Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2022

Liebe verboten, küssen erwünscht / aufregende & emotionsreiche Lovestory um zweite Chancen

Liebe verboten, küssen erwünscht

In " Liebe verboten, küssen erwünscht: humorvoller Liebesroman " hat Rebbeca schon immer mit durch ihren kurvigen Körper mit Vorurteilen zu kämpfen. Dennoch ist sie mit sich im reinen und als erfolgreiches Curvy Model tätig.
Einzig bei ihrem letzten Auftrag gab es Probleme, was für ihre Karriere negative Folgen haben könnte. Das auf der Verlobungsparty ihrer Freundin Rebbeca sich noch den Spruch "Nur Size zero ist das wahre" anhören muss, bringt das Fass zum Überlaufen und besagter Kerl ist unten durch bei Rebbeca. Gott sei Dank muss sie ihn ja nicht mehr treffen.
So denkt Rebbeca bis sie den Trauzeugen von Miriams Zukünftigen begegnet und es niemand geringeres als der Kerl mit der Aussage ist. Nun muss Rebbeca ihrer Freundin zuliebe mit Vincent einen auf gut Freund machen, was gar nicht so einfach sein wird. Zumal die Hochzeitsfeierlichkeiten in der Toskana geplant sind und zwei Wochen dauern sollen.
Werden das Curvy Model Rebbeca und der Exklusive Modehersteller Vincent miteinander auskommen, ohne sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen? Noch dazu da sie ungeplant gemeinsam per Auto anreisen und eine lange Strecke vor sich haben. Denn trotz allem, herrscht zwischen ihnen eine starke Anziehung zueinander.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rebbeca und Vincent mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, ihre Differenzen zu beseitigen und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 30.06.2022

Healer's Need / spannungsgeladene & aufregende Lovestory um Magie im Leben und der Liebe

Healer's Need (Ancient Ink Teil 2)

In " Healer's Need (Ancient Ink Teil 2) " war die sportbegeisterte Elise in ihrer Jugend das Opfer von Mobbing und hat sich daher ziemlich zurückgezogen.
Nun wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt, ...

Nun wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt, da ein abtrünnige Mitglied aus dem Clan, von dem ihre Mutter abstammt, Elises Leben bedroht. So zieht Elise gemeinsam mit ihrer Mutter in den beschützten Bereich des Clans, der unter der Führung von Priest steht.
Das damit noch mehr einhergehende Veränderungen in Elises Leben stattfinden, liegt an ihrem Erbe der Magie, das ihre Mutter einst der Liebe zuliebe ablehnte. Jetzt liegt es an Elise das Erbe ihrer Familie anzunehmen und die ihr zugedachte Rolle einzunehmen. Was wiederum nicht jedem im Clan Recht ist und Elise erneut mit Mobbing konfrontiert wird.
Einzig Tate, Priest Ziehsohn und Tattoo-Artists sowie Krieger des Clans, der Elise vom ersten Moment an als die Seine erkannt hat, steht seiner vom dem Hüter der Magie zugedachten Gefährtin zu Seite und hilft ihr auch, ihr Erbe der Magie und die damit verbundene Stellung im Clan einzunehmen.
Gleichzeitig umwirbt Tate Elise, da diese sich erst in seiner Nähe sicher fühlen soll, und er sie so besser kennenlernt, bis er Elise seine wahre Natur zeigen kann. Denn er möchte verhindern, dass seine Gefährtin Angst bekommt.
Wird es Tate gelingen Elise zu helfen, deren Magie zu erwecken und sie vor der Gefahr zu beschützen? Ist Elise bereit, ihr besonderes Erbe anzunehmen und ihre zugedachte Rolle im Clan einzunehmen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann des Clans um Priest gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Elise und Tate mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Elise ihr besonders Erbe und Tate als Gefährten annahm.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Trust this Love / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Neuanfänge

