Cover-Bild Bis du mich verzauberst
Band 4 der Reihe "Miami Nights"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 30.08.2022
Marie Force

Bis du mich verzauberst

Lotta Fabian (Übersetzer)

Eine berührende Geschichte um eine wunderbare Familie und die ganz große Liebe von #1-BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Der attraktive Nico ist der Bad Boy der Familie Giordino. Bei keiner Frau hält er es lange aus, Verantwortung ist für ihn ein Fremdwort. Bis er die zauberhafte Sofia Diaz und ihren süßen Sohn Mateo kennenlernt. Auch wenn er es selbst kaum glauben kann: Es ist Liebe auf den ersten Blick und er würde alles für Sofia tun.

Sofia hat viel durchgemacht, hinter ihr liegt eine schwierige Trennung. Obwohl sie sich zu Nico hingezogen fühlt, scheint es keine gute Idee zu sein, sich mit ihm einzulassen – sogar seine Schwestern warnen sie davor. Aber dann spitzt sich die Lage mit ihrem gewalttätigen Ex dramatisch zu. Nun muss Nico beweisen, dass er ein Mann ist, auf den man sich verlassen kann …

Veröffentlicht am 06.01.2023

Liebe

Nico lebt ein sorgenfreies Playboy-Leben. Sofia hat eine schwierige Trennung hinter sich. Als die beiden sich begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick, aber können sie auch Verantwortung füreinander übernehmen? Der Roman war wunderbar romantisch, aber auch spannend. Das Cover spiegelt das sehr schön wider. Auch der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Die Figuren sind interessant und tiefgründig. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und kann das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 30.09.2022

Der 4. Teil von Miami Nights hat mich verzaubert

Palmen, Strand und Meer zieren das Cover vom vierten Miami Nights Band von Marie Force. Das romantische Bild wird durch ein Paar komplementiert, das an der Wellenkante steht. Wobei streng genommen steht nur der Mann, denn die Frau wird von ihm getragen. Das Cover verströmt eine wunderbare romantische Atmosphäre und lässt auf einen entsprechenden Liebesroman hoffen.

Bis du mich verzauberst von Marie Force hat mich sofort gepackt. Die Protagonisten Sofia und Nico waren mir aus den vorherigen Bänden der Miami Nights Reihe bekannt. Nun ist ihnen ein ganzes Buch gewidmet und ich durfte sie viel näher kennenlernen. Die Geschichte wird zum größten Teil aus der Ich- Perspektive von Sofia und Nico erzählt. Jedoch mischen sich viele Familienmitglieder von Nico unter die Ich-Erzähler. Damit bekomme ich als Leser nicht nur den gefilterten Eindruck der Protagonisten, sondern auch eine Bewertung der Beziehung durch Familienangehörige. So habe ich einen gewissen Wissensvorsprung und kann die anbahnende Liebesbeziehung einfach nur genießen.

Sofia kam durch ihren Sohn Mateo in die große Familie Giordino, denn dieser wurde von Nicos Schwager in einem vorherigen Buch erfolgreich operiert und erfreut sich nun fast wieder bester Gesundheit. Die ersten drei Bücher waren den Schwestern und der Cousine von Nico gewidmet. Das Vorwissen aus den ersten drei Bänden ist nicht zwingend erforderlich. Im Laufe der Erzählung werden alle wichtigen Ereignisse aus der Vergangenheit kurz erklärt, so dass man der Geschichte gut folgen kann. Sie ist in sich abgeschlossen und ist daher unabhängig lesbar. Wie es allerdings bei Buchreihen so ist, ist das Wiedersehen von bekannten Personen einfach schön. Also wenn du die ersten Bücher noch nicht gelesen hast und Lust hast auf einen Ausflug nach Miami, dann fange gerne bei Band 1 an. Es bringt dir den Sommer in Gedanken ins herbstliche Deutschland zurück.

