanz zurechtkam und ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 28.08.2022

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht / aufregende & emotionsreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht

In " New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht " trifft Cassie unverhofft auf Jackson, als dieser wegen der kleinen Pension seiner Tante Mildred nach New Hope zurückgekehren muss.
Sofort kommen bei Cassie alte, ...

Sofort kommen bei Cassie alte, lang verdrängte Gefühle wieder hoch und ruft neben Hoffnung auch Wut auf Jacksons Weggang hervor.
Für Jackson waren die Jahre in New Hope ein einziger Spießrutenlauf, denn in der Highschool wurde ihm nicht nur wegen seines Stotterns das Leben schwer gemacht Auch das seine Eltern tödlich verunglückt waren und er so zu seiner Tante kam, machte es nicht besser. Nur in Brax fand Jackson einen Freund und auch Cassie wurde ein wichtiger Teil seines neuen Lebens.
Doch dann passierte etwas unschönes und als Cassie Jackson der Lüge beschuldigte, ließ er New Hope ohne ein Wort des Abschieds hinter sich, um in Chicago seinen Traum Arzt zu werden umzusetzen.
Aber jetzt ist Jackson gezwungenermaßen zurück und muss sich nicht nur seinen alten Dämonen stellen, sondern auch seiner Liebe zu Cassie, denn trotz der langen Zeit der Abwesenheit, gehörte ihr immer noch sein Herz.
Auch wenn diese zunächst nicht von der erneuten Begegnung begeistert war und Jackson ausgerechnet Cassie als einzige Immobilienmaklerin wegen des Verkaufs der Pension beauftragen muss.
Können beide einen Weg finden, die Vergangenheit außen vor zulassen, um das geschäftliche abwickeln zu können? Oder sind ihre alten Gefühlen zueinander stärker und gibt es eine zweite Chance für sie?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann der Kleinstadt New und deren Bewohnern gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cassie und Jackson mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Boston Belles - Sparrow / aufregende & spannungsreiche Lovestory um Zwang und Hoffnung

Boston Belles - Sparrow

In " Boston Belles - Sparrow " bleibt Sparrow keine andere Wahl, als Troy zu heiraten und das, wo beide nie etwas füreinander empfanden oder gar miteinander zu tun hatten. Denn beide stehen und standen von je her auf gegenüberliegenden Seiten der Bostoner Mafia. Er der Sohn des früheren Mafiabosses und sie die Tochter eines Handlangers.
Für Sparrow bleibt die Frage um das Warum offen, denn Troy hat keinesfalls die Absicht, Red wie er sie nennt, darüber aufzuklären.
Doch Sparrow ist nicht das kleine verängstigte Frauchen, auch wenn es besser angedacht wäre vor Troy, dem Problemlöser von Boston Angst zu haben.
Für Troy ist die Ehe mit Sparrow nur ein Geschäft und er hegt keinerlei Gefühle für die zehnjahre jüngere Frau an seiner Seite. Das diese ihm jedoch bei jeder Gelegenheit Kontra bietet und sich nicht von ihm einschüchtern lässt, lässt Red an Achtung bei ihm steigen. Auch das sie es nicht auf sein Vermögen abgesehen hat, sonden weiterhin ihren Traum verfolgen möchte, zeigt Troy, dass Red Rückgrat hat.
Können sich beide in das ungewollte Leven einfinden und eine gemeinsame Basis finden? Oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sparrow und Troy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie beide letztendlich zusammenfanden und ihr Happy End bekamen.