Trust this Love

In " Trust this Love " ist Annas Leben nach ihren schweren Unfall nicht mehr, wie es einst gewesen war. Denn als sie nach Monaten im Koma erwachte, hatte sich ihr Ehemann ihrer Freundin zugewandt und Anna musste zudem erstmals eine lange Rehazeit in Anspruch nehmen, um wieder vollständig zu genesen.
In dieser Zeit hat Anna bei ihren Eltern Unterschlupf gefunden, wird aber zusehends von ihrer Mutter und deren mütterlichen Gefühlen zermürbt. Was Anna dazu bringt, über ihr zerrüttetes Leben nachzudenken, wie es für sie weitergehen soll.
Um wieder etwas mehr selbstständig zu werden, macht sich Anna auf, denn Mann zu finden, der ihr am Anfang ihres Klinikaufenthaltes jeden Abend vorlas. Und so trifft Anna auf Leif, einen Biker der ebenso am Unfall beteiligt war und als Tattoo-Artists sein Leben bestreit, somit dementsprechend auch Tätowierungen hat.
Doch dies hält Anna nicht davon ab, Leif in ihrem für sie noch fremden Leben haben zu wollen und sogar mit ihm eine Art WG zu gründen. Nur muss Anna auf ihr verletzliches Herz aufpassen, denn je näher sie Leif kennen lernt, umso mehr Gefühle entwickelt sie für ihn.
Auch Leifs Leben wurde nicht nur durch diesen Unfall auf den Kopf gestellt, und ihm ergeht es ähnlich wie Anna, da er ebenfalls nach vorne blicken muss. Den er hat genauso seine Probleme was das Vertrauen und die Nähe einer Person zuzulassen bedeuten.
Können Anna und Leif unter diesen Umständen einen gemeinsamen Weg finden und sich ihren Gefühlen sicher sein, um an eine gemeinsame Zukunft zu denken?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Anna und Leif mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab .

Veröffentlicht am 27.06.2022

Strandkorbsommer / ereignisreiche & emotionsgeladene Story um Liebe u. Glücklichsein

Strandkorbsommer

In " Strandkorbsommer: Ein Sommer-Liebesroman auf Langeoog " ist für Katja ihr Beruf nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung und die junge Grundschullehrerin könnte sich nichts anderes vorstellen. Einzig ihre ständigen Zeitverträge schmälern das ganze etwas.
Die Beziehung zu ihrem Freund Benne läuft ihrer Meinung nach bestens und Katja freut sich auf den gemeinsamen Urlaub, zumal dessen aufstrebendes Jungunternehmem viel Zeit in Anspruch nimmt. Doch muss Benjamin wegen einem wichtigen Investitior und einer damit verbundenen Geschäftsreise den Urlaub cänzeln.
Für Katja ist dies nur bedingt tragisch, da der 5 Sterne All-Inclusive Ressort Urlaub nicht das wahre für sie war und Katja viel lieber irgendwo am Meer wäre. Da kommt die Möglichkeit von ihrer Mutter, das gebuchte Pensionszimmer auf Langeoog zu übernehmen gerade richtig.
Und so macht sich Katja alleine auf die Reise an die Nordsee, um abzuschalten und auszuruhen. Doch da Jette, die beste Freundin ihrer Mutter einen Unfall erleidet, übernimmt Katja kurzentschlossen deren Strandkorbverleih um Jette zu helfen. Auch die Begegnungen mit Birte und deren Schwester Annika, sowohl mit Martin lösen in Katja einiges aus.
Als dann endlich Benedikt nachkommt und nur sein neues sowie aufregendes Arbeitsleben sieht, muss sich Katja fragen, was für sie wichtig ist und wie es um ihre Liebe zueinander steht.
Kann es für Katja und Benne unter diesen Umständen noch eine Zukunft geben, oder ist ihre Beziehung am Ende? Und wie geht es dann für Katja weiter? Oder sollte man fragen mit wem?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Katja, Benedikt und den anderen Protas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Da ich erfahren wollte, wie es Katja ergangen war und wie es für sie weiterging, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Regen in meinem Herzen / emotionsgeladene & spannungsreiche Lovestory

Regen in meinem Herzen

In " Regen in meinem Herzen " hat sich Svea nach dem Unfalltod ihres Verlobten ein neues Leben aufgebaut und ihren Traum eines eigenen Cafes am Ostseestrand erfüllt. Einzig der Liebe hat sie abgeschworen, da Svea nie wieder diesen Herzschmerz erleben möchte, wie nach Gregs Tods.
Doch als Raik nach Jahren zurück in seine Heimatstadt Boltenhagen kehrt und dieser an Svea Gefallen findet, kommen bei ihr längstverdrängte Gefühle und Empfindungen hoch. Denn seit Greg gab es keinen Mann mehr in Sveas Leben.
Aber Raik gelingt es Stück für Stück sich in Sveas Gedanken zu drängen und sie so für sich zu gewinnen. Jedoch kennt Raik ein wichtiges Puzzleteil aus Sveas Vergangenheit, dass ihnen für eine gemeinsame Zukunft im Weg stehen könnte.
Wird Svea Raik eine Chance geben, auch mit dem was früher geschehen war und lässt sie die Liebe wieder in ihr Leben?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Svea und Raik mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für Svea und Raik ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.