Ich habe das Buch verschlungen, wie auch schon die ersten drei Bücher. Ich bin inzwischen ein großer Fan von Marie Force. Auch wenn ihre Romane in der Regel nach einem ganz ähnlichen Schema verlaufen, ist es immer wieder schön sie zu lesen. Auch hier konnte ich mich direkt fallen lassen und einfach nur genießen. Es ist eine traurig romantische Geschichte voller Liebe und Familienglück. Es ist die perfekte Auszeit, um vom anstrengenden Alltag abzuschalten. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 01.09.2022

Sofia und Nico

Nico und Sofia
Eine weitere wunderschöne Liebesgeschichte von Marie Force über die zauberhafte Familie Giordani.

Nico und Sofia
Die Autorin hat einen sehr empathischen, beinahe gefühlsduseligen Schreibstil und neigt zu Wiederholungen. Die ganze Familie ist geradezu unglaubwürdig nett und verständnisvoll.
Nichtsdestotrotz liebe ich ihre Romane! Genau das Richtige um sich wegzuträumen.
5 Sterne und hoffentlich bald ein neuer Band!

Veröffentlicht am 31.08.2022

Bis du mich verzauberst / emotionsgeladene & spannungsreiche Lovestory um Hürden im Leben

In " Bis du mich verzauberst (Miami Nights 4) " hat Sofia mehr Steine auf dem Weg ihres Lebens, als es gut für die junge Mutter ist. Doch mit der Begegnung der Familie Giordinos, allen voran den beiden Großmüttern Nonna und Abuela ändert sich Sofias und Mateos Leben zum besseren.
Jedoch ist Sofia nicht bereit wieder einen Mann an ihrer Seite zu dulden, sind doch die Erinnerungen ihres baldigen Exmanns zu frisch.
Nico lebte sein Leben in vollen Zügen und hatte sich nie einen Gedanken an eine Beziehung gemacht, wo doch die Damenwelt ihm offen stand.
Aber als er im Giordinos, dem Restaurant seiner Familie auf die neue Bedienung Sofia trifft, ist es um ihn geschehen. Allerdings bringt Sofia eine gehörige Portion Altlasten mit und damit ist nicht ihr kleiner süßer Sohn Mateo gemeint. Sondern dessen kriminellen Vater und Noch-Ehemannes Sofias.
Davon möchte sich Nico jedoch nicht aufhalten lassen und muss Sofia beweisen, dass die Warnungen seiner Schwestern ihr gegenüber keinen Grund für sie liefern, sich von ihm fernzuhalten. Wird Nico dies gelingen?
Aber was passiert, als Sofias Vergangenheit die Familie Giordinos gefährdet, kann es dann für beide eine Chance für eine gemeinsame Zukunft geben?
Dazu erfahren wir ausserdem neues über liebgewonnene Protas der Vorgängerbände.
Die Story hat mich von Anfang an wieder in den Bann der Giordinos gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sofia und Nico, sowie dessen Familie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante sowie tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 13.09.2022

Liebe , Spannung und eine traumhafte Kulisse

Wie habe ich diese Fortsetzung erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Auch diesmal hat mich Marie mich überzeugen können mit ihrem tollen Roman. Er ist wie immer emotional , sexy und hat auch so einige spannungsgeladene Momente, aber vor allem steht wieder der Zusammenhalt im Vordergrund. Sofia, die es mit ihrem kranken Sohn und ihrem gewalttätigen und äußerst unsympathischen EX nicht einfach hatte ,hat einfach nicht mit dem Playboy Nico gerechnet. Hier konnte ich Sofias Einstellung und Vorbehalte gut nachempfinden. Nico ist ein Playboy wie er im Buche steht , doch irgendwie hat es ihm Sofia angetan und mit einmal ist eine Beziehung für ihn nicht mehr ausgeschlossen. Aber kann er sich für sie und Mateo ändern und den beiden eine Zukunft bieten ? Selbst seine wunderbare Familie hat so ihre Zweifel. Obwohl er so ein großes Herz hat und immer zur Stelle ist wenn Hilfe nötig ist muss er hart um Sofia kämpfen und das zu Recht. Am besten hat mir die Familiendynamik gefallen und daher gebe ich euch den Tipp alle Romane in der Reihenfolge zu lesen.